Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung


Umfrageergebnis anzeigen: Wer von euch mag Gothik?
Ja, ICH HIER!!!! 5 27,78%
Naja...weiss nicht so recht..doch lieber Metal. 6 33,33%
Damit kann ich nichts anfangen! 7 38,89%
Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.11.2003, 19:35
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.410

Mhm Gothik?

Ich selbst oute ich mich schon seit längerem als Gothik-Freak.
Daher interessiert es mich mal wer hier gern Gothik..oder Gothikalike Sounds zur Dauerbeschallung erklärt.

Zum Spaß will ich mal sehn was ihr laut einem netten kleinen Test seid!


Ich wäre nach Adam Riese:
"Goth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene."


hier nun zum Test--->


http://www.testedich.de/quiz03/quiz1035981540.php3
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
  #2 (permalink)  
Alt 05.11.2003, 20:20
Benutzerbild von Psychopath
Legende
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: NRW
Beiträge: 909

Standard

Bei mir stand da nur: Wieso machst du eigentlich ein Gothik Test???

Naja, bin eh kein Gothik Typ, soll mir auch Wurscht sein, wems gefällt, der solls machen, der Rest lässt es!


Was fasziniert dich denn an Gothik???
__________________
If you love something let it go, if it
comes back to you it's yours. If it doesn't, it never was.




Ich weiss nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird; aber soviel ist gewiss, dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
  #3 (permalink)  
Alt 05.11.2003, 20:27
Halbgott
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 458

Standard

Also ich bin zu 100% kein Gothic und halte nichts davon. Mir ist es egal wie die anderen rumlaufen oder sich schminken, solange ich mit denen nichts persönlich zu tun habe (von Gesicht zu Gesicht). Ich habe ein paar Gothicfreunde im Internet und die sind wirklich cool drauf, aber im real Life würd ich wohl nicht mit Gothics was zu tun haben. Gothic Mucke hör ich schon gleich zweimal nicht, das wär ja noch schöner (aber ich kenne paar Gothic Lieder von nem I-net Kumpel, was weiß ich wie die heißen, ein Lied heißt auf jeden Fall "Angel's Punishment" und is Gothic Metal (zu meiner Verteidigung)). Es lebe der Hip Hop!


Was mich allerdings wirklich nervt ist mein Testergebnis oO"...
"Dich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock "

NEIN! Ich bin kein Gothic! *grrrr*
*Dem Test die schlechteste Benotung geb, ihn mit Viren vollpump und vulgär beleidig*
__________________
.

Geändert von Kaio (05.11.2003 um 20:30 Uhr)
  #4 (permalink)  
Alt 05.11.2003, 20:32
Benutzerbild von TheSmilingBandit
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Hannover
Beiträge: 352
TheSmilingBandit eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

eine Freundin von mir steht auch total auf Gothik, sie ist total nett, aber ihre Kleidung und ihren Musikstil mag ich trotzdem nicht, aber das ist ja nicht so wichtig. Naja, mein fall ist Gothik auf jedenfall nicht, aber ich habe festgestellt, das Gothikfans trotz ihrem düsteren äußeren fast immer total nett und freundlich sind
__________________
Lebe dein Leben, solange du noch kannst

S-Mod von www.unpa.de
  #5 (permalink)  
Alt 05.11.2003, 20:41
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: :D
Beiträge: 797
Lugar eine Nachricht über ICQ schicken Lugar eine Nachricht über MSN schicken

Standard

lol.
zwar bin ich depressiv aber ich gehöre nicht zu den Gothikvölkchen.
Appropo, ich hab mal was "lustiges" über einen Gothikfreak gelesen.
Zitat:
Mein Freund ist aus der Gothic Szene. Er selbst und seine Freunde sind aber eigentlich total lieb. Seit kurzem hat er nur eine seltsame Vorliebe beim Sex. Er legt in seinem Zimmer mit Kerzen ein Pentagramm aus und möchte, dass ich mich in die Mitte knie und mein Hintern herausstrecke. Dann macht er Death Metal Musik an und nimmt mich dabei anal. Er möchte, dass ich ruhig bin und mich nicht bewege. Er selbst gibt dabei seltsame tiefe Töne von sich, etwa wie in der Musik. Dann spritzt er auf meinem Anus ab und zeichnet mit dem Sperma ein umgedrehtes Kreuz auf meinem Hintern nach und steckt dabei immer wieder den Finger in meinen Anus. Dabei spricht er Verse. Er sagt, es sei das Vaterunser rückwärts. Kann mir jemand sagen, was er damit bezwecken will?
ich lach mich tot, wenn ich sowas les.
  #6 (permalink)  
Alt 05.11.2003, 20:43
Benutzerbild von Syztemlord
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 142
Syztemlord eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

"Wieso machst Du eigentlich nen Gothic Test????"
Hmm... keine Ahnung... weil ich sehn wollte, was im Ergebnis steht
Bin auch kein Gothik, und das is auch gut so... Ich mag weder Musik noch Kleidung... naja, aber wems gefällt.
  #7 (permalink)  
Alt 05.11.2003, 21:36
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.999
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

http://home.arcor.de/damiensyrax/Dat...er_Neuzeit.htm

*Hust*.. für die ganz neuen aus der Goth, bzw. Metall-Szene. Find ich nämlich recht passend,
aber dies nur nebenbei..


