Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Xeno-Reihe


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 21:23
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.871
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na toll, dann werd ichs mir holen müssen. HÖRT AUF ZU SCHWÄRMEN!!! Nur muss ich überlegen.. alte Wii? Dann könnt ich Skies of Arcadia noch spielen.. hmhmhm...

Wasn an der LE besonders außer dem Controller?

Geändert von Lord_Data (22.08.2011 um 21:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 22.08.2011, 22:50
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Ich scheint es ja alle ziemlich eilig zu haben durch das Spiel zu kommen. Ich bin nach 32 Stunden halb im Sumpf und werde wohl noch mehrere Stunden hier verbringen. 60 Stunden für's Mainquest? Na dann hab ich wohl noch 200 Stunden Spielzeit vor mir...

Aber ich muss noch etwas zum Schwierigkeitsgrad haben: Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen! Meine Party is Lvl. 32, ich kämpfe gegen zwei Monster Lvl. 36, gelber Rahmen, kein allzu grosses Prblem. Dann versuche ich mich am selben Monster auf Lvl 37, roter Rahmen, alleine... RAPE! Da muss doch irgendetwas im System eingebaut sein. Sowas wie "Wenn der Gegner X Level höher ist als der Spieler und dementsprechend durch den roten Rahmen gekennzeichnet wird bekommt er einen gewaltigen Stat-Boost".
Es gibt ja zwei Achievements, eines für das man ein Monster stärker als die Party besiegen muss und eines, gegen den ein Sige aussichtslos erscheint. Ich dachte ja ersteres würde sich auf Gelbrahmen-Monster beziehen aber das ist falsch... was für ein Wunder muss man dann erst für das zweite vollbringen? Es macht mir schon genug Angst, dass die Levelanzeige der Gegner dreistellig ist und die der Spieler scheinbar nicht...
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 10:57
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.280
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

So... Jetzt ist es doch passiert... Heute Nacht um ca. 2Uhr hab ich mir das Spiel auch bestellt.
Eurer Schwärmerei sei Dank! (OK... Die Trailer, die ich so gesehen hab, haben auch ihren Teil dazu beigetragen xD)

Und wehe, das Spiel ist nicht gut... Dann stell ich es euch in Rechnung! ò_Ó
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 15:13
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.880
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Spade Beitrag anzeigen
Aber ich muss noch etwas zum Schwierigkeitsgrad haben: Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen! Meine Party is Lvl. 32, ich kämpfe gegen zwei Monster Lvl. 36, gelber Rahmen, kein allzu grosses Prblem. Dann versuche ich mich am selben Monster auf Lvl 37, roter Rahmen, alleine... RAPE! Da muss doch irgendetwas im System eingebaut sein. Sowas wie "Wenn der Gegner X Level höher ist als der Spieler und dementsprechend durch den roten Rahmen gekennzeichnet wird bekommt er einen gewaltigen Stat-Boost".
Es gibt ja zwei Achievements, eines für das man ein Monster stärker als die Party besiegen muss und eines, gegen den ein Sige aussichtslos erscheint. Ich dachte ja ersteres würde sich auf Gelbrahmen-Monster beziehen aber das ist falsch... was für ein Wunder muss man dann erst für das zweite vollbringen? Es macht mir schon genug Angst, dass die Levelanzeige der Gegner dreistellig ist und die der Spieler scheinbar nicht...
Vielleicht verlaufen die Level-Up-Boni ja exponentiell ?
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 23.08.2011, 22:55
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Uwäh, also im Dschungel fühl ich mich überhaupt nicht wohl. Bei all dem Gesträuch verliere ich immer meine Orientierung und der Fluss spült nicht nur mich sondern auch die Monsterdrops weg. So unterhaltsam das auch ist seinen Schatztruhen hinterher zu schwimmen, ich bin froh wenn ich hier raus bin.
Und warum ist der riesige See bei den Wasserfällen so leer? Um meine Karte zu komplettieren und um alle Geheimnisse zu finden schwimm ich da etwa 30 Minuten herum (meistens gegen die Strömung...) und da gibt es nichts ausser einer kleinen Insel? Ich liebe die Maps im Spiel aber das enttäuscht mich. Das kann selbst der fantastische Manabaum-Lookalike nicht wieder gutmachen.

