Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.02.2005, 22:34
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard Brutaler "Sport" aus den USA: Live Shot

Ich finde es eigentlich schon wiederlich genug, dieses Thema im Unterhaltungs-Bereich aufzumachen. aber egal.
Vor ein paar Tagen habe ich im Fernsehn etwas gesehen, was wirklich einfach nur noch makaber und abartig ist!
Das ganze nennt sich live-Shot. Da geht man auf eine Internet Seite, kann ein Tier "bestellen" und sieht dann auf dem Bildschirm live-Kamera-Aufnahmen. Wenn dann ein entsprechendes Tier vo die Linse läuft muss man zielen und auf "fire" drücken - und am anderen Ende wird ein Gewehrschuss ausgelöst und ein echtes Tier wird getötet!!! Für diesen "Spaß" muss man so 500 € bezahlen, was noch lächerlicher wirkt, wenn man sieht, dass die Tiere, auf die geschossen wird, angebunden sind, und somit noch nicht mal die Chance haben, wegzulaufen. Außerdem sind die Schüsse wegen der verzögerten Kameraübertragung total ungenau und quälen das Tier nur noch mehr!
Was meint ihr dazu?
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.02.2005, 22:46
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.939
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Teufelsauer

Hab ich Heute in den Nachrichten gesehen. So ein Schei*! Wenn irgendwelche Waffenverrückten meinen, sie müssten mal kurz im Internet ein Tier erlegen, dann müsste man diese Kerle mal einweisen lassen. Na ja, dann hätten die Anstalten wohl viel zu tun ...

Aber wenn die unbedingt ein Tier umbringen wollen, dann sollen sie ihre Ärsche gefälligst in die Wildnis verfrachten und sich von 'nem Hirsch oder sowas anfallen lassen. Das wär' bestimmt viel lustiger (Hier die neueste Übertragung aus der Webcam: Ein fetter Kerl, der mit seiner Waffenverrücktheit nur von seinen Eheproblemen ablenken will, wird grade von ein paar Grizzlys zerfleischt! Stimmen sie live darüber ab, ob ein Notruf geschickt werden soll oder nicht!)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.02.2005, 23:59
Manaheld
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Zuhause
Beiträge: 1.242
BalzNar eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Jaja, in manchen Hinsichten haben die Amis echt ne Macke.
Muss man einfach immer wieder erwähnen.

Auf so ne sinnlose Gewalt fahren die ab, aber wenns dann um ein wenig nackte Haut geht, wird zensiert und für ältere eingestuft, wie der Teufel
__________________
-Snes Rulez! (der erste Spruch, muss bleiben ^^)


Ehemaliger Nick: CyKen


IgNiTioN ThEy CaLL iT aN oBseSsioN, I tHinK iT's kInDa
biTcHeN I ThInK iT's kInDa nEaT
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.02.2005, 20:53
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.939
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Frage

Genau dass meine ich auch! Wenn die in den Nachrichten sehen, wie ein Unbewaffneter, der sich der Polizei nicht widersetzt, von eben diesen mit dutzenden Pfefferspray-Pistolen beschossen wird, da er ja eine Waffe haben könnte oder wieder mal jemand vom "Freund und Helfer" zusammengeschlagen wird zucken die meisten nicht mal mit der Wimper, aber wenn in 'nem Film mal mehr passiert als ein paar flüchtige Küsse, bekommt der Film eine möglichst hohe Altersfreigabe. Da fällt mir ein: kürzlich hat man in Washington entschieden, dass es doch nicht verboten werden soll, seine Hose auf den Oberschenkeln oder tiefer zu tragen (es könnte ja jemand die Unterwäsche sehn!) .

Amerika - Das Land der begrenzten Unmöglichkeiten (wie mein Bruder gerne sagt) und der superbrutalen Konservativen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.02.2005, 22:14
Benutzerbild von Miraya
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Essen
Beiträge: 530
Miraya eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Das soll doch wohl ein schlechter Scherz sein!
Wer lässt sich denn so etwas einfallen?
Und vor allem, warum verbietet dies niemand?
Das in den USA nicht immer alles moralisch korrekt ist, ist ja allgemein bekannt, aber das bestätigt den Vorwurf doch nur noch.
Warum macht jemand so etwas? Und braucht man dazu nicht auch eine Erlaubnis? Woher bekommt jemand zu so etwas die Erlaubnis?
Und hat dazu jemand irgendwelche Zahlen, wie viele das machen? 500€ sind ja jetzt nicht wenig (für den Preis ist es natürlich schon), aber ich kann mir nicht denken, dass das dann sehr viele machen...
__________________
Tapferkeit, Liebe, Freundschaft,
Mitleid und Einfühlungsvermögen
unterscheiden uns von den Tieren
und machen uns zu Menschen.

