Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 21.07.2004, 02:15
Benutzerbild von Beff
Polygamon +Fliegen
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Sverige
Beiträge: 2.133
Beff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich komme grad von nem Misfits-Konzert in Münster bei Aschaffenburg (ca. 300 km weg von zu hause) und hab dort tatsächlich mit
Jerry Only
und
Marky Ramone
geredet. Übelst die alten verkappten Punker! geil!
__________________
Code:
| 05.06.2005 16:33  | Quakenet   [x]
<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert,
dann hat man auf einmal "Bier"
(21:57:54) KaF: ein weises SDC_Mitglied sagte einst: "Deppen!!!!!!!!!" ;o)

Physucks!
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 16.09.2005, 19:44
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.771
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Hihihihi, endlich kann auch ich mal in den Thread posten, nachdem ich so lange darauf gewartet habe... *g* (Ok, ich hätte schon etwas länger gekonnt, aber da der Thread so lange im Vergorgenen lag...)

Also ich hab die Dresden Dolls getroffen, mit ihnen geredet und Autrogramme bekommen. Brian hat sich sogar bei mir bedankt... *prahl*

Und vor langer Zeit hab ich mal die Mannschaft von Werder Bremen gesehen, zum Anfassen nah. Fragt mich nicht, in welchem Jahr das war, aber Ailton war da noch/schon bei Bremen...

Ansonsten hab ich Prominente nur auf einer Bühne oder in vergleichbaren Situationen, also keine wirkliche Begegnung...
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 17.09.2005, 15:58
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.770
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Naja, ich hab mir mal das "Meisterwerke"-Programm des Comedians Atze Schröder angeguckt. So richtig getroffen mit Autogramm hab ich ihn nicht, aber so nah war ich 'nem Promi noch nie .
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 17.09.2005, 16:46
Benutzerbild von Rolante
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 533

Standard

Zitat:
Zitat von MicalLex

Also ich hab die Dresden Dolls getroffen, mit ihnen geredet und Autrogramme bekommen. Brian hat sich sogar bei mir bedankt... *prahl*
Wer sind den die Dresden Dolls ?
Hab ich noch nie gehört, ausser aus deinem "Munde" im Chat. Sind Prominente nicht eigendlich Menschen die sich ans Fernsehn und an die "Sociaty" verkauft haben ?
__________________
Und so sprach Deeveedee einst zur Community:

Andy? Der Nagel zu meinem Sarg!
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 17.09.2005, 17:01
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.771
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Rolante
Wer sind den die Dresden Dolls ?
Hab ich noch nie gehört, ausser aus deinem "Munde" im Chat. Sind Prominente nicht eigendlich Menschen die sich ans Fernsehn und an die "Sociaty" verkauft haben ?
Prominente sind Leute, die prominent, also bekannt sind. Die Dolls kamen auch schon im Fernsehen und im Radio und sie geben Konzerte (auf der ganzen Welt). Nur weil jemand hinterm Mond wohnt, sind sie deswegen nicht unprominent...
Und es heißt "society", falls es nicht nur ein Tippfehler war...
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 17.09.2005, 19:37
Benutzerbild von Beff
Polygamon +Fliegen
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Sverige
Beiträge: 2.133
Beff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Achja, beim Jens Heppner Abschiedsrennen in meiner (mittlerweile) Heimatstadt Jena und habe dort ne Menge bekannte Radfahrer getroffen, wie z.B. Jan Ullrich, Andreas Klöden und eine Menge anderer Profis von T-Mobile, Jörg Jaksche ebenso wie fast alle Team Wiesenhof-Profis um ihren Kapitän (Jens Heppner eben).
Und mit Jens Voigt hab ich sogar ein paar Worte gewechselt (ich bin großer Fan seiner Fahrweise), ebenso wie mit Kultmoderator Karsten Migels (rechts).

Das war ein klasse Tag, mal die ganzen Radsporthelden von Nahem und praktisch zum Anfassen zu sehen (was kein Problem war, da die Strecke direkt nach dem Zieleinlauf von solchen Deppen wie mir gestürmt wurde )
__________________
Code:
| 05.06.2005 16:33  | Quakenet   [x]
<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert,
dann hat man auf einmal "Bier"
(21:57:54) KaF: ein weises SDC_Mitglied sagte einst: "Deppen!!!!!!!!!" ;o)

Physucks!
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 08:19
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.771
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Wo ich gerade so darüber stolperte, kann ich ja mal ein kleines Update einbringen.

Letztes Jahr hab ich Derek Landy (der Autor von Skulduggery Pleasant) getroffen und es auch geschafft, ihn anzusprechen. Er ist echt witzig drauf, auch, wenn ich denke, daß er recht viel Show macht. Dennoch kommt er sympathisch rüber.

Und unter Umständen hab ich Katzenjammer beim Umziehen vor der Show gesehen, aber das kann ich nicht sicher belegen, da ich dann doch zu viel Anstand hatte, nicht lange ins Fenster zu starren.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 08:26
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.711
Standard

Simon Gosejohann, als er wohl für Comedystreet bei uns in der Stadt war.

Hab ihn erst ein bisschen beobachtet, um zu sehen, ob er noch im Leute-Verarsch-Modus ist, und hab ihn dann angesprochen und mir ne Autogrammkarte geholt.

