Seiken Densetsu Community

Seiken Densetsu Community (http://www.sdc-forum.de/)
-   Unterhaltung (http://www.sdc-forum.de/unterhaltung/)
-   -   RPG - Quiz (http://www.sdc-forum.de/unterhaltung/4706-rpg-quiz.html)

Kamiro 16.06.2003 14:55

RPG - Quiz
 
Was haltet ihr von einem kleinem RPG - Quiz???

Die Regeln sind ganz einafach:

1. Es wird eine Frage gestellt.
2. Wer die antwort weiß, der postet sie in diesen Thread.
3. Bei mehreren richtigen Antworten hat der jenige gewonnen, der zuerst geantwortet hat.
4. Erst die Bestätigung der Antwort abwarten, bevor die nächste Frage gestellt wird!
5. Der, der die Frage des Vorherigen richtig beantwortet hat, der darf die nächste Frage stellen.
6. Keine zu leichten Fragen ("Wie viele Teile von Zelda sind bisher erschienen?" und keine zu schweren ("Wie heißt die Schwester von Miyamoto?") !!! Es soll für alle machbar sein, und auch für Änfänger spaßig sein!!!
7. Wurde innerhalb von zwei Tagen eine Frage nicht beantwortet, darf derjenige, der die Frage gestellt hat, eine neue stellen.
8. Ganz wichtig: Eure Fragen müssen etwas mit RPG's zu tun haben! Action - Adventures, wie z.B. Zelda zählen auch!
9. Ihr habt nur zwei Chancen, die Frage richtig zu beantworten! Wenn jeder tausendmal blind drauflos raten würde... Und seid so fair: Editiert eure alten Antworten nicht!!!


Und wenn keiner was dagegen hat, dann fang ich mal an, die erste Frage zu stellen:

Von welcher Figur und aus welchem Spiel stammt das folgende Zitat:

"Reschte schind dasch beschte!"

Ich wünsch jetzt schon mal viel Spaß (wenn überhaupt jemand mit macht...)

ASLBPR 16.06.2003 21:21

Qina aus FFIX?
Ja...oder?
Doch natürlich Qina!
Also die Antwort Qina aus FFIX!
:fies: ha :fies: I'm the first!

Erek 16.06.2003 22:29

Na dann stell ne Frage.
Die Aufgabe heißt wer es gelöst hat stellt ne neue Frage.
Ich weiss zwar nicht ob deine Antwort richtig ist aber wenn
Jellyball keine Frage hat dann ich :D


Wie ist die Hauptstadt von Thailand?

Sollt Jellyball doch noch ne Frage
einfallen dann stellt diese Frage von mir hinten an

edit:
Sorry ich hab zu hastig gelesen
:( werd mich bessern
:lieb:

WhiteDevil 16.06.2003 22:33

@erek:

4. Erst die Bestätigung der Antwort abwarten, bevor die nächste Frage gestellt wird!

Lesen will gelernt sein und auch wenn die Antwort stimmt,soll man warten.

Und was aht deine Frage mit einem RPG-Quiz zu tun? :zweifel:

Kamiro 17.06.2003 14:56

@aslbpr: ist richtig!!!

@erek: aslbpr darf die nächste frage stellen!!! überhaupt gilt:

Wer die Frage richtig beantwortet, darf die nächste stellen!!!!!!

@whitedevil: hab vergessen,

regel 8:eure fragen müssen etwas mit RPG's zu tun haben! Action -Adventures wie Zelda zählen auch!!!

werd mal die regeln editieren!!!

ASLBPR 17.06.2003 16:12

Öhm.....total schwer fragen zu erfinden!!!!!
Egal.....Öhm:
Was war Cloud Strife von Beruf(oder so)bevor er bei Avalanche war?

WhiteDevil 17.06.2003 16:46

Zitat:

Zitat von ASLBPR
Öhm.....total schwer fragen zu erfinden!!!!!
Egal.....Öhm:
Was war Cloud Strife von Beruf(oder so)bevor er bei Avalanche war?


Mitglied der ShinRa Spezialkampftruppe SOLDAT.

ASLBPR 17.06.2003 19:10

YEAHHH!!! Correctuss!!!!! Whitey Devly!!!! (war auch nich grad schwer :pein: )

Spade 18.06.2003 17:14

Aber Cloud war doch gar kein SOLDAT. Das dachte er doch bloß. Zack war der SOLDAT, Cloud warn einfacher ShinRa-Blauuniformierter-stinknormaler-Typ.

ASLBPR 18.06.2003 23:45

Ah! Stimmt! Hab ich vergessen, hab die Story von FF7 eh nicht ganz gepeilt! Sie zählt dann halt mal als richtig!

WhiteDevil 19.06.2003 14:42

Zitat:

Zitat von Koren
Aber Cloud war doch gar kein SOLDAT. Das dachte er doch bloß. Zack war der SOLDAT, Cloud warn einfacher ShinRa-Blauuniformierter-stinknormaler-Typ.


Gah Koren,mußt du denn alles verraten? :D
Naja,mir wär eh keine Frage eingefallen,also kommts mir irgendwie recht :lol:

ASLBPR 19.06.2003 16:19

Koren ist also der der die nächste Frage stellen darf!

Spade 19.06.2003 17:19

OK, jetzt wirds mal anspruchsvoll. ;)
Die Frage geht um Earthbound, um mal wieder Werbung für mein Lieblings RPG zu machen. :tjaha:

Unter welcher "Krankheit" leidet das Volk der Tenda?

Viel spass. :D

Cecil Harvey 19.06.2003 20:32

Sie leiden unter Schüchternheit

Spade 19.06.2003 20:38

Wirklich? Darf ich das einloggen? :lol:
Ja, Schüchternheit ist richtig. Nächste Frage von Cecil.

Ich glaub es fehlt noch eine Regel. Nämlich dass man nur einmal pro Frage antworten darf. Sonst könnte man ja hundertmal raten und das erefüllt nicht ganz den Zweck. :pein:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr.

Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)