Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Zelda


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.08.2002, 09:05
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard Euer erstes Zelda-Spiel

Mich würde mal interressieren, welches Zelda Spiel euer erstes war, und warum ihr es gekauft hab. Mein erstes war OoT. Ich hab immer gesagt, dass Grafik nebensächlig ist und hatte auch nicht vor Zelda zu kaufen... bis ich ein Viseo davon gesehen hab. Zelda OoT war das erste Speil, dass mich allein durch Grafik überzeugt hat. Später merkte ich dann, dass die Story auch cool. ist. Ich erinnere mich gerne an die Zeit, wo ich Zelda zum ersten mal spielte... und Gohma ohne die Visier-funktion zu nutzen, weil ich nicht wusste was das ist
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.08.2002, 09:54
Benutzerbild von cyberobs
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 339
cyberobs eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

mein erstes war The Legend of Zelda - Link's Awakening... hatte es mir mal von einem freund ausgeliehen und war überrascht, dass man in so einer großen welt rumlaufen kann und nicht immer nur in eine richtung...
außerdem hat es mir auch sonst sehr gut gefallen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.08.2002, 09:57
Benutzerbild von rensch
Legende
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 832

Standard

MEin erstes war Links Aweking!
Alle meine FReunde hatteb von diesem game geredet, "boa das ist cool" usw.
Dann habe ich es mir geholt, und war nicht so begeistert, weil ich im ZAuberwald nicht weiterkam ( ), dann schafte ich es und jetz bin ich in dem Dungeon wo man LV 2 Kraftarmband kriegt (komm natürlich net weiter )
Naja ales in allem hat es mir gut gefallen weil es eines der ersten Spiele für meinen GB war...

greetz gba
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.08.2002, 10:51
Benutzerbild von Subaru
Legende
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 618
Subaru eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

also mein erstes Zelda game war:
The Legend of Zelda (NES) also das aller erste
ich war so glücklich als mich mein bruder zoggen lies (war da noch so 5 oderso)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.08.2002, 10:58
Benutzerbild von Crono
The Next Avenger
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.085
Crono eine Nachricht über ICQ schicken Crono eine Nachricht über MSN schicken Crono eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Das erste Zelda das mir (uns, also eigentlich mit meiner Tante) gehörte, war ebenfalls "The Legend of Zelda" auf NES, den Nachfolger Zelda2 Link's Adventure haben wir auch auf NES

Sonst habe ich öfter Zelda III - A Link to the Past auf SNES und Zelda - Ocarina of Time auf N64 ausgeliehen...
__________________
Ein Körper stirbt, wenn sein Herz aufhört zu schlagen.
Aber ein Mensch stirbt erst, wenn er vergessen wird.

Ehrlichkeit ist so wertvoll, dass viele Menschen sich diese nicht leisten können.

Currently playing:
Counter-Strike: Source .. League of Legends .. World of WarCraft
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.08.2002, 11:46
Ark Ark ist offline
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 111

Standard

Also mein erstes Zelda Spiel war ,,The Legend of Zelda - A Link to the Past'' für SNES. Warum ich es mir gekauft habe weiß ich allerdings nicht mehr , fand es aber super (deshalb hab ich es mir wohl gekauf ).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.08.2002, 13:22
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 1.215

Standard

Das fürs SNES, also teil 3
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.08.2002, 13:45
Benutzerbild von Jimmy
Legende
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: The End of Time
Beiträge: 737
Jimmy eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

the legend of zelda - a link to the past hab ich als erstes gespielt aber mein 1tes eigenes zelda war . the legend of zelda für nes *G*
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.08.2002, 14:11
Benutzerbild von Blazer
Legende
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 771
Blazer eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Mein erstes Spiel war Zelda- A link to the past, ich habs fürn gutes Zeugnis gekriegt D . Ähm das war... ich glaube 1996 oder 97...



Blazer
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.08.2002, 16:57
Halbgott
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 352
Thomas eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@ Blazer

War meins auch ...
Habs auch fürn gutes Zeugnis bekommen

Das war '98 aus ... wir wollen hier ja keine Schleichwerbung machen ...
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 17.08.2002, 20:15
Held
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 212

Standard

Das erste was ich gespielt hab war der 3. Teil (fürs SNES). Das erste was ich selbst besaß war Zelda - Link's Avakening.
__________________
Besser arm dran als Arm ab !
Und NEU NEU NEU: Dat jeht runter wie Butter !
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 17.08.2002, 21:26
Ehrenuser
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.582
Shade eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also das erste Zelda das ich gespielt hab war entweder The Legend of Zelda (NES) oder Zelda 2-The Adventures of Link (NES).
Ich weiß nur das es so blockkasten Figuren waren die eigentlich nur eine Farbe hatten und die Welten waren in so einem hellen Grün (sollte wohl Rasen darstellen :roll: ).
Und ich kann mich erinnern das ich da mal gegen einen Schattendoppelgänger von Link gekämpft hab.
Mir hat dieses Spiel nicht sonderlich gefallen weil es sogut wie keine Story (oder ich hab sie nicht mitbekommen) hatte und mir die Grafik absolut nicht gefiehl. Außerdem hat mir dieses Spiel nicht gehört ich hatte es nur für ne kurze Zeit.

Das nächste war Zelda-A Link to the Past und das erste eigene...
__________________
Wer sich immer fragte was im Modlager passiert:
Zitat:
Damien: Sind die Mod-Diskussionen eigentlich so interesannt, wie ich denke^^?
Rici: Unglaublich
Rici: Wir sind immer alle lieb, haben alle die gleiche Meinung und schlagen uns nie virtuell die Köpfe ein
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 17.08.2002, 21:31
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Spira
Beiträge: 1.329
Tidus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

...das mit dme Doppelgänger ist das 2. Zelda für NES....
..mein 1. war The legend of Zelda...also auch das aller 1. auf dem NES...
__________________
SIT DOWN AND DRINK YOUR GODDAMN TEA!!!(Cid Highwind)

Tugend... Braucht es wirklich einen Grund, jemanden zu helfen?(Zidane Tribal)

Jedes Herz hat im tiefsten Innern einen dunklen Kern, weil jedes Herz der Dunkelheit entspringt./Wer nichts weiss, kann auch nichts verstehen.(Ansem, Kingdom Hearts)

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht...
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 18.08.2002, 21:44
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Mein erstes Zelda war:

The Legend of Zelda (NES) - man war das genial, hat voll fun gemacht und macht auch heute noch Spaß.

Cu, Nightblade Hawk
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 18.08.2002, 23:55
Manaheld
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Zuhause
Beiträge: 1.242
BalzNar eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Hi
Mein erstes Zelda war Zelda III.
Hatte es 1994 das erste mal bei meinem Cousin gespielt
__________________
-Snes Rulez! (der erste Spruch, muss bleiben ^^)


Ehemaliger Nick: CyKen


IgNiTioN ThEy CaLL iT aN oBseSsioN, I tHinK iT's kInDa
biTcHeN I ThInK iT's kInDa nEaT
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer erstes SNES-Spiel, und was ihr davon gehalten habt! ManaFreak Allgemeine Themen 89 22.02.2017 11:54
Euer erstes Rpg? Tolpan Barfuß Infos über andere Nutzer 58 10.05.2014 08:46
Euer erstes Auto?! Beruga Infos über andere Nutzer 9 01.05.2006 20:25
Mein erstes Spiel (Test) Kamiro Spiele 14 14.04.2004 08:47
Mein erstes Spiel ManaFreak Off-Topic 11 10.03.2003 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)