Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiel-Reihen > Xeno-Reihe


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 07.03.2014, 01:08
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.871
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Find leider nur auf der Nintendo-Seite ein Interview mit Iwata, da wird aber natürlich gesagt, dass er alles super fand blabla
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 07.03.2014, 01:16
Benutzerbild von Soran
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 141
Soran eine Nachricht über ICQ schicken Soran eine Nachricht über MSN schicken

Standard

http://xenoverse.xenotensei.com/hist....htm#xenoblade soll angeblich das Interview dabei sein (nur funktioniert der link auf der Wii U nich)
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 07.03.2014, 01:23
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.871
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann jedem empfehlen, nicht auf den Link zu gehen.. also die Seite gibt's nicht mehr.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 09.03.2014, 18:07
Benutzerbild von Tenchi Souzou
Halbgott
 
Registriert seit: 07/2011
Ort: Overath (Bergisches Land)
Beiträge: 362

Standard

Musste letztens leider auch feststellen, dass diese sehr gute Seite leider (vorerst) nicht mehr existiert. Aber dafür gibt es ja zum Glück noch das Internet Archive.

Xenoblade Chronicles -- "barely 5%" of Takahashi's vision of an ideal game
__________________
Now Playing: Ys VIII (PS4)

The planet possessed two souls. An external face and an internal face. Lightside and Darkside.
46 billion years since the planet's birth, growth and decline circle to two wills.
At the will of Lightside, new life is born. At the will of Darkside, ice ages descend.
Lightside wills intelligent beings. Rapid progress takes root. Darkside's will breeds fear and disharmony.
They came to be called ''God'' and ''Devil''.
- The Creation of Heaven and Earth
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 09.03.2014, 18:37
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.871
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ah danke, werd ich mir mal richtig zu Gemüte führen
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 10.03.2014, 04:35
Benutzerbild von Soran
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 141
Soran eine Nachricht über ICQ schicken Soran eine Nachricht über MSN schicken

Standard

genau das Interview hab ich gemeint danke, dass du es rausgesucht hast
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 10.03.2014, 22:30
Benutzerbild von Tenchi Souzou
Halbgott
 
Registriert seit: 07/2011
Ort: Overath (Bergisches Land)
Beiträge: 362

Standard

Kein Problem, hatte eh vor einigen Wochen nach dieser Seite gesucht, da sie wirklich empfehlenswert ist. Auch wenn ich dem Autor nicht in jedem Punkt zustimme (die Story von Xenogears sei in einem Spiel verschwendet; Videospiele seien keine Form der Kunst; seine doch sehr harsche Kritik an Xenoblade), gibt es hier viel zu entdecken, was auch nach der Lektüre von Perfect Works - was nach wie vor oberste Priorität für jeden Xeno(gears)-Fan sein solte) - interessant ist. Grade im Translation Guide.

Da von oben geposteten Link die Rückkehr auf die Hauptseite manchmal etwas problematisch zu sein scheint, hier noch der Link zu eben dieser:
Study Guide for Tetsuya Takahashi's Xenoverse
__________________
Now Playing: Ys VIII (PS4)

The planet possessed two souls. An external face and an internal face. Lightside and Darkside.
46 billion years since the planet's birth, growth and decline circle to two wills.
At the will of Lightside, new life is born. At the will of Darkside, ice ages descend.
Lightside wills intelligent beings. Rapid progress takes root. Darkside's will breeds fear and disharmony.
They came to be called ''God'' and ''Devil''.
- The Creation of Heaven and Earth
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 10.03.2014, 22:41
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Dieser zuletzt gezeigte Gamesplay-Trailer fand ich recht ansprechend.
Besonders das man die Waffen wechseln und sich mit einem Mecha fortbewegen wie auch Monster angreifen kann, finde ich verdammt cool.

Wobei, wie groß mag die Welt sein, wenn man so schnell von A nach B kommt?

Habe mich die letzten Monate nicht wirklich über das Spiel erkundigt, nur es scheint anhand der Trailers, dass die Entwickler schon recht weit damit sind.

Gibt es schon einen Release für den Westen?

Geändert von Orpheus (11.03.2014 um 17:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 11.03.2014, 08:12
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.871
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Spiel hat ja noch nicht mal einen Namen. In einer Releaseliste letztens war aber 2014 angegeben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Notchs neuer Titel heißt 0x10c SDC-News News: Diskussionen 6 08.10.2012 13:17
Sega's neuer RPG-Titel iGoRoT Moderne Rollenspiele 5 19.09.2008 13:56
SUCHE! Titel und Interpret ^^ d34d3y3 Musik und Szene 1 12.02.2004 10:52
Zelda spiele titel Kamiro Zelda 6 31.05.2003 23:30
Wer kennt den Titel??? TRAX Musik und Szene 3 23.12.2002 17:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)