Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 03.04.2004, 14:48
Benutzerbild von Deathjester
Legende
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Boarderland - 360 training camp
Beiträge: 906

Standard

Ok, ich war in der 10. Klasse auf Abschlussfahrt in Berlin. Dann sind mein Kumpel und ich bei ner besichtigungstour etwas zurückgefallen, und als wir dann wieder aufholen wollten, ist uns Angela Merkel über den Weg gelaufen (ich zähl die jetzt einfach mal unter Stars )

Im nachhinein waren wir uns nicht mehr 100prozentig sicher, dass sie es war, aber wir haben uns darauf geeinigt, dass es von so einer "hübschen" Frau keine Doppelgängerin geben kann.
__________________
Wenn dein Herz von Angst, Zorn und Hass erfüllt ist, wirst du eines Tages wünschen, das die Menschen, die du so sehr geliebt hast, nie existiert hätten

Eyes see what you make them see
*Deathjester verhält sich loyal gegenüber Miles*
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 04.04.2004, 02:41
Benutzerbild von DarkTraveler
Held
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: dunkelste Tiefen
Beiträge: 151
DarkTraveler eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Nun... ich kenne niemanden und hab auch niemanden gesehen...

aber drei mädchen aus meiner klasse sind voll die No Angels Fans... haben 2 stündiges Referat in deutsch über die gehalten und kennen die auch privat.... Waren auch schonmal bei denen aufm Hotelzimmer... usw...
__________________
Streite dich niemals mit einem Idioten,
sonst stuft er dich auf sein Niveau herab
und schlägt dich mit Erfahrung.

herzliche Grüße an:
Nightblade Hawk, Zhao_Yun

Rici und alle anderen Mitarbeiter des RPG-Inns(für das Erstellen dieser tollen Seite) *schleim*

"Ich weiß zwar nicht mit welchen Waffen wir im dritten Weltkrieg streiten, doch ich weiß, welche es im vierten sein werden: Feuer und Steine"
Albert Einstein, Zitat aus "The Day After"
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 04.04.2004, 03:28
Benutzerbild von Dieblein
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Beijing
Beiträge: 51

Standard

Dieser Mirko von Brosis war beim Tag der offenen Tür in Mainz in der Mensa futtern. Und der Altkanzler Kohl diniert ab und zu bei einer Gaststätte in unserer Nähe..

Aber so richtige Stars hmm

----

Ein Freund von mir ist im Landesjugendorchester und der fidelt rund um den Erdball. Demnächst in Tokio und Honkkong lol und naja jedenfalls der hat eben schon vor Schröder, Merkel, Westerwelle eben die ganze Palette gespielt und sogar die Hand geschüttelt. Jaja der hat sich jetzt schon seine Zukunft gesichert.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 05.04.2004, 00:15
gesperrt
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 42

Standard

Fred Durst, hab ihm die Hand geschüttelt und bin mit ihm an der Bar gesessen, ganz nett der Kerl.
Sonst noch:
Skooter (Ganz nett der Kerl)
Rocco (Ziemlich nett, aber ziemlich nah an der Fanbase)
Linkin Park (Ganz nett die Jungs)
DJ Tommek (Ganz nett der Kerl, hat mir nen Poster geschenkt)
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 05.04.2004, 11:22
Benutzerbild von Psychopath
Legende
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: NRW
Beiträge: 909

Standard

@Dieblein

Mirko von den Brosis?? Das kann nicht sein, denn dort gibts gar keinen!

Ich habe noch keine wirklichen Stars getroffen, glaube ich!

Is mir auch wurscht, sind auch nur Menschen, wie du und ich, nurn bisschen bekannter.

Habe schon mal Become One ( aus der Fame Academy) getroffen. Waren bei uns im Kino ,im gleichen Film wie ich. Sahen eigentlich ganz nett aus, nur n bisschen genervt. War mir zu blöd zu den hinzurennen!
__________________
If you love something let it go, if it
comes back to you it's yours. If it doesn't, it never was.




Ich weiss nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird; aber soviel ist gewiss, dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll.
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 18.04.2004, 11:45
Benutzerbild von The-MoB
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: WU_TOWN
Beiträge: 336
The-MoB eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Letztens beim Klamotten kaufen zwei Leute von Ooomph (oder wie auch immer die geschrieben werden) im Laden gesehen.

und Helge Schneider hab ich auch schon mal getroffen, als er bei uns in der Stadt nen Konzert gegeben hat, saß er ein Straßencafe weiter und hat seine Scherze mit dem Kellner getrieben.

