Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.03.2003, 19:20
Benutzerbild von Lysop
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 57

Standard Dungeon Keeper Soundtrack

ich wollte mal wissen wie ihr den Dungeon keeper soundtrack findet.
Ich finde ihn richtig Genial.
Hür mir den tausende mal an und kann nicht genug davon bekommen. :p
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.03.2003, 18:59
Benutzerbild von Ruffy
Held
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 299
Ruffy eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Lysop, du bist ein Meister im dumme Fragen stellen !!!
Kaum einer kennt das Spiel geschweige denn den Soundtrack !!!
Naja !!!
Aber wenn du mich fragst, ich find den Soundtrack cool !!! :p
__________________
15.03.2003
Sie lasen einen Beitrag von Ruffy,
dem Herrn des Sinn- und Geistlosen !!!

P.S.
Wer in diesem sinnlosen und dämlichen Text (s.o.) Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.05.2003, 13:24
Benutzerbild von Zhang_Liao
Halbgott
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Wasteland
Beiträge: 311
Zhang_Liao eine Nachricht über ICQ schicken Zhang_Liao eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Hey da werd ich nur dazu sagen können:

SPIEL UND SOUNDTRACK SIND GEIL...und so !!!!!!!!!!

:tjaha: :zweifel: :borg:
__________________
"People should not be afraid of their Governments.
Governments should be afraid of their people."

--------------------

"The only verdict is vengeance...
A Vendetta!"



Zitate: V, "V for Vendetta"

--------------------

"V~Remember, Remember, The 5th of November~V"
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.05.2003, 13:49
Benutzerbild von Cloud_Strife
Held
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Luzern (CH)
Beiträge: 280
Cloud_Strife eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Joah.
Die Musikart ist zwar nicht so mein Ding, aber ich fin ihn trotzdem gut
Und das Spiel natürlich auch
__________________
-~~<{Willst du Frieden, so rüste zum Krieg!}>~~-

Hey, ich bin wieder daaaaaaaaaa~aaaa =)
(als würd das wen interessieren..... ^^' )
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.05.2003, 23:57
Manaheld
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Zuhause
Beiträge: 1.242
BalzNar eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Die Musik find ich gut, dass Spiel find ich genial! Eines der besten Spiele überhaupt (also Dungeon Keeper 2, der erste war nicht schlecht aber mir hat persönlich der zweite viel besser gefallen)
__________________
-Snes Rulez! (der erste Spruch, muss bleiben ^^)


Ehemaliger Nick: CyKen


IgNiTioN ThEy CaLL iT aN oBseSsioN, I tHinK iT's kInDa
biTcHeN I ThInK iT's kInDa nEaT
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.05.2003, 18:19
Newbie
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 7

Standard

Also ich kann CyKen nur zustimmen: Soundtrack ist gut - das Spiel ist genial - nicht umsonst eines meiner Lieblingsspiele!
__________________
Der Tod ist ein Weg zu dem zu finden, was man im Leben vergessen oder übersehen hat!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.05.2003, 19:37
Benutzerbild von Miles
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Konsolien
Beiträge: 1.092
Miles eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich kenne nur ein Lied davon und des is 'Hinter diesen Mauern', aber des fand ich ganz gut...

Über des Spiel brauch ich ja nichts zu sagen - des war auch eines meiner liebsten Spiele damals... Wie geil des doch war, das man sich den Horny 'halten' konnte und net beschwören musste wie im 2. Teil...
__________________
Miles verhält sich loyal gegenüber Deathjester || Miles hat bemerkt, dass es kein Bewertungsprofil mehr gibt

visit Miles

No man can see himself unless he borrows the eyes of a friend.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.05.2003, 20:17
Benutzerbild von WhiteDevil
Supreme Phantom Overlord of Terror
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: The 9 Planes of Hell
Beiträge: 3.562

Standard

Ich fands immer schade,dass man es keinen Map Editor gab mit dem man sich selbst Levels machen konnte
Die 20 normalen Missionen waren einfach viel zu schnell durchgebuddelt
__________________
A Raven allied with Blessed Trinity, Holy Cross Subdivision
Know you not my name? 'Tis well known by many

Despair - Rage - Envy - Anger - Melancholia - Sorrow.
...Dreams.