Ich selbst höre Gothic schon seit längerer Zeit nicht mehr, gab aber mal vor längerer Zeit ne
Phase wo ich vorzugsweise das gehört habe. Bin nun inzwischen wieder ziemlich reiner
Metal-Hörer.. nun seid knapp 4 Jahren ! (Ok, nicht ausschließlich-Metal-Hörer, aber das
zieh ich mir jetzt bewusst schon solang rein )
Aber wenn ich jemals wechseln MÜSSTE wäre Goth meine Alternative .

/EDIT

Zitat:
Dich könnte man als Gothic Urgestein bezeichnen. Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock
Naja.. in der ersten Hälfte des Test's hab ich gedacht die wollen so die Modegoth's rausfiltern,
wurde aber zum Glück doch noch ein wenig anspruchsvoller =P.
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!


Geändert von Ashrak (06.11.2003 um 19:33 Uhr)
  #8 (permalink)  
Alt 05.11.2003, 21:42
Benutzerbild von WhiteDevil
Supreme Phantom Overlord of Terror
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: The 9 Planes of Hell
Beiträge: 3.562

Standard

Zitat:
Hail Satanas, Du bist ja sooooowas von Gothic... Der supertolle Mudegruft den alle richtig supi finden Viel Spass auch weiterhin mit Deiner Lacrimosa CD Sammlung


Muss ich dazu noch was sagen?
Allerdings bin ich nicht wirklich Lacrimosa Fan...hab auch nur ein paar Lieder mal von Damien bekommen.
Was solls,Gothic hat irgendwie schon nen gewissen Reiz auf mich,auch wenn ich jetzt nicht unbedingt jeden Gothickleidertrend oder sonstiges mitmache,trotzdem nenn ich schon ein paar Sachen mein eigen.
__________________
A Raven allied with Blessed Trinity, Holy Cross Subdivision
Know you not my name? 'Tis well known by many

Despair - Rage - Envy - Anger - Melancholia - Sorrow.
...Dreams.



The purist, non-conformist, jaded subhuman terrorist
From flesh to steel from blood to blade I fight to exist
A rival of justice, extreme rush of hatred
Survival in a twisted world where nothing is sacred
  #9 (permalink)  
Alt 06.11.2003, 13:32
Benutzerbild von Televator
† Chillin' Freak †
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: behind the horizon
Beiträge: 1.513
Televator eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Wird das nicht Gothic geschrieben?

Jedenfalls, finde es von der Musik her nicht so toll, aber die Klamotten finde ich schon irgendwie cool. Jedenfalls sieht es gut aus und selbst habe ich auch nichts gegen Goths. Wenn sie meinen, es sein zu müssen, dann sollen sie halt. Ich meine, ich selbst oute mich ja auch als einen kleinen Metler und ihr lasst mich ja auch in Frieden damit. Also: Wie du mir, so ich dir.

Hier mal mein Ergebnis vom Test:
Zitat:
Goth Wave NewRomantic... Du bist auf jeden Fall jemand der das Lebensgefühl verinnerlicht hat. Ein Schöngeist der Szene
__________________
» It is not important to be strong but to feel strong. «

Geändert von Televator (06.11.2003 um 13:36 Uhr)
  #10 (permalink)  
Alt 06.11.2003, 14:38
Benutzerbild von Manadrache
Legende
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 761

Standard

Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder würfeln hier schon wieder einige Satanismus und Gothik durcheinander?

Naja, ich selbst würde mich nicht als Anhänger der Gothik Szene sehen. Ich trage zwar fast ausschließlich schwarz und mag auch einige Lieder, aber ich bin nicht der Typ der mit Nietengürtel, Armband oder sonstigem rumrennt. Auch auf Konzerten bin ich fast nie.
Bin halt nicht so extrem dabei, meine Freunde sind da schon größere Anhänger.

Und zum Schluss, mein Testergebnis:
"Gothic Urgestein... Ein Gothic der alten Schule BAtcave Goth & Gothpunk Let it rock "
__________________
Lord of Darkness of the Four Worlds!
I call upon you!
Grant me all the power that you possess!

Lord of the dreams that terrify
Sword of cold and darkness, free yourself from the heavens' bonds!
Become one with my power, one with my body and let us walk the path of destruction together!
Power that can smash even the souls of the gods!
RAGNA BLADE!!
  #11 (permalink)  
Alt 06.11.2003, 14:57
Held
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 179

Standard

Sehe aus wie ein Goth (Kleidung, Schminke), höre teilweise auch Gothic und Metal - bin aber keiner. Fertig
__________________
Dove sta memora
You have not snared her,
Scarecrow Death:
She's in my pulse,
My heart, my breath.
Eye sees only
Local hardware;
Brain conceives
Nonlocal software;
Brain knows more
Than eye can see:
Brain can scan
Eternity.
  #12 (permalink)  
Alt 06.11.2003, 16:07
Benutzerbild von -=[Dark_Eagle]=-
Manaheld
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: In den dunklen Winkeln deines Herzens
Beiträge: 1.310
-=[Dark_Eagle]=- eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

wieso ich den test mache??? keine ahnung, wollte es mal ausprobieren

also ja, ich höre böse musik, nur wenn ich irgendwo reinschlagen muss

aber ich höre ausschliesslich nur hip-hop... nicht, weil ich n mitläufer bin, weil mir der beat und so gefällt.