Dies ist das einzige Spiel in dem ich folgendes sagen kann:
Ich will in den Sumpf zurück, das war so schön da.

Edit:
Und ich musste schmerzhaft feststellen, dass man die Schlaf-Skills lieber der KI überlässt, das anvisieren von Gegner funktioniert einfach nicht gut. Man will natürlich einen Gegner einschläfern der nicht im Visier der Party ist (sonst wecken sie ihn ja wieder auf), aber das Ziel zu wechseln erscheint mir reichlich willkürlich und durch den automatischen Angriff ziehe ich 5 kurz anvisierte andere Monster die nur zusehen wollten in dem Kampf hinein. Generell vermeide ich das Ziel zu wechseln, weil ich da einfach zu schnell die Übersicht verliere und nicht weiss wo mein Fokus gerade ist. Das ist meine Kritik am Kampfsystem.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 24.08.2011, 11:48
Benutzerbild von Appolyon
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Königswinter
Beiträge: 1.176

Standard

Nur mal so eine Frage am Rande: sehe ich es richtig, dass nur englische Untertitel verfügbar sind? Dass die Sprachausgabe nur in englisch und japanisch enthalten ist, kann ich nachvollziehen, aber bei den Untertiteln dachte ich erst, dass ich was falsch verstanden habe.
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 24.08.2011, 18:10
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 900

Standard

Deutsch, Englisch, Franz, Spanisch, Ital. gibts als UT
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 18:51
Benutzerbild von MANAFAN
Held
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 212

Standard

Wuhuu *--* ..das Spiel is echjtz toll! Habs mir getsern gekauft, was soll man sagen außer es ist ein Grandioses Spiel ! Nur bisse gemien fand ich eine Sache:

 
Wo man mit Fiora Shulk das essen bringen muss (recht wit am anfang noch) war ich bissn übereifrig, spring von den treppen runte rins Wasser, werde angefriffen..kann aba z.G. noch fliehen, komm weizer ans Land komm ganz plötzlich Fische mit Lvl. ...70 ! ..un ich war Lvl. 5
__________________
Ich bin ein Kalendarmessie. :3
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 22:39
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Genau die Fische haben mich damals auch umgebracht... aber ich bin jetzt etwa Level 65 und kann morgen meine grausame Rache nehmen. Soviel Zeit muss sein, vielleicht mach ich mir zur Feier des Tages dazu Fischstäbchen?

Ist eine Woche her dass ich etwas geschrieben habe und ich könnte stundenlang labern, aber das ist ein Punkt wo's schon zum Spoiler wird, also fase ich mich kurz.

 
Ich komm mir so blöd vor... Ich male mir aus dass man über das Schwert zu Mechonis kommen könnte und komme nicht drauf, dass das "Sword Valley" aus dem Prolog genau das ist? Da steckt das Wort Schwert doch schon drin verdammt!

Das man nach Mechonis kommt war dann natürlich keine Überraschung mehr, aber dass man auf der Welt darunter landet? Ist zwar nur eine Map, aber die Aussicht auf die beiden Titanen ist gigantisch (Pun Intended).

Lieblingsmap: Alcamoth
Lieblingsmusik: Mechonis Field

Charakter, den ich am liebsten spiele:
Fiorung 2.0.
Ich wusste, dass sie nicht tot ist! Dass der Face in Colony 9 Mumkahr ist hab ich mir schon gedacht, als ich seine Krallen gesehen habe und dass das Monado ihnen nicht schaden konnte hat es relativ offensichtlich gemacht, dass da irgendwie ein Mensch drinstecken muss. Als dann kurz vor Eyrith Sea die Zwischensequenz kam in der man einen weiblichen Charakter in einem Face gesehen hat war ich absolut davon überzeugt sie wiederzukriegen... und wow, mit Haste, Lock-On und "jeder Doppelangriff wird Critical" braucht man eigentlich gar keine anderen Skills mehr.