The purist, non-conformist, jaded subhuman terrorist
From flesh to steel from blood to blade I fight to exist
A rival of justice, extreme rush of hatred
Survival in a twisted world where nothing is sacred
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.04.2008, 17:53
Newbie
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 1

Standard

Hallo

hoffe dass sich noch mal irgendwann wer hierher verirrt.
Ich finde den Soundtrack zu DK2 nicht mehr im internet.
Weiß jemand, ob es den noch irgendwo zu kaufen gibt???
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.04.2008, 18:35
Benutzerbild von Raven Bloodrage
Manaheld
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Nieder-Olm
Beiträge: 1.197
Standard

Möp

Das Game is geiler als der Soundtrack, was aber nicht heist, dass der Soundtrack sch.... ist...
Eins der besten Games dies überhaupt gibt bzw. gab.
__________________
Schaut euch mein erstes Review an,
hoffentlich gefällts euch...
---------------------------------------------------
Tretet meiner Unreal Interessengemeinschaft bei,
wenn ihr Blut sehen wollt XD
---------------------------------------------------
Wenn dun Tier wärst, welches wärst du?

Ich wärn Schaf...
Immer voll Gras und wenn ich ungeschoren davon komm bekomm ich meinen Stoff überall hin!
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 08.06.2008, 12:19
Benutzerbild von LS
LS LS ist offline
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Vechta
Beiträge: 352
LS eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

DK1 errinnere ich mich gar nicht mehr so, habs auch kaum gezockt, da ich den ersten Teil relativ simultan mit dem 2. erhalten habe und der 2. war doch viel besser.
Schon sehr geiles Spiel, das seiner Zeit in einigen Punkten vorraus war, gerade wenn man Grafik und Bedienkomfort mit einigen seiner Zeitgenossen vergleicht.
Der Soundtrack war schon ganz gut, aber nichts was jetzt so über der Masse steht, dass man den besonders hochloben müsste.
Habs grad letztens wieder angezockt, der Fritzl hat mich drauf gebracht
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 08.06.2008, 13:50
Benutzerbild von MajorTom
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Dort, wo du als letztest hingeschaut hast
Beiträge: 399
MajorTom eine Nachricht über ICQ schicken MajorTom eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von LS Beitrag anzeigen
Habs grad letztens wieder angezockt, der Fritzl hat mich drauf gebracht
Makaber, makaber,
es liegt ein Kadaver
im Keller vom Haus,
den Fritzl lass ma net raus.

Tschuldige.

Ich hab meistens andere Musik im Hintergrund laufen gehabt und von daher mein ich: Geile Musik. Aber das wesentliche an DK sind ja die Minions.
__________________
uamfg
Major Tom, Wahnsinniger aus Merask und auch in diesen Landen, gibt es Drachenhöhlen
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 08.06.2008, 17:05
Benutzerbild von Shard of Truth
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 594

Standard

Da der Thread erfolgreich wiederbelebt wurde, kann ich ja auch hier die Adresse des Soundtracks vom zweiten Teil posten (direkt von der Website des Komponisten):

http://www.gamesounds.co.uk/downloads.html

Dungeon Keeper ist schon ein geiles Spiel, wobei ich den ersten Teil leicht besser fand als den zweiten.
Leider wird es in naher Zukunft wohl keinen neuen Teil mehr geben, bedankt euch bei EA und deren Firmenpolitik.

Als Ersatz kann man sich mal Overlord anschauen, das Spiel hat zwar keinen Aufbaupart, aber den selben schwarzen Humor.

Geändert von Shard of Truth (08.06.2008 um 17:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 08.06.2008, 17:10
Benutzerbild von Raven Bloodrage
Manaheld
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Nieder-Olm
Beiträge: 1.197
Standard

Da geb ich SoT recht!
Overlord is hammer lustig, vor allem die ständigen Streitereinen zwischen den Weibern...
Und die Kommentare der kleinen Kobolde...

Trozdem is DK besser!
__________________
Schaut euch mein erstes Review an,
hoffentlich gefällts euch...
---------------------------------------------------
Tretet meiner Unreal Interessengemeinschaft bei,
wenn ihr Blut sehen wollt XD
---------------------------------------------------
Wenn dun Tier wärst, welches wärst du?

Ich wärn Schaf...
Immer voll Gras und wenn ich ungeschoren davon komm bekomm ich meinen Stoff überall hin!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 16.06.2008, 15:02
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.794

Standard

Japp hab den Soundtrack orginal hier liegen. Iss echt gut, vorallem die Kombination von Chorgesang und den Rap-Einlagen ist gut gemacht. Leider kein Teil 3 obwohl es das verdient hätte. Wird Zeit für ein Communityprojekt.

Update:
http://dungeon-keeper.net/nbk/
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.

Geändert von Redwolf (23.06.2008 um 12:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Im letzten Dungeon Digedag Sword of Mana 2 15.06.2005 20:09
Dungeon Siege Kasumi Adventure, Puzzle und Geschicklichkeit 2 17.05.2004 22:43
SoM Soundtrack RomChecker Secret of Mana 0 08.10.2003 16:33
Sd 5 Soundtrack Ashura Sword of Mana 1 20.09.2003 13:00
Soundtrack Subaru Mystic Quest 10 08.04.2002 02:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)