Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Zelda


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.05.2009, 14:48
Benutzerbild von Captain Olimar
Legende
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Pinginea
Beiträge: 613

Frage Die Fische im Angelteich

Weiß jemand welche Fischarten sich im Teich von TP tummeln bzw. wo sie zu finden sind und mit welchen Ködern man sich die schnappen kann? Ich habe bis jetzt den Hyrulebarsch, den Hyliahecht und den Ordonwels gefangen. Ich habe beinahe schon den gesamten Teich abgesucht aber mehr Arten finde ich nicht. Die Besitzerin des Teichs will ja von jeder Art einen in ihrem Aquarium haben.
__________________
von Captain Olimar
Intergalaktischer Lieferant und Entdecker

war früher als Fluffy bekannt und ich bin KEIN Mädchen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.04.2017, 00:30
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Legende
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 615

Standard

Die Hyrulegrundel gibt es noch im Teich zu finden und zwar im linken hinteren Eck mit den Seerosen wo das Wasser recht flach ist. Der Fisch lässt sich mit Froschköder oder Sinkköder fangen. Wenn ihr den Sinkköder verwendet (was deutlich einfacher ist) solltet ihr aber darauf achten, dass die Ladenbesitzerin nicht mit im Boot sitzt. Sonst gibt es Haue.
Aber nach 8 (!) Jahren hast du den Fisch bestimmt schon an Land gezogen
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.04.2017, 15:49
Benutzerbild von Captain Olimar
Legende
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Pinginea
Beiträge: 613

Standard

Ja, hab ich (schon 8 Jahre her ... oh Mann). Hat aber einige Zeit gedauert, weil ich zuvor nicht gewusst hab, dass die Jahreszeit immer wechselt, wenn man das Teichgebiet verlässt und wieder betritt.
Und bis ich dann die Seerosen gefunden hab und schließlich das richtige Timing.
Aber schließlich hab ich es geschafft, mit dem Froschköder und der süßen Seena im Boot.
Trotzdem danke.
__________________
von Captain Olimar
Intergalaktischer Lieferant und Entdecker

war früher als Fluffy bekannt und ich bin KEIN Mädchen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OoT: Angelteich Tantalus Zelda 22 18.01.2009 00:37
OoT-Fische fangen lemuri Zelda 6 01.11.2004 11:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)