Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.10.2010, 12:45
Benutzerbild von Captain Olimar
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Pinginea
Beiträge: 594

Freude Coldmirror

Gibt es noch welche die den You-Tube-Channel von Kaddi, besser bekannt als Coldmirror noch nicht kennen?
Bekannt geworden vor allem durch ihre Harry Potter Synchros, macht sie außerdem Gamechecks bei Radio FM und hat neuerdings auch eine 15-minütige Sendung auf EinsFestival (jeden 1. Donnerstag um 20.45 Uhr).

Ihre Neuvertonung der Harry Potter Filme finde ich super und auch die meisten anderen Clips sind es wert gesehen zu werden. Was meint ihr?

Hier ist der Link zu ihrem Hauptchannel: *LOL*

Achtung: Möglicherweise braucht ihr 6 weitere Gehirne um den Sinn der Videos zu verstehen.
__________________
von Captain Olimar
Intergalaktischer Lieferant und Entdecker

war früher als Fluffy bekannt und ich bin KEIN Mädchen

Geändert von Captain Olimar (08.10.2010 um 16:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.10.2010, 14:30
Benutzerbild von Shard of Truth
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 594

Standard

Ich habe die 15 minütige Sendung gestern gesehen und war doch etwas überrascht, dass nicht mal ein neuer Clip dabei zu sein schien. Vielleicht irre ich mich ja, trotzdem war die Sendung natürlich nicht schlecht.

Das ist übrigens mein Lieblingsvideo:
Kunstwissenschaftliche Analyse - Fügung der Langeweile
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.10.2010, 15:11
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Ich bin der einzige Mensch den ich kenne, der die nicht lustig findet.
Trifft einfach nicht meinen Geschmack (ich bin was lustige Videos und
Comedy angeht einfach schwer zu begeistern - vllt hab ich keinen Humor
Dx).
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.10.2010, 16:31
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.823

Standard

Zitat:
Zitat von Yuffie Beitrag anzeigen
Ich bin der einzige Mensch den ich kenne, der die nicht lustig findet.
Dann kennst du mit mir jetzt 2. Ich musste mir den Mist von der immer bei nem Kumpel reinzieheh und während er und meine Freundin sich übelst weggeschmissen haben, hab ich keine Mine verzogen, weil ich diese Art von Humor (Stimmt verändern in Höhen und Tiefen und dabei wien Vollidiot klingen) absolut nicht teile.
Ich hab nichts gegen sie persönlich, ist nur absolut nicht mein Ding. :|
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.10.2010, 16:51
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.669

Standard

Allgemein geht es für mich eher in Richtung grenzwertig.

Über ein paar Dinge kann ich schon lachen, aber habe es oftmals auch einfach, dass ich da sitze und mich frage, ob das nun den Anspruch hatte lustig zu sein oder eher nicht...
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.10.2010, 16:52
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

..... Ich muss grade daran denken wie sehr ich diese Art von Fernsehn hasse....
Ich finds ja schon schlimm dass es Jackass etc gibt aber das is doch einfach nur schrecklich.


__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.10.2010, 18:01
Benutzerbild von Morage
Legende
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Groß-Wasserland
Beiträge: 694
Morage eine Nachricht über ICQ schicken Morage eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

ich fand die harry potter patzer (hab jetzt mal die jugendfreie variante genommen) echt cool, da waren ein paar brüller dabei.

aber ansonsten find ich die jetzt auch nicht soooo lustig, manchmal sind da n paar lustige sachen dabei, aber meistens ist es eher nicht anschauenswert.
__________________
Kra ist gerecht !!!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.10.2010, 19:18
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.790

Standard

Coldmirror ist definitv schwer in Ordnung. Immerhin jemand der sich immer wieder neu erfindet und nicht immer wieder gleich anbiedert.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.10.2010, 23:14
Benutzerbild von Sawyer
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.185

Standard

Eine großartige Frau die ihr Ding durchzieht.
Ihr Humor ist nicht gerade niveauvoll, aber genau das gefällt mir an ihr.
Ein Witz muss nicht immer eine Pointe haben um witzig zu sein.

