Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Zelda


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 02.09.2003, 18:10
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 60

Standard

mein erstes war Links Awaking, was mir eigntlich überhaupt nicht gefallen hat!! dann das nächste war a link to the past was ich bisjetzt schon 3 mal durch habe!!
__________________
I´ll be here....
Why....?
I´ll be waiting...here...
For what?
I´ll be waiting...for you...so
if you come here....
You´ll find me.
I promise
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 02.09.2003, 19:23
Benutzerbild von Myri
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: RPG-City
Beiträge: 1.006
Myri eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also mein 1. Zelda war auch A Link to the Past für den SNES und danach kam dann Links Awakening. ALttP war damals bei meinem SNEs dabei und ich bekam es von meinem Bruder geschenkt.
__________________

www.rpg-oase.de, wo der Spass aufhört, helfen wir weiter


Eine Blume verblüht,
ein Feuer verglüht,
ein Apfel ist verderblich,
nur eine Freundschaft ist unsterblich.
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 02.09.2003, 19:42
Benutzerbild von Selan
Legende
 
Registriert seit: 07/2003
Ort: Northeim
Beiträge: 987

Standard

Mein erstes Zelda war glaub ich The legend of Zelda, also Teil I für den NES, den ich mir mal für kurze Zeit ausgeliehen habe. Fand das aber nicht so gut, was auch daran liegen kann, dass ich nicht wirklich durchgestiegen bin!

Danach hatte ich dann Zelda IV - Link´s awakening und von da an war´s um mich geschehen und einer der größten Zelda-Fans! Habe allerdings leider nur noch Zelda III - A Link to the Past, was mir gehört. Bin noch auf der Suche nach den anderen Teilen.

Habe nur kein N64, werde mir das aber mal bei Gelegenheit ausleihen mitsamt Spiel!
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 18.09.2003, 20:41
Benutzerbild von Sonic
Ritter
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 10
Sonic eine Nachricht über ICQ schicken Sonic eine Nachricht über AIM schicken

Standard

Mein erstes war Zelda A Link to the Past auf SNES
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 18.09.2003, 20:54
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.374
Standard

Bei mir war es auch Zelda - A Link To The Past, was ich als erstes hatte (zum Geburtstag). Ich hab das Spiel dauernd neu angefangen, weil der Teil bis zum Ostpalast mir so gut gefiel, besonders das Dorf Kakariko.
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit. (Ödön von Horváth)
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 18.09.2003, 22:01
Halbgott
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 458

Standard

Mein erstes Zelda Game war "Zelda - A Link to the Past".
Die Grafik war mir damals nicht so wichtig, aber das SNES hat zu der Zeit sowieso schon mit Spielen wie "Secret of Mana" und "Secret of Evermore" gerulet.

Aber zurück zum Thema.
Die Zeldaspiele haben mich damals schon ihren Bann gezogen, wegen der Story (obwohl es immer das gleiche war/ist, suchen sie die 7 Weisen, suchen die die 8 Instrumente um den Windfisch zu wecken, etc.) und den Rätseln.
Besonders lustig fand ich damals immer den Besoffenen in Kakariko, der imme rirgendwas von ner Meerjungfrau gesäuselt hat ", aber das is schon ewig her... ach ja, gute alte Zeit.
__________________
.
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 20.09.2003, 22:14
Benutzerbild von DunklerLord
Ritter
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 22

Standard

ich weiß gar nicht wie mein erstes zelda hieß,war fürs nes da war ich 4jahre alt
__________________
DunklerLord,Herrscher der Finsterniss
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 20.09.2003, 23:40
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.374
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Kazuya

Besonders lustig fand ich damals immer den Besoffenen in Kakariko, der imme rirgendwas von ner Meerjungfrau gesäuselt hat ", aber das is schon ewig her... ach ja, gute alte Zeit.
Die Zeit scheint ja schon wirklich ewig her zu sein, wenn du dich gar nicht mehr richtig erinnern kannst. Der Schluckspecht erwähnt keine Meerjungfrau, sondern eine echte Schönheit am Wasserfall, die man sich mal anschauen sollte. Damit meint er die Fee, die dir deine Wünsche erfüllt.
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit. (Ödön von Horváth)
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 21.09.2003, 17:09
Held
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Walldorf (hessen)
Beiträge: 153
Hajime no Ippo eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Mhm, mein erstes Zelda...Ah genau es war a link to the past, ich fand es am anfang so toll dieses schwerz aufzuladen und rumzuschwingen oder diese schwertduelle....nagut die schwertduelle waren total doof nur wenn es was gebracht hat zB im ersten dungeon (das Verliess der Burg von Hyrul) konnte man durch schwert-stöße den gegner in den abgrund werfen,...aber es ist viel komischer eine vase nach'nem gegner zu schmeissen der dann in den abgrund fällt...egal, warum ich's mir gekauft hab? Tja, da lief so'ne lässige Nintendo werbung für Zelda- A link to the past...die fand ich total klasse,hmmm sind gut 11 jahre her denke ich, nja mit Seasons/ AGes hat es dann aufgehört...undzwar endgültig

