Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 12:54
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Der neue Stern am Superheldenhimmel lautet ... MEGAMIND.
Er war so böse das er gut wurde und jou, komisch ist er noch dazu.

Einer von den X-Men ist mir auch noch eingefallen und zwar Nightcrawler.
Der kommt aus Deutschland und hat somit schon einen Sympathiebonus bei mir.
Und wenn man sich die Serie X-Men: Evoluton auf englisch anschaut, dann ist es umso witziger, wenn der mal was auf deutsch von sich gibt.

@Ashrak

Gibt es von Deadpool überhaupt eine eigene Serie?


Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 15:12
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.969
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Orpheus Beitrag anzeigen

Gibt es von Deadpool überhaupt eine eigene Serie?


Er hatte bereits mehrere eigene Serien und auch einen Crossover, unter anderem mit Cable (dem Sohn von Cyclops und Jean). Er zählt inzwischen aber auch zu den beliebtesten Marvelfiguren überhaupt...
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 15:41
Benutzerbild von Sawyer
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.185

Standard

Definitv Batman, auch wenn er technisch gesehen kein Superheld ist sondern mit div. High-Tech-Gimmicks gegen das Böse kämpft. Gerade die dunkle Atmo die von Batman ausgeht, spricht mich total an. Besonders die Comics von Frank Miller haben eine unheimlich gute Atmo. Und die Filme von Tim Burton erst...

Ne, Batman rockt Gotham City!
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 17:22
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Captain Smiley! (aus Comic Jumper)

... und eigentlich noch besser: BRAD!

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 22.12.2010, 16:26
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Was haltet ihr von Evrey Man aus den Simpsons? Ich meine, er ist sowohl interessant (die Idee, die dahinter steckt), als auch langweilig, oder was meint ihr?
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 22.12.2010, 17:01
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.969
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Dolan Beitrag anzeigen
Was haltet ihr von Evrey Man aus den Simpsons? Ich meine, er ist sowohl interessant (die Idee, die dahinter steckt), als auch langweilig, oder was meint ihr?
Ich find' ihn nur langweilig, wie so ziemlich alles, was die neuen Simpsonsfolgen verbrechen.
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 22.12.2010, 17:06
Benutzerbild von Thanatos-Zero
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 501

Standard

Batman bleibt und ist der beste Superheld plus ohne Superkräfte.

Schon gewusst, dass er ausgezeichnet singen kann?
__________________
"That was me as well!"
(Or if you prefer moon speak...)
"SORE MO WATASHI DA!"

 
- E u z e t h G o z z o (The true mastermind of all the plots and schemes behind the entirety of Original Generation)

"ELYON YEDA DOMAR!!!"
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 22.12.2010, 18:18
Benutzerbild von Etna
Ritter
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Perle
Beiträge: 24

Standard

Für mich ist der beste Superheld Freakazoid. Dexter Douglas hat alles, was ich auch gern hätte. Er ist ein Nerd, der in den PC gezogen wurde und mit einer besonderen Fähigkeit wieder herausgekommen ist. Mit der unglaublichen Fähigkeit extrem zu nerven! Herrlich! Ich kann auch schon gut nerven, aber Freakazoid ist einfach ein Meister darin.
__________________
Don't worry. I don't have low self esteem. It's a mistake.
I have low esteem for everyone else.
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 04.04.2011, 18:54
Ritter
 
Registriert seit: 04/2011
Beiträge: 18

Standard

Jo, Batman ist cool
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 05.05.2011, 21:30
Ritter
 
Registriert seit: 05/2011
Beiträge: 21

Standard

Stimmt Batman, vor allem nach den tollen Nolan Verfilmungen.
Mit Zitat antworten
  #71 (permalink)  
Alt 14.05.2011, 15:34
Benutzerbild von Requiem
Held
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 159

Standard

Ich hab sonst meist die ernsteren Superhelden Comics gelesen, ich denke da ist Wolverine mein Favorit, aber sonst mag ich Angie and Prospero aus PS238 am liebsten .
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 19.05.2011, 09:15
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.513

Standard

Wo wir gerade beim Thema sind:

klickst du hier!
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 19.05.2011, 15:09
Benutzerbild von MANAFAN
Held
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 212

Standard

Captain Hero
__________________
Ich bin ein Kalendarmessie. :3
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 13:06
Newbie
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 1

Standard

Wolverine. Ich würde nicht gerade sagen das er ein Hero ist, eher ein Anti-hero, aber er ist einfach so cool. Deadpool ist auch der Hammer.
__________________
Das denke ich nicht Tim.

- Vash
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 06.12.2011, 00:34
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Captain Qwark.
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
das beste RPG DarkSephiroth Moderne Rollenspiele 59 03.02.2008 21:52
Beste Rüstung Tomcat154 Secret of Mana 7 11.04.2003 13:55
Das Beste an SOM??? ManaFreak Secret of Mana 29 30.03.2003 13:37
Das Beste Erek Lufia 2 09.02.2003 19:41
Beste Axt Subaru Mystic Quest 22 20.10.2001 02:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)