Und wie man an ihrer TV-Sendung sehen kann, sehen das viele andere auch so =]
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.10.2010, 16:31
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Yuffie Beitrag anzeigen
Ich bin der einzige Mensch den ich kenne, der die nicht lustig findet.
Trifft einfach nicht meinen Geschmack (ich bin was lustige Videos und
Comedy angeht einfach schwer zu begeistern - vllt hab ich keinen Humor
Dx).
Erhöhe deinen Zähler auf 3

Also ehrlich, ich verstehe nicht wie man sowas lustig finden kann
Ja, Humor IST Geschmackssache, aber ich würde das nicht Humor nennen, das ist einfach nur...
Blöd
Sie überzieht und übertreibt alles durch absichtlich schlechtes Schauspiel, klar will sie das so übertreiben, aber das ist einfach nicht lustig imho
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 11.10.2010, 16:46
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.768
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Ich kannte sie eigentlich nur durch Harry Potter und ein Stein plus diverse Auskopplungen davon. Generell fand ich das witzig, aber häufig ist sie mir zu derbe und das wird mir dann auch zu viel. Gibt auf jeden Fall "Kult"-Dinge die wesentlich unwitziger sind als sie, finde ich. Ich denke da spontan an Lamas mit Hüten (in der Hoffnung, nicht in ein Fettnäpfchen zu treten, wenn sich herausstellt, daß es auch von ihr stammt).
Aber wie sie ihre Stimme einsetzt, find ich richtig gut. Würde sich auch gut als Synchronsprecherin für irgendwelche Cartoons oder so machen. Und eben abgesehen von ihrer Derbheit trifft sie mit einigen ihrer Ideen genau meinen Humor.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 11.10.2010, 20:20
Benutzerbild von Appolyon
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Königswinter
Beiträge: 1.130

Standard

Zitat:
Zitat von Rief Beitrag anzeigen
Erhöhe deinen Zähler auf 3
4.

Ich habe hier im Thread gerade das erste Mal von ihr gehört, oder besser gelesen, den Hauptkanal angeklickt, mir die erste Minute angeguckt, mal geschaut, was sonst da war und konnte nichts entdecken, was mich wirklich begeistert, eher im Gegenteil.

Aber Humor ist, wie so vieles, eben Geschmacksache. Ich kann auch den Raab nicht leiden, oder TimVloggt. Und Lamas mit Hüten.... naja, mich nervt, dass es bei fast allen Videos, die ich mir angucke, bei den ähnlichen Videos ganz oben ist, obwohl sie nichts, aber auch garnichts miteinander zu tun haben. Aber das ist hier nicht das Thema.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 26.08.2011, 00:53
Benutzerbild von Fishy
Held
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 192
Fishy eine Nachricht über ICQ schicken Fishy eine Nachricht über MSN schicken Fishy eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Yuffie Beitrag anzeigen
Ich bin der einzige Mensch den ich kenne, der die nicht lustig findet.
Trifft einfach nicht meinen Geschmack (ich bin was lustige Videos und
Comedy angeht einfach schwer zu begeistern - vllt hab ich keinen Humor
Dx).
Nicht nur du findet ihre Videos nicht lustig. Ihre Stimme widert nach einer gewissen Zeit an. Ihre Witze sind irgendwann einfach nicht mehr witzig und viel zu überschau/vorhersehbar. Dabei bin ich ein Mensch der schnell zum Lachen gebracht werden kann, aber da hilft meist auch nur mein bester Kumpel, da er denselben schwarzen Humor hat wie ich. Am meisten steh ich halt auf Gesellschaftswitze und weniger auf Parodien.
__________________
http://www.ninretro.de/
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 26.08.2011, 15:37
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.806
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hier gibts nen Thread zu coldmirror?!

Weder intelligent, noch witzig, noch irgendwas dazwischen. Und von coldmirrorgames muss ich gar nicht erst anfangen. Die Videospielerin kaufe ich ihr kein Stück ab.

Man sehe sich ihr MW2-Review an. (das einzige Video welches ich von diesem Channel gesehen habe) Es hat gar nichts. Es ist das typische Blabla. Single Player spaßig und spannend aber zu kurz! Was für ein Fazit. Da frag ich mich doch, warum ich nicht gleich "kompetentere" Reviews gucken sollte.

Coldmirror ist für Leute, die einfach nur was zum Konsumieren in Videoform brauchen und kein englisch können.
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 26.08.2011, 17:07
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Ich muss sagen ich mag ihre "Misheard Lyrics" Videos - das wars aber dann auch schon wieder.

Es gibt interessantere und lustigere Leute auf Youtube - soviel dazu.
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)