Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Zelda


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.02.2007, 00:29
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.969
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard Zelda Reorchestrated

http://www.zreomusic.com/listen


Jeder der sich auch nur ansatzweiße als Zeldafan vermutet, sollte die Seite augenblicklich ansteuern. Viele viele bekannte Lieder aus der Zeldaserie wurden von einem Orchester eingespielt und stehen dort zum anhören bereit.

Wer sie auch gerne auf seiner Festplatte hat, kann sie unter Download beziehen. Torrents sind auch vorhanden.
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.02.2007, 01:26
Benutzerbild von Meradion
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Farchant
Beiträge: 138
Meradion eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

waaahhhh...*saugsaugsaug* das is ja absolut genial
so was kannte ich bisher nur von der musik von Nobuo Uematsu.
ich frage mich, ob solche projekte auch zu anderen RPGs existieren
__________________
Hier ist die Weisheit! Wer das Verständnis hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist Sechshundertsechsundsechzig
(Offenbarung des Johannes 13,18)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.02.2007, 04:42
Benutzerbild von Fluff
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2006
Ort: Gaggenau
Beiträge: 391
Fluff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie gern würde ich hier den Link für den OST von Twilight Princess posten aber ich darfs net.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.02.2007, 20:41
Held
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 208

Standard

boah, das ist ja mal großartig!!!

sowas hätte ich auch noch gerne mal zB. für Golden Sun
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.02.2007, 10:17
Benutzerbild von Captain Olimar
Legende
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Pinginea
Beiträge: 613

Standard

dazu fallen mir nur drei worte ein: goil goil und goil!!

@blue dragon vielleicht findest du hier etwas für golden sun: Klick mich!
__________________
von Captain Olimar
Intergalaktischer Lieferant und Entdecker

war früher als Fluffy bekannt und ich bin KEIN Mädchen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.02.2007, 11:06
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Du hast jetzt nicht ernsthaft zu vgmusic verlinkt, oder? Zwischen einem Orchester und Midis liegen Welten... Universen...

Wenn überhaupt ist diese Seite geeignet. Sind zwar (grösstenteils) Remixes, aber das reicht ja schon.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.02.2007, 15:10
Held
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 208

Standard

vgmusic kenne ich auch schon seit ein paar Jahren, und Spade hat Recht, Midis sind nicht wirklich das wahre...
Ich fänds halt mal richtig gut, wenns eine Orchesterversion des Golden Sun Soundtracks gäbe
es ist zwar nicht jedes Thema dafür geeignet, aber ein paar dürften auch ideal sein. Naja, man kann nicht alles haben und zreo ist ja auch schon mal ne große sache!!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.02.2007, 20:37
Benutzerbild von victory
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Inzing
Beiträge: 101

Standard

Nur mal zur Info:

Is it a real orchestra?

No. The ZREO team uses high-end sequencer synthesizers to transcribe the sounds of legend. From there, the MIDI's created by our musical team are sent through sound libraries, where the computerized sounds are transformed into very realistic and believable orchestrated masterpieces that are must-haves for any Zelda fan!

steht in den FAQ's. Nichts desto trotz, wirklich hammermäßiger Sound.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.02.2007, 17:05
Benutzerbild von Captain Olimar
Legende
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Pinginea
Beiträge: 613

Standard

Auf vgmusic sind nicht nur midis! Vielleicht gibts ja keine orchester für Golden Sun (hab nicht nachgeguckt - sorry ), aber zB für Super Mario World gibts einige. Besonders empfehlen kann ich da Overworld (1940 Jazz Remix).
__________________
von Captain Olimar
Intergalaktischer Lieferant und Entdecker

war früher als Fluffy bekannt und ich bin KEIN Mädchen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.02.2007, 17:49
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Auch der Overworld Remix für SMW ist eine Midi und qualitativ auch auf diesem Niveau. Ich hör selbst auch gerne mal meine Midi-Sammlung durch, aber das passt definitiv nicht in ein Thema über Orchestermusik.
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 07.03.2007, 18:19
Legende
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 787
Standard

Das Ganze erinnert mich an etwas Ähnliches mit Final Fantasy, was ich bei You Tube sah:

http://www.youtube.com/watch?v=W7486oDsg04

Andere Musikstücke der Serie werden auch bei der "Tour de Japon" gespielt - einfach mal bei You Tube suchen.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 22:54
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.821
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich wollte den eigentlich nicht ausgraben, aber ich muss mich mal bei Ashrak bedanken, dass er den Thread vor 2 1/2 Jahren aufgemacht hat Wer die Seite als Zelda Fan noch nicht kennt, sollte unbedingt mal reinschauen. 600 MB Musik für lau und vor allem die AlttP Tracks sind genial. Weiß eigentlich jemand, ob die Seite noch aktualisiert wird?
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 21.04.2017, 00:22
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Legende
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 615

Standard

Da ich sowieso gerade am Ausgraben bin musste ich feststellen, dass das letzte Update vor knapp 5 Jahren stattfand. Aber hey, die Musik ist einfach zeitlos schön. Und die alten Klassiker sind doch immer noch die besten, oder? Wenn man bedenkt, dass sich die Seite ausschließlich mit Spenden finanziert ist das eine solide Leistung. Es wäre toll, wenn es auch zu anderen Videospielreihen mehr hiervon gäbe.
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zelda OoT 64-Rom Thomas Emulation und Roms 6 06.09.2009 17:13
ZELDA EIN RPG???? DasMollo™ Zelda 39 20.07.2005 12:21
Zelda-GBA xBahamutx Zelda 1 23.05.2004 03:25
Zelda 1 Spade Zelda 1 10.03.2003 15:24
Zelda OoT 64-Rom Zelda 0 01.01.1970 02:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)