Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung


Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.01.2004, 22:26
Halbgott
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 348

Standard bin wieder da

KA, ob das hier reinpasst, aber ich wollte sagen, dass ich wieder da bin ...
War jetzt vom 28.12. - 1.1. in der Steiermark Skifahrn ... Ich hoffe, ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr
  #2 (permalink)  
Alt 01.01.2004, 22:29
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind is dead
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.657
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Mmmmh... es ist ja schön, dass du wieder da bist, aber dafür gleich einen neuen Thread??? Und dann auch noch unter der Rubrik "Unterhaltung"???????

Kinta
__________________
Neuer Trailer
  #3 (permalink)  
Alt 01.01.2004, 22:32
Halbgott
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 348

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Kinta
Mmmmh... es ist ja schön, dass du wieder da bist, aber dafür gleich einen neuen Thread??? Und dann auch noch unter der Rubrik "Unterhaltung"???????

Kinta
Ja klar, wieso nicht? Was ist daran so schlimm???
Wo hätte ich den Thread sonst erstellen sollen? Es gibt ja keinen Ab/Anmelde-Forumteil hier
  #4 (permalink)  
Alt 01.01.2004, 22:36
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind is dead
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.657
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ja, weil es auch Quatsch wäre, wenn jeder einen neuen Post reinschreibt, wenn er aus den Ferien wiederkommt!
Ich hoffe, du fühlst dich nicht angegriffen.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
  #5 (permalink)  
Alt 01.01.2004, 22:44
Halbgott
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 348

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Kinta
Ja, weil es auch Quatsch wäre, wenn jeder einen neuen Post reinschreibt, wenn er aus den Ferien wiederkommt!
Ich hoffe, du fühlst dich nicht angegriffen.

Kinta
naja egal, sonst hätte es mir ein Mod oder ein Admin gesagt
Ich finde es keinen Quatsch, wenn jeder ne Ab- oder Anmeldung schreibt .. so wissen ja wenigstens alle, ob der anwesend ist oder nicht ...

Hier gibt es ja ein paar, die einfach so verschwunden sind und viele würden gerne wissen, wo dieser User ist

Ein Ab/Anmelde-Forenteil wäre gar nicht so schlecht, allerdings sollten dort die Beiträge nicht zählen, sonst spammt da ja jeder =)
  #6 (permalink)  
Alt 01.01.2004, 23:14
Benutzerbild von deeveedee
Moderator
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 2.574

Standard

Hier wird schon alleine genug gespammt. Ein An-/Abmeldeforum ist nicht notwendig. Bei Mods/Admins ist es schon wichtiger das diese sich abmelden, aber doch nicht bei normalen Usern.
Geschlossen wegen Spam!
__________________
Ihr braucht Flora für den Frühling, Kratos für Macht
Und Allah für all das, was keinen Spaß macht
Pan für die Wälder, Nox für die Nacht
Ja, all dies und noch mehr hat sich die Menschheit ausgedacht

(Doch) Ich brauch nur einen Gott, Einen Gott für mich
Einen Gott der mir ergeben ist, Und dieser Gott bin ich

Nachtblut - Lied für die Götter
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Da sind wir wieder Rici Ankündigungen 38 08.04.2004 15:07
Mal wieder Winamp 3 Miles PC & Hardware 6 23.12.2002 16:50
Da ist es wieder! Rici Ankündigungen 1 06.11.2001 18:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)