Die Dreharbeiten waren wohl schon abgeschlossen... Es sei denn, jemand hat ein Video, das das Gegenteil beweist...
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 09:01
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.403

Standard

Ich war auf derselben Schule wie Judith Lefeber, die eine aus der ersten DSDS Staffel.

Sie war in der Schülerband und da ich sie nach nem peinlichen Zwischenfall sehr sympathisch fand, da sie mir keinen Strick daraus drehte, hab ich mich auch einer der Musik-AGs angeschlossen und hab sie daher oft bei den Schülerbandproben gehört, weil wir meist nach denen mit Proben dran waren.

Ich bezweifele, das sie sich noch an das blasse, dunkelhaarige Ding erinnert, was ihr nach einer Pause mal voll in den Rücken gerasselt ist, weil ich im Gedränge auf der Treppe geschubst wurde. Aber ich erinner mich, wie sie den Schubser halt zur Rechenschaft zog und mich fragte ob alles klar sei, da ich ja noch zu den "Kleinen" gehörte.

Solche "Stars" finde ich deutlich sympathischer als solche, die aufhören sie selber zu sein und sich für irgendwas rumschubsen lassen. Darum fand ich´s echt stark, das Judith sich das mit DSDS nicht mehr gab, denn das hatte sie echt nicht nötig. Genau so hab ich sie ja auch kennen gelernt.

~~

Staraufgebot 2 wären dann Schandmaul und die Jungs von Coppelius...schon öfter bei Konzerten gesehen, gerade der Drummer von Schandmaul und die Klarinettenspieler von Coppelius sind mir menschlich mehr als sympathisch, wenn man mit denen spricht.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 09:21
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.278
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Armin Rohde - und ich durfte ihm sogar das Essen ('ne Schweinshaxe) servieren!
Oder zubereiten? Egal, beides irgendwie lustig.
Wobei ich aber auch nicht direkt sagen würde "getroffen", denn:
Angesprochen habe ich ihn nicht. Da geht er schon zum Essen in ein Vereinsheim (!!!), wo er sicherlich gedacht hat, dass er dort in Ruhe sitzen, mit seiner Frau reden und was essen kann, zieht sich trotzdem eine Mütze tief ins Gesicht, man merkt also, dass er eher in Ruhe gelassen werden will, und das respektiere ich dann auch. Zumal er von den anderen schon angestarrt wurde.
Das mit dem Ansprechen haben dann andere Gäste erledigt!

Ansonsten habe ich schon viele potentielle, zukünftige Stars getroffen bzw. mit denen zusammengearbeitet!
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 14:31
Benutzerbild von Captain Olimar
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Pinginea
Beiträge: 599

Standard

Vor ein paar Monaten hab ich mal einen der Klitschkos beim Einkaufen gesehen. Ich hätte ihn gar nicht erkannt, hätte meine Freudn mich nicht darauf aufmerksam gemacht. Und einmal hab ich hab Otto (von) Habsburg mal die Hand geschüttelt, bei einem Treffen der Europäischen Gemeinschaft historischer Schützen. Das war in Mayen 2005.
__________________
von Captain Olimar
Intergalaktischer Lieferant und Entdecker

war früher als Fluffy bekannt und ich bin KEIN Mädchen
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 04.03.2012, 00:27
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Legende
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 999
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich kenne die Schwester von Tine Wittler persöhnlich. Aber ob das zählt..

Sie ist btw ungefähr das genaue Gegenteil von Tine Wittler, absolute Sportskanone und hat fast schon einen zu muskulösen Körper.
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 06.03.2012, 05:52
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.824

Standard

Öh mal nachdenken..
Horst Köhler, Dolly Buster, Nikolai Valuev, Thomas Gottschalk und noch ein paar mehr an die ich mich nicht erinnere. Hintergrund ist, dass ich für nen Partyservice als Servicekraft gearbeitet hab und da zB bei dem Boxkampf von Valuev in der TUI Arena gearbeitet hab. Das Lustigste dabei war, dass Dolly Buster damals nen Strohhalm brauchte, da sie mit ihren aufgespritzten Lippen nicht normal aus nem Glas trinken konnte. xD
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 06.03.2012, 10:24
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.802
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe vor Jahren mal Hennes Bender getroffen aufm Bochum Total. Der war aber total griesgrämig, und wollt uns weißmachen, dass diese Improcomedy nicht gescripted ist. Naja, Autogramm abgeholt, was direkt weggeworfen wurde.
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 06.03.2012, 10:38
Benutzerbild von Harmian
Fachteam "Forenquiz"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Erfolgreich umgebrochen und nun glücklich :3
Beiträge: 1.448
Harmian eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Uli Hoeneß,
Horst Seehofer und
Christian Ude.

Alle bei Abendveranstaltung für den Bereich, in dem ich arbeite.
__________________
SDC 2.0 http://nyanit.com/sdc-forum.de/index.php


Neutral Evil
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habt ihr welche für mich Futsi Adventure, Puzzle und Geschicklichkeit 3 28.05.2006 13:12
Welche Grafikkarte habt ihr? Lyra PC & Hardware 14 20.05.2005 14:34
Was habt ihr schon gemacht? Syron Secret of Mana 8 11.04.2003 12:22
Wie oft habt ihr SoM schon durch? kleriker7 Secret of Mana 1 01.04.2003 17:49
Welche drei habt ihr ausgewählt? rensch Secret of Mana 2 56 24.11.2002 08:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)