Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1771 (permalink)  
Alt 25.04.2017, 16:08
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.886
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na dann das alte Spiel, 5 Fakten, vier sind wahr, einer ist alternativ. Der Hauptcharakter welchen Spiels erzählt hier von sich?

1. Zu meinen Freunden gehören ein Ochse, ein Fisch, ein Maulwurf und ein Wolf.
2. Im Laufe meines Abenteuers muss ich meinen Vater töten.
3. Nicht nur ich kann mich verwandeln, sondern auch viele meiner Gruppenmitglieder.
4. Benutzen andere RPGs Flugschiffe, fliege ich einfach auf einem Vogel umher.
5. Ich bin wie ich heiße.
Mit Zitat antworten
  #1772 (permalink)  
Alt 25.04.2017, 17:03
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.454
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ryu aus BoF1
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #1773 (permalink)  
Alt 25.04.2017, 17:43
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.886
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vollkommen richtig.
Mit Zitat antworten
  #1774 (permalink)  
Alt 26.04.2017, 20:21
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.454
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

dann geb ich das Fragerecht an den ersten frei.
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #1775 (permalink)  
Alt 27.04.2017, 07:21
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Legende
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 640

Standard

Wer bin ich?

- in Sachen Beziehungen bin ich nur 2te Wahl
- mein Talent beschränkt sich meist nur auf die Opferrolle
- vielleicht liegt die Verschmähung an meiner Haarfarbe
- ich bin älter als meine Kontrahentin
- notfalls gebe ich mich meinem Entführer hin. Was macht schon ein genetischer Unterschied von 2% aus?
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten
  #1776 (permalink)  
Alt 27.04.2017, 09:19
Benutzerbild von Captain Olimar
Legende
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Pinginea
Beiträge: 614

Standard

Ist aus Pauline aus Donkey Kong? Allerdings habe ich sie nie in einem RPG auftreten sehen.
__________________
von Captain Olimar
Intergalaktischer Lieferant und Entdecker

war früher als Fluffy bekannt und ich bin KEIN Mädchen
Mit Zitat antworten
  #1777 (permalink)  
Alt 27.04.2017, 10:59
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 524

Standard

Tia aus Lufia?
Aeris aus FF VII?
Mit Zitat antworten
  #1778 (permalink)  
Alt 27.04.2017, 15:36
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Legende
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 640

Standard

Zitat:
Zitat von Captain Olimar Beitrag anzeigen
Ist aus Pauline aus Donkey Kong? Allerdings habe ich sie nie in einem RPG auftreten sehen.
Bingo. Die verschmähte Geliebte war tatsächlich gesucht. Stimmt, sie kommt in keinem RPG vor. Deshalb habe ich die Fakten auch eher offensichtlich gehalten. Der Bezug zu Mario war gegeben, deshalb bitte nicht übel nehmen.
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten
  #1779 (permalink)  
Alt 27.04.2017, 21:42
Benutzerbild von Captain Olimar
Legende
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Pinginea
Beiträge: 614

Standard

Ich gebe euch auch ein "Wer-bin-ich-Rätsel":

-Ich bin adeliger Herkunft, zu Beginn des Spiels weiß ich das allerdings noch nicht.
-Ich hab Streit mit einem violetten Krokodil.
-Ich brauch kein Hemd, nur meine Hose.
-Who do you think you are, Bruce Lee?
-Mein Magiesymbol ist ein Kreuz (Trèfle).
__________________
von Captain Olimar
Intergalaktischer Lieferant und Entdecker

war früher als Fluffy bekannt und ich bin KEIN Mädchen
Mit Zitat antworten
  #1780 (permalink)  
Alt 27.04.2017, 23:55
Benutzerbild von Idris
Liebenswerter Kreativ-Chaot
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.174
Standard

Klingt nach Mallow aus Super Mario RPG.
__________________
...

38
Mit Zitat antworten
  #1781 (permalink)  
Alt 28.04.2017, 14:04
Benutzerbild von Captain Olimar
Legende
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Pinginea
Beiträge: 614

Standard

Es ist seine Flauschigkeit Prinz Mallow. Idris ist dran.
__________________
von Captain Olimar
Intergalaktischer Lieferant und Entdecker

war früher als Fluffy bekannt und ich bin KEIN Mädchen
Mit Zitat antworten
  #1782 (permalink)  
Alt 28.04.2017, 20:25
Benutzerbild von Idris
Liebenswerter Kreativ-Chaot
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.174
Standard

Mal ein Rätsel der anderen Art: Ich erzähle die Handlung eines Spiels aus der Sicht einer darin vorkommenden Person. Ihr nennt mir sowohl Charakter als auch Spiel.

