Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 09.02.2014, 09:56
Benutzerbild von Captain Olimar
Legende
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Pinginea
Beiträge: 611

Standard

Gut, ich bin auch durch und ich wurde nicht enttäuscht. Für einen Spitzenplatz reichts zwar nicht ganz, aber in meiner persönlichen Rangliste doch ziemlich weit vorne. Es kommt zwar kein "Nein, du wirst nicht singen" dafür aber ein "Nein, du wirst nicht zählen!" Auch sonst einige tolle Gags.
Das Asterix-Feeling, das mir bei "Gallien in Gefahr" gefehlt hat, ist wieder da. Weiter so!
__________________
von Captain Olimar
Intergalaktischer Lieferant und Entdecker

war früher als Fluffy bekannt und ich bin KEIN Mädchen
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 11.02.2014, 09:17
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Habe den Band zu Weihnachten bekommen und konnte mich bisher noch nicht aufraffen, ihn zu lesen... Ich habe alle Asterix-Bände bis "Asterix und Latraviata", danach habe ich mir keine mehr gekauft, weil ich die letzten schon eine ziemliche Enttäuschung fand. Und über Asterix bei den Pikten hatte ich bisher auch eher Negatives gehört. Aber es ist ja auch verständlich, dass irgendwann die Ideen ausgehen, bzw. es schwierig wird, wenn eine neue Person anfängt, die Texte zu schreiben...
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asterix für Playstation - Problem Selan Adventure, Puzzle und Geschicklichkeit 4 27.11.2003 14:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)