ausserdem steh ich nicht auf gothic und ich hoffe, sowas wird nie in die schweiz kommen. hier gibt es nur skater, hip-hopper und so... gut, punks und so haben wir natürlich auch aber die sind fast wie ausgestorben.
und schon die haben genug krach (also nicht alle...)

aber da dass bei euch trend ist, denk ich mal, dass es viele mitläufer gibt. wissen die eigentlich wirkilch was gothic ist? wieso man sich schwarz anzieht und so? nich, weil das gerade gut aussieht oder so, weil man doch so seine "dunkle" seiten hervorheben will...

aber ich bin schon so weit, dass ich satanisten und goths nicht unterscheiden kann

gothic sind doch depri leute, die keinen sinn im leben sehen probleme mit sich selbst haben und in denen ziemlich eine grosse leere herrscht und sie ihre wut in dem loswerden, indem sie so krasse metal sachen anhören wir metallica und so... satanisten dagegen sind schon ne stufe krässer und schlagen sogar leute zusammen

oder irr ich mich da?

klärt mich auf wenn ich nen mist erzählt habe

mfg Dark Eagle
__________________
I never cared about justice...
and I don't recall ever calling myself a hero...
I have always only fought for the people I believe in..
I won't hesistate...
If an enemy appears in front of me...

I WILL DESTROY IT!!!
  #13 (permalink)  
Alt 06.11.2003, 16:36
Benutzerbild von Psychopath
Legende
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: NRW
Beiträge: 909

Standard

Satanisten schlagen Leute zusammen??? Hallo?

Wieso sollten sie das! Die tun das nicht mehr als andere Leute auch!

Ich denke nicht, dass man diese beiden Gruppen aufgrund ihrer Aggressivität auseinanderhalten kann! Ich kenne den Unterschied selber nicht, aber das ist er bestimmt nicht! Oder???
__________________
If you love something let it go, if it
comes back to you it's yours. If it doesn't, it never was.




Ich weiss nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird; aber soviel ist gewiss, dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
  #14 (permalink)  
Alt 06.11.2003, 16:58
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.999
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

... ROFL

Ich kenn Metaller, Satanisten, Gothics und sie ALLE sind sozialer als HipHopper. Das soll jetzt
nichts gegen Hip-Hop sein, aber es gibt unter euch genauso assoziale Schleimscheis.ser wie
unter den (Mode)Underlevel-Grufties. Also nochmal für alle, wer »sowas« ernst nimmt, gehört
echt gestraft.. Ich hasse Gewalt, auch wenn meine Musik das anders erscheinen lässt

Wie defenierst du eigentlich "krass"? Wenn Eminem davon singt wie er Leute erschießt find
ich das auch nicht gerade normal. Besonders wenn Lyric's ziemlich viele rüde Worte enthalten,
auch wenn sie für was anderes stehen. Man muss eben zwischen den Zeilen lesen können :-/.

/EDIT

Ich hab den Link bei den einen Wort mal hervorgehoben.. da ist genau das Bild präzise
vorgestellt das sich vielleicht einige von euch unter Goth's, Metallern und Satanis
vorstellen. Bitte durchlesen und dann weiterreden!
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!


Geändert von Ashrak (06.11.2003 um 17:14 Uhr)
  #15 (permalink)  
Alt 06.11.2003, 17:09
Benutzerbild von Psychopath
Legende
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: NRW
Beiträge: 909

Standard

@DAmien

Genau, man soll zwischen den zeilen lesen:: Eminem sing nicht davon , dass er Leute erschiesst! Er richtet sich gegen bestimmte Leute Z.B seine Mutter etc. Allerdings meint er das nicht so, denn sonst wäre sie schon längst tot! Er drückt nur seine Wut in diesen Liedern aus und das ist allemal besser, als das wirklich zu tun! Naja, man muss einfach zwischen den zeilen lesen und nicht alles wörtlich nehmen, stimmts Damien??? Für mich ist das nicht krass!

Wisst ihr was krass ist??? Die Nazi Lieder, die sind krass, denn diese sind ernst gemeint!!!!


Zitat:
Ich kenn Metaller, Satanisten, Gothics und sie ALLE sind sozialer als HipHopper. Das soll jetzt
nichts gegen Hip-Hop sein, aber es gibt unter euch genauso assoziale Schleimscheis.ser wie
unter den (Mode)Underlevel-Grufties. Also nochmal für alle, wer sowas ernst nimmt, gehört
echt gestraft..
Du hast recht! Idioten gibt es überall!
__________________
If you love something let it go, if it
comes back to you it's yours. If it doesn't, it never was.




Ich weiss nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird; aber soviel ist gewiss, dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)