Mit meinem Diener fand ich unter der Stadt eine Ruine, die eine uralte Macht beherbergte, welche ich wieder in Funktion setzten wollte. Denn diese Ruine beherbergte ein Tor, welches zu einer anderen Welt führte. Mein Bruder nahm jedoch auch an diesem ultimativen Spiel teil, und so kreuzten wir auf unseren Wegen nicht nur einmal unsere Klingen. Doch mein Diener schmiedete seine eigenen Pläne und verriet mich im entscheidenden Moment, als die Macht der Ruinen entfesselt wurde und ich just zu diesem Zeitpunkt durch den erneuten Kampf mit meinem Bruder entscheidend geschwächt war. So leicht gab ich aber nicht auf, nicht nach all dem, was ich bisher getan habe. Nachdem ich mich etwas erholen konnte jagte ich meinem verräterischen Lakeien und meinem Bruder nach. Die Zeit drängte, und zum Glück leistete das jammernde Gör in der Bibliothek keinen Widerstand (sie wäre zwar keine ernsthafte Bedrohung gewesen, doch hätte sie mich etwas Zeit gekostet, und für mich zählte hier jede Sekunde).
Als ich die beiden in der Welt jenseits des Portales einholte, standen mein Bruder und ich meinem ehemaligen Stiefellecker gegenüber, der nun die Macht erlangt hat, nach der er sich so sehnte. Allerdings währte seine Freude nur kurz, denn wir schlossen eine kurzfristige Allianz und so wurde ihm sein verdienter Verräterlohn durch unsere Klingen zuteil. Nun aber war unser kurzes, jedoch, wie ich zugeben muss, nicht unschönes Bündnis vorüber und wir standen uns für lange Zeit ein letztes Mal gegenüber, denn eine Entscheidung musste zwischen uns erzwungen werden. Doch diesen entscheidenden Kampf habe ich verloren. Das Portal zwischen den Welten schloss sich, er ging zurück, ich blieb. Es galt, das Erbe unseres Vaters anzutreten und einen uralten Feind zu bezwingen. In meinem Stolz dachte ich, ich sei ihm gewachsen, doch mein Hochmut erwies sich als mein Untergang; so wurde mir ein Schicksal zuteil, schlimmer als der Tod, bis mich Jahre später ironischerweise mein Bruder davon erlöste.
__________________
...

38

Geändert von Idris (28.04.2017 um 20:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1783 (permalink)  
Alt 01.05.2017, 02:21
Benutzerbild von Idris
Liebenswerter Kreativ-Chaot
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.174
Standard

Ein paar Tipps:

- Jeder der beiden Brüder hatte die Hälfte eines Amulettes, das zusammengefügt werden musste, um das Portal zu öffnen.

- Der erwähnte Lakei machte sich mehrmals wortwörtlich zum Narren.

- Die Lieblingsfarbe des "Erzählers" ist Blau.
__________________
...

38
Mit Zitat antworten
  #1784 (permalink)  
Alt 02.05.2017, 17:54
Benutzerbild von Idris
Liebenswerter Kreativ-Chaot
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.174
Standard

Letzter Tipp, ansonsten löse ich es morgen auf:

Der Name des Protagonisten der Serie, zu der das gesuchte Spiel gehört, leitet sich von der "Göttlichen Komödie" ab.
__________________
...

38
Mit Zitat antworten
  #1785 (permalink)  
Alt 02.05.2017, 20:50
Benutzerbild von Appolyon
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Königswinter
Beiträge: 1.179

Standard

Grober Schuss ins Blaue: Vergil aus Devil May Cry
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Quiz im Chat Svaby Projekte 113 15.02.2007 13:11
Das RPG-Quiz RPGDruide Spiele 3 20.09.2003 21:17
Quiz ASLBPR Unterhaltung 1 13.06.2003 13:19
rpg Quiz the rpg master Final Fantasy: Allgemeines 1 16.07.2002 17:42
Quiz!!! AleXXX Secret of Mana 2 137 11.01.2002 16:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)