Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Zelda


Umfrageergebnis anzeigen: Wer is Links Rabu-Rabu?
Zelda 28 50,91%
Salia 13 23,64%
Malon 11 20,00%
Ruto 3 5,45%
Teilnehmer: 55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.09.2008, 13:04
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Links Partnerin

Wen wünscht ihr euch aus OoT am liebsten an links seite?
Zelda?
Salia?
Malon?
Ruto?

also ich find er passt nach wie vor am besten zu zelda
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.09.2008, 15:03
Benutzerbild von MicalLex
Linksverwandter Grünmensch
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.813
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Kriegst du Prozente für das Öffnen von Threads oder willst du nur der Allerbeste darin sein?

Naja, ich hab zur Zeit allein Salia ausgewählt, weil Link und sie zusammen aufgewachsen sind und sich demnach schon lange und gut kennen. Ich find sie auch hübscher als Zelda in diesem Teil. Zudem ist ihr Lied ein gutes und besser als das Wiegenlied.

Zelda wäre bei mir auf Platz zwei, da die beiden an sich ja schon irgendwie zusammengehören.
Malon ist ja eher unbedeutend und hat auch wenig Bezug zu Link, finde ich. Zudem wäre sie mit einem Farmer oder einem ähnlich seßhaften Jungen sicherlich besser dran.
Ruto, war das die Königin des Amazonenvolkes? (Hab deren Namen vergessen...)
An sich wäre sie besser geeignet als Malon, denke ich, aber ich denke, es liegt nicht so sehr in ihrer Natur als Gerudo (ha, wieder eingefallen), ein Paar mit Link zu bilden. Das wäre eher eine wilde Romanze, mehr nicht.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.09.2008, 15:13
Benutzerbild von Dönerpate
Legende
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 703
Dönerpate eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich hab Salia gewählt, Ruto wäre wohl etwas zu "fischig" für Link
Joa, Zelde ist langweilig und Malon... Ich kann mir Link nur schwer als Farmer vorstellen
__________________
MfG Dönerpate
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.09.2008, 15:16
Benutzerbild von MicalLex
Linksverwandter Grünmensch
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.813
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Ach, Ruto ist die Zora-Prinzessin?

Naja, dann verhält es sich natürlich etwas anders...

Für eine Beziehung mit Link finde ich Zora nicht humanoid genug, wenn man das so sagen kann, das wäre echt irgendwie zu schräg. Außerdem braucht sie ja nen anderen Lebensraum als er.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.09.2008, 15:56
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Niemand, weil Link nach OoT Hyrule verlassen hat und nie wieder zurückgekehrt ist.

Aber Otakus (und mit der Formulierung deiner Frage hast du dich verraten) stehen nunmal darauf alles mit jedem in der Theorie zu paaren, also spiel ich halt mal mit...

Saria auf keinen Fall. Sie ist eine Kokiri und somit für immer ein Kind verdammt, in ein paar Jahren ist er nichts weiter als ein alter Pädophiler. >.<

Ruto fällt da sowieso weg...

Niemand würde zulassen, dass ein dahergelaufener unbekannter Waldmensch der nächste König wird, also ist Zelda auch unmöglich.

Bleibt nur Malon, macht aber nichts, ist sowieso meine persönliche Favoritin.

Geändert von Spade (25.09.2008 um 17:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.09.2008, 16:30
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Keine von denen... eindeutig der Postbote aus Twilight Princess xD
ne quatsch
Ich würde aber trotzdem keinen von denen nehmen (am ehesten Zelda) sondern
die hier xD
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.09.2008, 18:38
Benutzerbild von Ruydo00
Ritter
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 26
Ruydo00 eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ich würd ja mal sagen zelda
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.09.2008, 20:57
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ja, ich bin eben ein vollblut-otaku
(mit verlobter, die is ebenfalls otaku, sowas geht sogar )
und ich eröffne gerne threads
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.09.2008, 21:36
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind is dead
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.658
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also ich habe für Malon gestimmt, sie singt zwar absolut schrecklich (ich hab mich immer gefragt, was die geraucht hat), aber dafür sieht sie süß aus und ist nett.

Zitat:
Zitat von Meister der Runen Beitrag anzeigen
Ich würde aber trotzdem keinen von denen nehmen (am ehesten Zelda) sondern
die hier xD
Wärst du gerne mit dir selbst zusammen, wenn du Brüste hättest? Ich auch nicht.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.09.2008, 22:07
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
Wärst du gerne mit dir selbst zusammen, wenn du Brüste hättest? Ich auch nicht.
haste auch wieder recht... naja dann zelda
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 27.09.2008, 19:19
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.459
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Für mich glas klar Zelda:

Salia - Link wird zum Pädophilen ergo Böse was er nicht ist (owohl das guter Stoff für ein Spiel währe, was sage ich da >.<?)

Malon - Dann hieße es doch "The Legend of Malon - Hyrules Harvest Moon", also nicht Passend.

Ruto - wie sollen die Nachkommen aussehen? Zoras in grüner Kleidung? Die passen nicht zusammen, vorallem wegen den Lebensraum, soll Ruto vertrocknen oder Link ersaufen?
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 27.09.2008, 21:23
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

warum wird link bei salia pädophil?
liebe leute, habt ihr etwa vergessen das salia auch kein echter kokiri ist?
als eine der weisen wird sie erwachsen, was man schon früh im game auch sehen kann
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 27.09.2008, 22:02
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

...weshalb sie 7 Jahre später im Waldtempel und im Abspann auch genauso aussieht wie am Anfang?
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 28.09.2008, 00:16
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

tut sie doch gar nich OO
sie is im tempel doch erwachsen OO
und im abspann genauso OO
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 28.09.2008, 08:59
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Hast du ein anderes OoT gespielt als ich?

Die ist am Ende genauso klein wie vorher und sitzt auf Darunias Kopf. Wenn sie wirklich erwachsen wäre, würde das doch dämlich aussehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Links Awakening Farbhöhle Lord Duran Zelda 4 25.06.2006 12:38
Links Geheimzimmer Romeo Zelda 13 31.08.2005 14:55
Links oder Rechts Svbway Politik & Die aktuelle Lage 91 04.03.2005 21:51
Indirekte Links funzen net Vash PC & Hardware 7 29.10.2004 12:18
Links büdde Obscura Aura Secret of Mana 2 5 16.12.2002 15:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)