Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.07.2017, 14:48
Benutzerbild von Idris
Marshal
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.146
Standard Wrestling, Lucha etc.

Hey Leute,

ich wollte mal fragen, ob es hier im Forum auch Leute gibt, die sich für Wrestling interessieren. Vor einiger Zeit bin ich auf den Geschmack gekommen, als ich eine Folge Lucha Underground angesehen habe. Seitdem ziehe ich mir die Folgen rein, sei es LU, RAW oder Smackdown. Guckt Ihr Euch das auch an?
__________________
...

37
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.07.2017, 21:48
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 589

Standard

Ich hab mir früher ziemlich oft Smack Down reingezogen bis mir meine Eltern mal erklärt haben, dass hier "nur" Schauspiel stattfindet. Fand es trotzdem weiterhin ganz amüsant. Aber heute sehe ich kaum noch was. Zwischendurch beim Zappen bleib ich mal dran hängen.

Nebenbei fand ich einen fiktiven Ableger, das Celebrity Deathmatch, auf MTV ziemlich verrückt. So verrückt, dass es wieder faszinierend war. Manche Kämpfe waren zwar derb aber äußerst unterhaltsam. Vor Allem die utopische Ansage blieb im Kopf: "I want a good and clear fight!" Is klar, ne?
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.07.2017, 23:28
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.832
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich hab vielleicht eine handvoll tatsächlicher Wrestling-Folgen geguckt und habe sonst nur Wrestling-Spiele gezockt. Macht vielleicht nicht viel Sinn, is aber so
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.07.2017, 01:21
Benutzerbild von Idris
Marshal
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.146
Standard

Zitat:
Zitat von Poe Beitrag anzeigen
Ich hab mir früher ziemlich oft Smack Down reingezogen bis mir meine Eltern mal erklärt haben, dass hier "nur" Schauspiel stattfindet. Fand es trotzdem weiterhin ganz amüsant. Aber heute sehe ich kaum noch was. Zwischendurch beim Zappen bleib ich mal dran hängen.
Auch wenn es nur Schau ist sind dennoch die Choreografien spitze! Und wenn man was Echtes sehen will, dann kann man sich einen Boxkampf anschauen. Ist auch ganz amüsant, zumindest die höheren Gewichtsklassen.
__________________
...

37
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.07.2017, 11:42
Benutzerbild von Captain Olimar
Legende
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Pinginea
Beiträge: 611

Standard

Als mein Kumpel und ich noch Knirpse waren, haben wir uns das manchmal angeschaut. Und wir glaubten auch, dass das alles real ist ...
Mittlerweile kann ich damit nichts mehr anfangen. Mit Boxen auch nicht.
__________________
von Captain Olimar
Intergalaktischer Lieferant und Entdecker

war früher als Fluffy bekannt und ich bin KEIN Mädchen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.07.2017, 13:44
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.412
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Never ever
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.07.2017, 15:16
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von saryakan Beitrag anzeigen
Never ever
Kann ich so unterschreiben...

Wobei ich zugeben muss, dass mir das manchmal ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert.
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.07.2017, 17:20
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 589

Standard

Boxen finde ich die grauenvollste Sportart schlechthin
Sinnloses Gekloppe auf die Denkapparatur zur öffentlichen Belustigung ist sehr fragwürdig. Dann lieber "safe" mit wrestelden Schauspieltalenten.
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.07.2017, 16:15
Benutzerbild von Idris
Marshal
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.146
Standard

Zitat:
Zitat von Tenwo Beitrag anzeigen
Wobei ich zugeben muss, dass mir das manchmal ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert.
Dann schau Dir da mal die japanischen "bitch-fights" an, wenn die Mädels in Anime-Kostümen gegeneinander antreten.


Zitat:
Zitat von Poe Beitrag anzeigen
Boxen finde ich die grauenvollste Sportart schlechthin
Sinnloses Gekloppe auf die Denkapparatur zur öffentlichen Belustigung ist sehr fragwürdig. Dann lieber "safe" mit wrestelden Schauspieltalenten.
Echt? Also mir gefällt Boxen; letzten Samstag war ich auf einem Kampf in Ludwigshafen, und da habe ich was für mein Geld geboten bekommen! Der Hauptkampf war extrem spannend, wirklich bis zur letzten Sekunde. Zudem kenne ich Leon Bauer (einer der Kämpfer des Mainevents) persönlich, und bei dem Kampf habe ich wirklich Blut und Wasser geschwitzt!
Aber wenn Dir Boxen schon zu hart ist, dann tu Dir einen Gefallen und meide die MMA- und Muay Thai-Kämpfe. Denn da geht es richtig zur Sache!
__________________
...

37
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.07.2017, 20:41
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 589

Standard

Ne, Boxen ist wirklich nicht mein Ding. Gegenüber den verschiedenen Kampfsportarten bin ich generell offen aber Boxen ist die Ausnahme, da Schläge mit Vorliebe gezielt auf den Kopf gehen. Auf Dauer müssen doch hier bleibende Schäden entstehen, oder?

Muay Thai ist in der Tat nicht ohne. Von einem Bekannten weiß ich, dass mancher Knochen schon mal zu Bruch gehen kann. Ong Bak lässt grüßen. Da bleib ich dann lieber doch bei meinem Karate

Obwohl, wenn ich so darüber nachdenke fällt mir doch noch eine Steigerung zum Boxen ein: SHAQ FU
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wrestling, Metal und Altenpflege -Interview Juni 2013 mit Rennsteigripper Idris Interviews 7 27.06.2013 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)