@ Tenwo: Das Bild von Ark finde ich klasse 8) (es ist doch Ark...oder? )

Geändert von Hajime no Ippo (21.09.2003 um 17:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 22.09.2003, 19:41
Ritter
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 26

Standard

Mein erstes Zelda spiel war The Legend of Zelda - Link's Awakening. Mein Freund hatte es immer gespielt und wenn ich ihm mal ueber die Schulter geschaut hatte sah es nicht so gut aus, weil ich bis dahin nur Super Mario kannte und Zelda so langweilig aussah
Dann wurde es mir aber irgentwann von nem anderem Freund ausgeliehen und ich fand es richtig geil.
Mit Zitat antworten
  #71 (permalink)  
Alt 22.09.2003, 20:48
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 479

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Tenwo
Die Zeit scheint ja schon wirklich ewig her zu sein, wenn du dich gar nicht mehr richtig erinnern kannst. Der Schluckspecht erwähnt keine Meerjungfrau, sondern eine echte Schönheit am Wasserfall, die man sich mal anschauen sollte. Damit meint er die Fee, die dir deine Wünsche erfüllt.

Aja,die fee,wo man Geld reinwerfen konnte...sie sagte da immer,dass sie Glück bringt oder so-_-
Was war das genau??????
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 22.09.2003, 23:30
Held
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Walldorf (hessen)
Beiträge: 153
Hajime no Ippo eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Wuscheli
Aja,die fee,wo man Geld reinwerfen konnte...sie sagte da immer,dass sie Glück bringt oder so-_-
Was war das genau??????
Ist zwar ne andere fee, aber egal
Der säufer meinte die Fee in der näher der Zora wasserfälle
Die geldgierige fee gibt immer nach jeden 100 rubine eine überraschung. Man darv danach entweder mehr bomben oder mehr Pfeile tragen...hehe eigentlich eine gute investition (Pfeile hab ich immer selten bekommen, da kommen mir 40 pfeile wie gerufen )
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 28.09.2003, 16:21
Ritter
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 35

Standard

Mein erstes zelda game war links awakening!! ich wollte mir damals irgendein gb spiel kaufen und und hab dann halt zelda ausgewählt! damals habe ich noch nichtmal gewusst was zelda für ein game ist weil ich erst 8 jahre war habe es übrigens dann in ungefähr 2 monaten durchgehabt ohne hilfe. allein 2wochen habe ich gebraucht um den wurmschlüssel zu finden



PS: Dieser teil ist für mich heute noch der beste zeldatitel.
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 02.10.2003, 15:10
Benutzerbild von UnknownD
Ritter
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Münster
Beiträge: 42

Standard

Das erste Spiel der Zelda-Reihe, welches ich gespielt habe, war "The Legend of Zelda - A Link to the Past". Ich schäme mich so, dass ich das RPG immer noch nicht durchgespielt habe. *amkopfkratz* ' Naja, irgendwann schaffe ich es vielleicht.

Das zweite Zelda-RPG war "The Legend of Zelda - Links Awakening", welches das erste Zelda-RPG war, welches ich durchgespielt habe.

Das dritte und letzte war dann "The Legend of Zelda - Ocarina of Time", welches ich auch durchgepsielt habe und imo das beste Zelda-RPG ist.

Andere RPGs der Zelda-Reihe habe ich noch nicht gespielt.
__________________
Meine Homepage:
http://www.unknownd.de.vu
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 02.10.2003, 22:50
Newbie
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: Gruft
Beiträge: 2
sad vampire eine Nachricht über ICQ schicken sad vampire eine Nachricht über AIM schicken

Standard

Hm, ich glaube, mein erstes Zelda-Game war Zelda 2. Damals war ich noch recht jung und konnte kaum etwas mit anfangen, erst als nachher Zelda 3 kam wurde ich "süchtig" Danach konnte ich keines des regulären Games mehr auslassen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer erstes SNES-Spiel, und was ihr davon gehalten habt! ManaFreak Allgemeine Themen 89 22.02.2017 12:54
Euer erstes Rpg? Tolpan Barfuß Infos über andere Nutzer 58 10.05.2014 09:46
Euer erstes Auto?! Beruga Infos über andere Nutzer 9 01.05.2006 21:25
Mein erstes Spiel (Test) Kamiro Spiele 14 14.04.2004 09:47
Mein erstes Spiel ManaFreak Off-Topic 11 10.03.2003 22:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)