Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Zelda


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46 (permalink)  
Alt 16.11.2002, 12:48
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 102

Standard

hmm meine ersten die ich gespielt habewaren teil 1 und 2 aufm nes konnte die aber nur beim freund spielen als ich 5 oder so war hab die nie durchgespielt.
mein erstes eigenes war: Links Awakening dann Teil 3 aufm snes, OoT dann OoAges und zuguterletzt majoras mask

Oracle of Ages is zehnmal schwerer als Seasons man brauch ja nur mal die ersten endgegner von beiden zu vergleichen oder veran und onox...
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 02.03.2003, 14:59
Ritter
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 29
Gromgash eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Mein erstes Zelda war a link to the past.
Habe den SNES mit 'n paar Spielen von 'nem Kumpel abgekauft und da war's halt auch dabei.
Wollte es erst nur mal anspielen, aber hab's dann gleich ohne Unterbruch fertig gezockt. Das war'n verdammt langer "Tag".
__________________
Sei nie arglistig in deinen Gedanken.

Sei eifrig in der Uebung des Weges.

Erkenne auch das, was unsichtbar bleibt.

_____________

http://www.rpgiga.de
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 02.03.2003, 19:16
Ritter
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 12

Standard

Legend of Zelda - a Link to the Past, da zuviele Netzwersessions, Alkohol und sowie Rollenspiele mein armes Gehirn gegrillt haben habe ich KEINE ahnung mehr warum, ich fands jedenfalls echt genial!
__________________
Of course I hit him with the car,
he might have been the buddah!
Is he still moving? I'll put in the reverse!
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 03.03.2003, 03:23
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 474
DesertWolf eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Das erste Zelda das ich gespielt habe war Teil 2 aufm NES. Das hab ich mir damals von kumpels ausgeliehen. Mein ersteseigenes war a link to the past. Mitlerweile hab ich alle erschienen außer Zelda DX und dem zweiten Nes Teil.
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 03.03.2003, 16:32
Benutzerbild von Evil Knight
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 397

Standard

Mein erstes war das aufm Gameboy, the Legend of Zelda-Links Awakening
__________________
Hellsing Rules! Alucard an die Macht^^

An alle Morrowind Fans, hier gibt es gute und viele Morrowind Mods.
Mit Zitat antworten
  #51 (permalink)  
Alt 04.03.2003, 15:11
Benutzerbild von Ruffy
Held
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 299
Ruffy eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Meins war das aufm SNES, also Zelda-A link to the Past !!!



mfg Ruffy !!!
__________________
15.03.2003
Sie lasen einen Beitrag von Ruffy,
dem Herrn des Sinn- und Geistlosen !!!

P.S.
Wer in diesem sinnlosen und dämlichen Text (s.o.) Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 12.03.2003, 13:11
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 110
M45ter eine Nachricht über ICQ schicken M45ter eine Nachricht über MSN schicken

Standard Also mein erstes Zeldaspiel war....

Tach!!!!
Mein erstes Zeldaspiel war "LInk's Awekening"!!
Und überhaupt(ohne das ich jemanden beleidigen will) finde ich die N64spiele nicht so toll(also schei.....)!!!!

Dies schrieb in andacht euer M45ter!!!!
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 16.03.2003, 14:43
Benutzerbild von Kenji Tiamat
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 305

Standard

Mein erstes Zelda war A Link To The Past - war auch das Zelda, was ich leibsten gezockt hab, weils noch am einfachsten war.
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 01.04.2003, 23:30
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 97
Tolpan Barfuß eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Meines war Link`s awakening für den game boy.
hab danach sofort das snes spiel ausgeliehen beide find ich absolut genial
wie schon viele erwähnten die neueren eher weniger
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 02.04.2003, 22:09
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 91
Sega_Superstar eine Nachricht über AIM schicken

Standard

mein erstes war Zelda Links Awakenig! für den GB! ich hab schon so oft durch das gibt es gar nicht! könnt schon auswendig zocken oder n FAQ schreiben ohne hin zugucken!
__________________
Let Service Games take Control and and fukk the nex gen platforms and bad gameplay of the present

Allied Programer teams:
-Sonic Team
-AM2
-Konami
-Square Soft
-Treasure
-Hudson
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 06.04.2003, 12:41
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Mainz
Beiträge: 85
King eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Mein erstes war das Zelda auf dem snes Link to the Past (oder so ähnlich )
__________________
DREAM IT. BUILD IT. SURVIVE IT.
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 09.05.2003, 15:51
Benutzerbild von Msg
Msg Msg ist offline
Held
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 199
Msg eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Mein erstes war "Links Awakening" jedoch war ich damals 7 Jahre alt. Ein
Freund von mir hats mir geliehen. Das war überhaupt das erste mal
das ich mit einem RPG in Berührung kam. Jedoch kam ich damals nicht mal in den ersten Dungeon. Ein Jahr später hab ich es mir nochmal in die Hand genommen und kam endlich weiter, da war es für mich einfach unglaublich, das in einem Spiel sogar eine Geschichte erzählt wird. Für mich ist das nach Ocarina of Time immer noch das Bester
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 14.08.2003, 16:33
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 479

Standard

Mein erstes war Zelda 3- A link to the past

Habs damals zu Weihnachten bekommen....da war ich noch 3 Jahre...
Das Game is IMO wirklich das Fantastischste SPiel der welt :evil:
NIE hatte mich ein game so stark gefesselt wie dieses,auch wenn immer meine Schwester alles für mich lesen musste :tjaha:

seit dem hab ich mir alle Zeldas gekauft...bis auf WindWaker,aber das soll nicht mehr so bleiben
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 14.08.2003, 16:40
Benutzerbild von Lyrik
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Geldern
Beiträge: 457

Standard

mein erstes war A link to the past. ich habs ers immer von nem freund aus geliehen und dann irgentwann aufm flohmarkt gekauft
__________________
"Truly, if there is evil in this world,
it lies within the heart of mankind."
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 14.08.2003, 16:44
Benutzerbild von Televator
† Chillin' Freak †
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: behind the horizon
Beiträge: 1.513
Televator eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zelda-Ocarina Of Time war mein erstes und ich habe an die 1 1/2 Jahre dafür gebraucht. *gg*
Da ich den Waldtempel nicht so richtig kapiert habe wegen dem Pfeil und Bogen und der wassertempel war auch kompliziert, aber gut, dass ich dann endlich die Komplettlösung hatte.
__________________
» It is not important to be strong but to feel strong. «
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer erstes SNES-Spiel, und was ihr davon gehalten habt! ManaFreak Allgemeine Themen 89 22.02.2017 12:54
Euer erstes Rpg? Tolpan Barfuß Infos über andere Nutzer 58 10.05.2014 09:46
Euer erstes Auto?! Beruga Infos über andere Nutzer 9 01.05.2006 21:25
Mein erstes Spiel (Test) Kamiro Spiele 14 14.04.2004 09:47
Mein erstes Spiel ManaFreak Off-Topic 11 10.03.2003 22:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)