Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Zelda


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 27.08.2002, 16:48
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Spira
Beiträge: 1.329
Tidus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Hmm manche Rätsel, sehen auf dne ersten Blick unmöglich aus, vor allem wenn man seinen ganzen Inventar verbraucht hat, und es ist immernoch nichts passiert. Hinterher lacht man über sich selber weil man auf die primitivste Idee nicht gekommen ist...
__________________
SIT DOWN AND DRINK YOUR GODDAMN TEA!!!(Cid Highwind)

Tugend... Braucht es wirklich einen Grund, jemanden zu helfen?(Zidane Tribal)

Jedes Herz hat im tiefsten Innern einen dunklen Kern, weil jedes Herz der Dunkelheit entspringt./Wer nichts weiss, kann auch nichts verstehen.(Ansem, Kingdom Hearts)

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht...
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 27.08.2002, 16:51
Halbgott
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 352
Thomas eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Genau das meine ich auch ...

Bei diesem französischen Fangame da, hab ich alles ausprobiert, um das Schwert zu bekommen; bis Fryie mir dann gesagt hat, dass ich über den einen Hügel springen muss ...

Daran denkt man gar nicht, wenn man an die Sprungweite im Original denkt ...
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 28.08.2002, 00:16
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zitat:
Zitat von Troja
Auf der Packung steht ja ... :

Zitat:
In Oracle of Ages sind die Rätsel schwerer und die Endgegner leichter und in Oracle of Seasons ist es genau umgekehrt.
... oder irgendsowas

'N Freund von mir kam bei Ages nicht mal bis zum 1. Dungeon ... dann hat er das Game verkauft
Ich finde, in OoA sind Rätsel UND Endgegner schwerer. Vor allem ist Veran um einiges schwerer als Onox.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 28.08.2002, 02:13
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 550
Sacume eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Meins war "Zelda-Links Awakening!"
Hatte es von nem Freund ausgeliehen und er wollte es nit mehr...
Bis heute nicht!
__________________
Crono ruuuuuulez!!!
Crono als Kanzler und Crono an die Maaaaaaacht!
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 28.08.2002, 22:10
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 64
Schnobbel eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Mein erstes war der 3.teil ''A Link to the past''
dann des 4. 5. 6.
Fand des 5er am besten.Mayoras Mask hat mir net so gefallen fand die Hauptkarte zu langweilig Auch sons immer nur vier kleine Geschichten
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 29.08.2002, 13:41
Benutzerbild von Mon-Star
Halbgott
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Mülheim
Beiträge: 317
Mon-Star eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Das erste Zelda welches ich gespielt habe war der erste Teil auffem NES.

Das Problem dabei war nur, dass ich null englisch konte und so nie wußte was ich machen soll
__________________
Rompa el silencio
¡rompa la superficie
ábrase los ojos
y esté libre
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 29.08.2002, 17:32
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Spira
Beiträge: 1.329
Tidus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Mon-Star
Das Problem dabei war nur, dass ich null englisch konte und so nie wußte was ich machen soll
Das widerrum war bei mir der Fall bei dem 2. Teil auf dem NES. Das Spiel war sehr irreführend, vor allem weil man bestimmte Magie erst bekommen hat, wenn man Dungeons o.Ä. absolviert hat, was natürlich nur logisch ist. Doch richtig Hilfe bekam man beim zweiten Teil nicht, und die 3 Leben finde ich eh unnütz.
__________________
SIT DOWN AND DRINK YOUR GODDAMN TEA!!!(Cid Highwind)

Tugend... Braucht es wirklich einen Grund, jemanden zu helfen?(Zidane Tribal)

Jedes Herz hat im tiefsten Innern einen dunklen Kern, weil jedes Herz der Dunkelheit entspringt./Wer nichts weiss, kann auch nichts verstehen.(Ansem, Kingdom Hearts)

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht...
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 29.08.2002, 17:37
Held
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 294

Standard

Hattet ihr da noch kein Buch zum uebersetzen oder einen PC?

Wenn es noetig ist, dann nimmt man sich eben das buch und uebersetzt ein paar woerter... danach weiss man doch, was die dort sagen wollen.

Ausserdem muss man speziell bei den ersten 2 Teilen auf den NES nicht viel verstehen... das prinzip ist immer das gleiche: Die Dungeons erfolgreich ueberstehen und gegen Ganon kaempfen und das Triforce holen!

