Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Xeno-Reihe


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #76 (permalink)  
Alt 23.12.2011, 23:17
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 900

Standard

Endlich durch!

Ein sehr tolles Ende!
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 13.05.2012, 15:31
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.869
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bin jetzt endlich beim Berg Valak... wenn es eines gibt, was ich bei dem Spiel nicht mag, ist es das Backtracken für Missionen, die ständig neu erscheinen, dass man nie genau weiß, wo die Charaktere mit Namen stehen und dass alles soooo grooooß ist!!

Nein, wirklich. Das Spiel ist, finde ich, zu groß. Etwas weniger wäre gut, aber so ist es teilweise mühselig.

Achja, und ich finde, dass der Schwierigkeitsgrad einfach lächerlich ist. Ich bin 7 Level über den Durchshcnittsmonstern, das macht wenig Spaß. Bosse sind lange keine Herausforderung mehr. Naja...

Aber irgendwie motiviert mich das SPiel trotzdem, weiterzumachen. 56h, das hab ich lange nicht mehr auf einem Tacho gesehen bei nem Spiel. Und wenn ich so ein Spiel wie Arc the Lad 2 80h lang spiele, werd ich das hier auch durchkriegen.

... nur warten noch andere Spiele auf mich, also XC, lass mich bald los!
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 14.05.2012, 03:10
Benutzerbild von Thalos
Broccoli-Vernicht-0-Mat
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Irland - Cork
Beiträge: 429

Standard

Zitat:
Zitat von Lord_Data Beitrag anzeigen
Bin jetzt endlich beim Berg Valak...

Bosse sind lange keine Herausforderung mehr....
Das wird sich schneller ändern als dir lieb ist. Vor allem wenn du Münzen sammeln willst und du daheralle Bosse auf einer Map töten musst.
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 15.05.2012, 16:14
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 900

Standard

Es kommen später noch ein paar harte Bosse und der Endkampf ist auch hart. Wenn ichs grade im Kopp hab musste da mindestens Level 70 sein, da er Boss sobst zu hoch wäre (und deine Trefferrate dann ungefähr bei Null ...)
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 15.05.2012, 19:54
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.869
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
Es kommen später noch ein paar harte Bosse und der Endkampf ist auch hart. Wenn ichs grade im Kopp hab musste da mindestens Level 70 sein, da er Boss sobst zu hoch wäre (und deine Trefferrate dann ungefähr bei Null ...)
Bin jetzt schon auf 54 oder so und glaube nicht, dass ich bis dahin irgendwann mal heftig leveln müsste...
Mit Zitat antworten
  #81 (permalink)  
Alt 15.05.2012, 23:09
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zitat:
Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
Wenn ichs grade im Kopp hab musste da mindestens Level 70 sein
Man muss sich da aber schon wirklich Mühe geben keine Sidequests zu machen. Ich war mindestens 6 Stunden lang auf Lvl.99 bevor ich keine Lust mehr hatte neue Quests zu suchen.

Wer einen schweren Boss will darf sich gerne am Lvl.120 Drachen versuchen, der jeden Angriff mit Insta-Death kontert. Ich hab's gelassen...
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 16.05.2012, 20:52
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 900

Standard

Also ich hab massig Quests gemacht und war am Ende immer noch 4 oder 5 Level unter dem Finalboss!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Valkyria Chronicles Yuffie Moderne Rollenspiele 6 21.04.2012 11:43
Castlevania: The Dracula X Chronicles Doresh Actionbereich 2 19.03.2007 21:05
FF Crystal Chronicles KaF Final Fantasy: Allgemeines 39 20.10.2004 22:20
Crystal Chronicles - Geheimarznei Spade Final Fantasy: Hilfe 0 16.03.2004 19:34
FF - Crystal Chronicles Jowy Final Fantasy: Allgemeines 0 12.03.2004 17:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)