(Buch des Gezählten Leids)

-Öbstliches Mitglied des gesunden Duos-
Das Pfläumchen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.02.2005, 14:32
Held
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Wo anders
Beiträge: 255
Suchender eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

naja, ich weis ja nixhts davon, also, ich habe keine ahnung, wieviel wahres da dran ist.
aber wenn das so stimmt...
nun, dann bestätigt das eigentlich nur das, was ich mir die ganze zeit über eh schon denke: das der durchschnitts-amerikaner noch schlimmer ist als der durchschnitts-deutsche; wobei ich schon mit letzteren kaum auskomme.

ach, was soll ich dazu groß sagen? ich mein, das ist doch eh so eine haltung der amerikaner: solange es auf andere geht ist es vertretbar, nur sobald es einen amerikaner betrifft ist es die größte sauerei.
nur begreifen sie z.b. beim umweltschutz (nicht, das ich ein umweltschutzfanatiker wäre) noch nicht wirklich, das es auch gegen sie läuft. vieleicht ist der durchschnitts-amerikaner ja zu dumm um über etwas indirektes, dessen folgen erst in ein paar jahrzehnten eintritt nachzudenken.

doch auch in amerika gibt es sicher "gescheite" leute. also, solche, die soetwas (wie diesen "sport") verurteilen etc.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.02.2005, 19:00
Benutzerbild von Ma/2f
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 519
Ma/2f eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@suchender:du glaubst doch wohl nicht echt, dass der "durchschnittsamerikaner" das amcht, also in meinen augen steht durchschnittsamerikaner für einen großteil der ammis und das ist wohl kaum so denke ich...
__________________
Marf: alle afk? 8[
Seiken Densetsu Community Chat: Fullbody ist jetzt weg: ja leider ;')
Seiken Densetsu Community Chat: Uhu ist jetzt weg: bfk
Once again back in the motherfuckin' ring - the H to the A to the w king
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.02.2005, 19:07
Benutzerbild von MicalLex
Linksverwandter Grünmensch
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.794
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Es ist vermutlich der Preis, der die meisten von denen abschrecken würde. Ich glaube aber, daß die Wenigsten (oder sagen wir lieber eine Minderheit) Skrupel hätten, daran teilzunehmen...
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.02.2005, 21:16
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Zu Thema "wie viel ist an der Sache dran?" kann ich euch nur sagen: Geht auf www.live-shot.com
Ich hab mich dort mal kurz umgeschaut - mich hat es nur gewundert, dass dort von wesentlich niedrigeren Preisen geredet wurde, als in der Fernsehreportage.

Der Typ, der auf die Idee gekommen ist, das zu machen, hat im Fernsehn übrigens gesagt, dass er das als "caritative Einrichtung" sieht, weil er Leuten, die nicht jagen gehen können, die Jagd ermöglicht. Für mich ist das aber nur brutales Gemetzel, damit irgendwelche kranken Seelen ihre Mordlust auf Kosten von so armen Tieren ausleben können...
Verbieten kann man nicht, dass ein Deutscher das macht, weil es ja eine amerikanische Seite ist. Und viele Amis sind einfach krank, deswegen wird das wohl auch dort nicht verboten. Leider.
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.02.2005, 03:17
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.408

Teufelsauer

Eklig...das ist alles,was ich dazu zu sagen habe.
Wenn ich sowas schon höre,dann wünsch ich mir, kein Mensch zu sein. Schlimm genug, dass solche kranken Irren sowas erfinden..und dann auchnoch frei rumlaufen dürfen wie unsereins!

Von sowas halte ich garnichts!
Ich wollte ja nichtmal Bogenschießen auf Pappscheibchen lernen!
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschied zwischen "Wieso" und "Warum" -=[Dark_Eagle]=- Off-Topic 12 24.07.2006 13:59
"Ehrlichkeit" oder "Dummheit" nibor Meinungs- und Interessenforum 23 22.02.2006 19:07
"M" und "I''s" von Masakazu Katsura Kinta Mangas 1 11.04.2004 18:59
Full Moon "o" oder "wo" Sagashite? Ashura Mangas 4 09.06.2003 16:29
was is besser "Nachtklinge" oder "Ninjameiste Hawk Secret of Mana 2 5 23.02.2002 15:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)