Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Unterhaltung


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.03.2005, 01:10
Benutzerbild von Beff
Polygamon +Fliegen
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Sverige
Beiträge: 2.133
Beff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Für alle Mit-Ossis

(und alle die es gerne werden wollen, was ja dann doch alle sind )

...ein kleines bisschen Nachhilfe in Sachen Geographie:

http://www.kyopo.de/de/forum/topic_h...pic=36214&nr=0



...Tja, hübsch und intelligent sind halt zwei Sachen die nicht zueinander passen....
Wobei..dumm und hässlich geht ja auch....
__________________
Code:
| 05.06.2005 16:33  | Quakenet   [x]
<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert,
dann hat man auf einmal "Bier"
(21:57:54) KaF: ein weises SDC_Mitglied sagte einst: "Deppen!!!!!!!!!" ;o)

Physucks!

Geändert von Beff (18.03.2005 um 01:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.03.2005, 10:46
Benutzerbild von Svaby
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Berlin
Beiträge: 400
Svaby eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

*aufstöhnt und sich den Kopf hält um nicht weiter gegen die Tischkante zu tockern*

Dasd kann nciht wahr sein - aber hey cool, wenn Polen mitten in Deutschland liegt muss ich ja nicht mehr über den Grenzübergang....und toll - ich wusste nicht das Brandenburg zu Bayern zählt und Berlin mittig von Derutschland rumdümpelt.

Oh shit tut das weh, wenn man das sieht.

Edit: Nein halt - Polen liegt ja dann da wo Hollenad liegt - gut gut und die Ruskys sind dann da wo Österreich und Schweiz liegen und die beiden gehören wieder zu Amerika und und und - Himmel nein....ich fass es echt nicht.
__________________
Es gibt einen Sinn für dieMoral und es
gibt einen Sinn für die Unmoral. Die
Geschichte lehrt uns, dass der Sinn
für die Moral uns befähigt, das moralische
zu erkennen und zu meiden, und dass der
Sinn für die Unmoral uns befähigt, dass
Unmoralische zu erkennen und zu genießen.
- Mark Twain

Geändert von Svaby (18.03.2005 um 10:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.03.2005, 11:13
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.830

Standard

Argh x_X!!

WTF? Polen liegt im verkehrt herum gedrehten Deutscland o_O? Ich seh schon...
Zum Glück bestätigt sowas nicht die tausende von Vorurteilen gegen den Osten...

Und rein nach der "Logik" dieser Frauen, wohne ich als Hannoveraner unter Bayern... oder ne, war das nicht im Westen an der Grenze zu Frankreich?? Mist x.X
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.03.2005, 15:40
Benutzerbild von MicalLex
Linksverwandter Grünmensch
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.794
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

@Beff Da grenznah geboren, fühl ich doch Verbundenheit...
@Vash Wir wären trotzdem im Norden gelandet, daß sie den Osten in den Süden geschoben haben. Jedoch hat die eine es ja auch vollbracht Berlin zwischen Osten und Polen zu setzen...
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.03.2005, 16:26
Benutzerbild von Taker
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Niedersachsen,
Beiträge: 133
Taker eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

O Gott wie laecherlich"

Ich kann diese Damen nur bemitleiden!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.03.2005, 17:42
Benutzerbild von Chrono-Baschtel
Held
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Prignitz
Beiträge: 208
Chrono-Baschtel eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich könnte gemein werden und lauter lustige Bemerkungen entladen, aber mir bleibt nur Mitleid üblich. Das ist zumindest das anständigste.
Naja was soll man groß zu diesen aufgedonnerten Mädchen sagen ? Wie man so neudeutsch sagt, sind diese Mädchen halt nur zum angucken gut. Entwickelt zum Ausstellungsstück mit wenig Verstand, aber immer mit einen netten Kataloglächeln und einer aufgesetzten Elleganzmasche, welche sie von den Diskoschlampen optisch unterscheidet. Oberflächlichkeit statt Tiefgang. Mal ehrlich, die Mädels erfüllen doch alle Kriterium, die die Boulevardgesellschaft stellt ?!
Von daher wird wohl keiner ein großes Gehabe drum machen.
Eigentlich absolut unverschämt und verdammt nochmal unanständig ist es, dass man sich es anscheinend gut gehen lässt in (Ost-)Deutschland, aber keine Ahnung hat, wo das eigentlich liegt noch einmal bzw. deren (topographische) Geschichte kennt...
Ich frag mich bloß, was die dummen Weiber den ganzen Tag treiben. Die scheinen weder intellektuell souverän noch allgemein selbstständig zu sein.
(Gesichtsausdrücke am Anfang des Videos)
Die Unrechtigkeit der Gesellschaft wird mir bei diesen Weibern wieder einmal mehr als deutlich, denn ist es wohl nicht aus der Luft gegriffen, zu behauptet, dass es denen finanziell besser geht, als manch einen zielstrebigen Akademiker ?
Wohl kaum.
Seriösität geht bei mir immer mit einen bestimmten Wissensstand einher. Der Wettbewerb ist nicht seriös, die Mädchen sind nicht seriös.
__________________
-
-
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut." (Karl Valentin;Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut!, erschienen 1990)

Geändert von Chrono-Baschtel (05.06.2005 um 03:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage an alle, die mehr wissen als ich, also alle Tzirit-Jahn Technik 3 09.01.2005 16:18
Alle Orbs Breaking Secret of Mana 1 28.08.2003 13:24
an alle toterEngel Unterhaltung 1 11.01.2003 19:27
An alle Zocker !!! Ruffy Meinungs- und Interessenforum 33 17.12.2002 23:27
An Alle Sebastian Off-Topic 4 26.01.2002 17:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)