Erst ab Teil 3 (SNES) sollte man die texte verstehen... aber dieses spiel erschien ja auch auf deutsch...
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 29.08.2002, 18:43
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Also ich kenn niemanden, der sich mit einem Wörterbuch vor den PC setzt! Ich spiel grad das französische Fangame, verstehe auch fast nichts aber benutze trotzzdem kein Wörterbuch!
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 29.08.2002, 18:53
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Spira
Beiträge: 1.329
Tidus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Als kleines Kind hab ich nicht zu einem Wörterbuch gegriffen, doch später schon, jediglich nur bei Suikoden 1.
Koren du brauchst bei dem fangame kein Wörterbuch benutzen, es wird dir wenig helfen, doch manche wollen eben auch etwas von der Story mitbekommen
__________________
SIT DOWN AND DRINK YOUR GODDAMN TEA!!!(Cid Highwind)

Tugend... Braucht es wirklich einen Grund, jemanden zu helfen?(Zidane Tribal)

Jedes Herz hat im tiefsten Innern einen dunklen Kern, weil jedes Herz der Dunkelheit entspringt./Wer nichts weiss, kann auch nichts verstehen.(Ansem, Kingdom Hearts)

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht...
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 16.09.2002, 17:00
Benutzerbild von Evil Knight
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 397

Standard

Mein allererstes Zelda Game war Links Awakening für den GB, danach habbich mir irgendwann OoS für den GBC zugelegt, das wars aba auch.
__________________
Hellsing Rules! Alucard an die Macht^^

An alle Morrowind Fans, hier gibt es gute und viele Morrowind Mods.
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 21.09.2002, 11:44
Newbie
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 7

Standard

Mein erstes Zelda das ich Gekauft habe war OoT.weil ich es schon bei anderen gesielt habe und es mir Spaß gemacht hat.
__________________
Wo Licht ist, ist auch Schatten. Im Schatten der Nacht lebt die
Navarre Diebesgilde...
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 21.09.2002, 13:45
Ritter
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 47

Standard

Glaub mein erstes Zelda war der Erste Gameboy-Teil... dann auf'n SNES des nächste... dann die N64er Teile und danach noch OOA, OOS
__________________
I will never know myself until I do this on my own.
Cuz I will never feel anything else until my wounds are healed.
I will never be anything til' I break away from me.
I will break away. I'll find myself today.

I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
I wanna let go of the pain I've felt so long
Erase all the pain til' it's gone
I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
I wanna find something I've wanted all along
Somewhere I belong
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 03.11.2002, 12:22
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

A Link to the past ist mein erstes (und einziges alle anderen habe ich mir ausgeliehn )
Und das war eifach dabei weil ich und meine Brüder wollten ein SNES, da war das das neueste Nintendo System. Dann haben wir es gebracht gekauft und da war das Spiel unter anderem dabei(dadurch bin ich auch an SD2 gekommen).
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 16.11.2002, 11:56
Newbie
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 6
Gebull eine Nachricht über ICQ schicken Gebull eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Zitat:
Zitat von victo
also mein erstes Zelda game war:
The Legend of Zelda (NES) also das aller erste
ich war so glücklich als mich mein bruder zoggen lies (war da noch so 5 oderso)
JAJAJA bei mir war das genau so mein bruder hatte das spiel schon voll lnga (der ist jetzt 21) und dann hab ich das game mal gezockt und war begeistert. Naja dann hab ich mir irgendwann mal awaking zugelegt und hab das game mit nen kumpel zusammen durchgezockt. Später kam ich dann noch zu Z64 was ich anfangs genial fand (tja Graphik überzeugt) aber später fand ich es nur noch langweilig. Jetz vor kurzem hab ich mir noch Zelda3 - A Link To The Past für snes von nem freund "ausgeliehen" und der hat das ganz vergessen . So naja jetzt hab ich eben schon viele games gezockt und war immer sehr begeistert ausser von Z64 und oracle of seasons/Age aber das hab ich auch nru ein bissl bei nen kumpel gezockt. Was ich wieder cool am anfang fand war majoras Mask das war cool vor allem der zwerg gefällt mir. Naja jetzt hab ichs chon fast zu viel geschrieben und verabschiede mich mal. Buenos dias.

Gebull
__________________
Wenn man Tiere schlachten und Essen darf muss man auch Gras pflücken und rauchen dürfen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer erstes SNES-Spiel, und was ihr davon gehalten habt! ManaFreak Allgemeine Themen 89 22.02.2017 12:54
Euer erstes Rpg? Tolpan Barfuß Infos über andere Nutzer 58 10.05.2014 09:46
Euer erstes Auto?! Beruga Infos über andere Nutzer 9 01.05.2006 21:25
Mein erstes Spiel (Test) Kamiro Spiele 14 14.04.2004 09:47
Mein erstes Spiel ManaFreak Off-Topic 11 10.03.2003 22:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)