Und jetzt erhole ich mich erstmal von meiner Identitätskrise nachdem ein riesiger Mechon namens SPADE mir die Hölle heiss gemacht hat.
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 22:52
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Und ich absolviere schon gut eine Woche lang nur irgendwelche Missionen und hänge auf Level 44 fest.
Tja, kaum fängt die Arbeit an, zieht sich ein Spiel bei mir mächtig in die Länge.

Bin auch erst aus Alcamoth raus.

Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 07:09
Benutzerbild von MANAFAN
Held
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 212

Standard

Zitat:
Zitat von Orpheus Beitrag anzeigen
Und ich absolviere schon gut eine Woche lang nur irgendwelche Missionen und hänge auf Level 44 fest.
Tja, kaum fängt die Arbeit an, zieht sich ein Spiel bei mir mächtig in die Länge.
So is es auch Bei mir ..nur das ich Schule habe und HA .un ers lvl. 5 Bin
__________________
Ich bin ein Kalendarmessie. :3
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 09:46
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Ja, das ist ein Spiel das ich so schnell nicht mehr wieder durchspielen werde. Ich hab zum Glück Semesterferien und mir extra Zeit genommen, aber im "normalen" Leben wäre das eines der Spiele, dass ich mittendrin abbreche weil's zu lange dauert, so fantastisch es auch ist.

Das geht ja jetzt auch schon so:
"Okay, das soll für heute gut sein... oh, ein Quest? Okay, das mach ich noch und dann ist schluss."

*2 Stunden und 5 daran anknüpfende Quests später*

"DAMN!"
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 13:53
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.407

Nerv

Zitat:
Zitat von MANAFAN Beitrag anzeigen
So is es auch Bei mir ..nur das ich Schule habe und HA .un ers lvl. 5 Bin
Freu dich, ich komm nur am We wirklich mal zum zocken, wenn ich Glück habe...ich seh´s schon kommen das ich Jahre brauchen werde um das durch zu zocken.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 19:35
Benutzerbild von MANAFAN
Held
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 212

Standard

Wuhuu heut wieder tod gegang..aba diesmal nich bei Fischn lvl. 70

Sondern beim
 
Ersten Endboss da..dieses Eisengesicht da


Weiß eine wie ich denn besigen kann? Da stand ich soll versuchn in ins Schwnakn zu bring un dann umwerfen..nur wie soll das gehn Also ich mach attacks die in zum Schwankn bringen MÜSSTN aba der will nich..schankn
__________________
Ich bin ein Kalendarmessie. :3
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 22:46
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Das müsste dir aber ein Tutorial gesagt haben. Wenn ein Gegner gegen eine Statusveränderung resistent ist versuch's mit dem Komboangriff (wenn die drei Balken oben links voll sind), dann funktioniert's.

Ausser bei Gegnern, bei denen die Entwickler keine Lust hatten eine am-Boden-lieg Animation einzubauen. Das sind meistens fliegende Monster und gerade die sollten Probleme haben in der Luft zu bleiben während drei geisteskranke Spinner mit dicken Waffen auf sie einprügeln.

---

Heute die ersten Gebiete abgegrast um mich an allen Monstern zu rächen, die mich letzte Woche noch terrorisiert haben. Bis Colony 6 hab ich quasi alles abgemurkst mit Ausnahme von Territorial Rotbart und Immovable Gonzales. Sind beide Lv.90, das dauert also noch...
Jetzt fällt mir aber ein, dass da nachts noch eine Flamii-Unterart herumläuft, die hab ich vergessen. Aber verschoben heisst nicht aufgehoben.
(Dieses Spiel macht sehr rachsüchtig...)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Valkyria Chronicles Yuffie Moderne Rollenspiele 6 21.04.2012 11:43
Castlevania: The Dracula X Chronicles Doresh Actionbereich 2 19.03.2007 21:05
FF Crystal Chronicles KaF Final Fantasy: Allgemeines 39 20.10.2004 22:20
Crystal Chronicles - Geheimarznei Spade Final Fantasy: Hilfe 0 16.03.2004 19:34
FF - Crystal Chronicles Jowy Final Fantasy: Allgemeines 0 12.03.2004 17:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)