Ansonsten hab ich`s nicht so mit den "Stars" aus Funk-und Fernsehen deswegen bin ich nicht bös drüber.
__________________
NiE VeRgEsSeN The-MoB RuLeS - dOwN iN nOwHeRe-LaNd
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 18.04.2004, 15:05
Benutzerbild von Jesse Blue
Ritter
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 16

Standard

Also ich habe auch son paar Stars gesehen:

DJ Ötzi (Letztes Jahr aufm Oktoberfest in München)
Linkin Park (einfach geil)
Groove Coverage ( coole Mukke)

Naja mehr fallen mir mom nicht ein.
__________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat bereits verloren!!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 18.04.2004, 15:39
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 1.215

Standard

Mit den ganzen Stars hab ichs auch nicht so, ich wüßte nciht warum ich die Typen besonders toll finden sollte

Besonders nerven mich die "Deutschland sucht den Supertrottel" Spasten, alleine Daniel K und dieser Lorenzo kotzen mich richtig an.
Diese Sendung macht Cholerisch.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 18.04.2004, 17:00
Benutzerbild von ALDEA
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 99

Standard

Also man kann net sagen, dass ich den persönlich getroffen habe (stand aber in 2 m Entfernung da) Roberto Blanco. Damals haben ich und meine Familie Freikarten fürn Nürnberger Allstar Spiel bekommen, dort hat er gesungen ,da warn auch noch andere Persönlichkeiten (irgendwelche Schauspieler u. a.). Da mein Bruder damals bei BMW (einer der Sponsoren) arbeitete konnten wir fast überall frei rumlaufen. Nicht grad spektakulär es sei denn man ist Nürnberg Ice-Tiger Fan (die warn auch da). Hab mich aber mit dem Maskottchen Puki fotografiert (obwohl...da kann jeder Penner unterm Kostüm stecken..) und im VIP Bereich mit Lebkuchen vollgestopft. (Da warn die „Stars“ aber gerade noch am Spielen gegen die kleinste Eishockey Manschaft)
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 18.04.2004, 17:51
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Sephiroth zum Gruße!!!
Naturlich kenn ich einen Star GAAAAAAAAAAANZ Persönlich!
Legolas wohnt am Wochenende im Zimmer neben mir! Nein, nicht Orlando Bloom! MEIN BRUDER (echt, der sieht genau so aus wie Legolas und ist auch ein...ähhh...Meister mit Pfeil und Bogen... mehr oder weniger...)

Im ernst: Den einzigen Prominenten, bei dem ich auch mal in der NÄHE war ist Ossi Ostbourne alias The Master of Hellfire alias Pausenarsch vom Cirkus Flik Flak ich hab' auch ein Autogramm von ihm. Mann, der Typ ist vielleicht lustig gewesen!!
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 18.04.2004, 19:03
Benutzerbild von TheSmilingBandit
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Hannover
Beiträge: 352
TheSmilingBandit eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich habe Oliver Pocher mal in meinem Heimatort Ronnenberg bei Hannover gesehen, er kommt ja auch aus Ronnenberg
__________________
Lebe dein Leben, solange du noch kannst

S-Mod von www.unpa.de
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 18.04.2004, 20:33
Benutzerbild von Evil Knight
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 397

Standard

Puuh, keine Ahnung, so viele warens nich."

k.A wann das war, dürfte letzten Sommer gewesen sein, da war ich bei nem Kumpel in Hannover, bei dem inner Straße wohnen die Eltern von Bettinna Zimmermann, nun ja, sie hat ihre Eltern besucht
__________________
Hellsing Rules! Alucard an die Macht^^

An alle Morrowind Fans, hier gibt es gute und viele Morrowind Mods.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 23.04.2004, 19:38
Held
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 166

Standard

Ich war bei der Europa Premiere von Herr der Ringe 3 und habe die ganzen Stars gesehen die aus den Autos ausgestiegen sind Ian MCkellen hat meiner Freundin sogar die Hand geschüttelt!
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 07.05.2004, 15:48
Benutzerbild von Msg
Msg Msg ist offline
Held
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 199
Msg eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Naja ich hab Blümchen getroffen nach der Wok WM (war da dieses jahr Wohne ja in der Nähe von Innsbruck). Hab auch ein Foto wo ich mit ihr drauf bin. War ganz symphatisch. Sonst eben die ganzen Stars die bei der Wok WM waren von nahe gesehen und hab eben zu Sonja Kraus "HALLOOOO" geschriehn und sie hat mir zurückgewunken und mir zugezwinkert *rotwerd*
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 13.05.2004, 08:44
Benutzerbild von Yorae Knight
Ritter
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bad Salzuflen
Beiträge: 18

Standard

Achja und nun sind da noch zwei dazu gekommen...

Patrick Nuo (Am vergangenen Samstag war er bei uns auf nem Stadtfest, wollte `ne Ziggi von mir haben )
Und ich weiss nicht ob er es war, aber ich meine vorgestern in Hamburg Xavier Naidoo gesehen zu haben, ich bin mir aber nicht sicher...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habt ihr welche für mich Futsi Adventure, Puzzle und Geschicklichkeit 3 28.05.2006 13:12
Welche Grafikkarte habt ihr? Lyra PC & Hardware 14 20.05.2005 14:34
Was habt ihr schon gemacht? Syron Secret of Mana 8 11.04.2003 12:22
Wie oft habt ihr SoM schon durch? kleriker7 Secret of Mana 1 01.04.2003 17:49
Welche drei habt ihr ausgewählt? rensch Secret of Mana 2 56 24.11.2002 08:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)