Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Zelda


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 13.09.2009, 22:05
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 542

Standard

Ich finde es schade, wenn Moderatoren meinen, sofort eine Verwarnung aussprechen zu müssen, anstatt einen einfach nett anzuschreiben, dass gewisse Dinge zu unterlassen sind. Wenn mans nötig hat, dann gute Nacht...
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 13.09.2009, 23:18
Benutzerbild von deeveedee
Moderator
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 2.574

Standard

Regeln lesen dann passiert sowas nicht. Außerdem war es nur ein Strafpunkt der nach 30 Tagen abgelaufen ist wenn nichts neues dazu kommt. Also hör auf dir ins Hemd zu machen und halte dich lieber an die Regeln, schließlich sind diese nicht zum Spaß aufgestellt.
__________________
Ihr braucht Flora für den Frühling, Kratos für Macht
Und Allah für all das, was keinen Spaß macht
Pan für die Wälder, Nox für die Nacht
Ja, all dies und noch mehr hat sich die Menschheit ausgedacht

(Doch) Ich brauch nur einen Gott, Einen Gott für mich
Einen Gott der mir ergeben ist, Und dieser Gott bin ich

Nachtblut - Lied für die Götter
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 14.09.2009, 01:29
Benutzerbild von Appolyon
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Königswinter
Beiträge: 1.219

Standard

Wie funktioniert das ganze? Einfach wie den Hard Patch von SoM oder den Deutschpatch für Lufia 1 per Lunar IPS die Zelda3.smc patchen? Und gibts bereits eine deutsche Übersetzung, bzw. ist schon eine in Arbeit?
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 14.09.2009, 15:23
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Zelda Parallel Worlds ist ein KOMPLETTES Redesign von A Link to the Past.

So ziemlich alles wurde komplett verändert und ein knackiger Schwierigkeitsgrad eingebaut. Es ist nicht einfach "nur" ein schwierigerer Hack sondern eigentlich ein komplett eigenständiges Spiel und ich ziehe den Hut vor dem Macher.
Man muss wirklich SEHR geduldig sein um das zu spielen.

Ein deutscher Patch ist meines Wissens bislang nicht in Planung da dieser Hack tatsächlich ziemlich unbekannt ist und sich möglicherweise aus diesem Grund noch nicht an einen Deutschpatch gesetzt hat.

Ich weiß nur soviel das der Hacker an diesem Spiel weitermacht und einem unter anderem den Weg durchs Guard House erleichtert.
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 15:24
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.514

Standard

Habe das Spiel gestern Abend angefangen, und bin auch schon recht weit gekommen. Habe schon zwei Juwelen erobert.
Es ist wirklich hart und man muss so ziemlich alle Register ziehen die man sich nach all den Jahren A Link to the Past so aneignen konnte. Genervt haben die Amos-Ritter im zweiten Dungeon. Man hätte denen ruhig ein paar Trefferpunkte weniger geben können.
Ich frage mich ob ich jemals hinter all die Pfeilrätseln kommen werde. Und ob ich jemals herausfinde wozu die Karten-Taste gut sein soll. (Da ist diese Frau im Dorf die davon erzählt.)

Ich bin schon recht gespannt wie sich das ganze weiter entwickelt.

 
PS: Ich hab genug von der Hand im zweiten Dungeon. Wieso muss ich da eigentlich noch mal rein? >.<
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 17:13
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

Ja, ich spielte weiter... und habe gerade den Bogen erhalten, bin verwundert, wie viele Herzteile da irgendwo mitten auf dem Weg rumliegen und frage mich jetzt, ob ich nicht vielleicht schon in eines der späteren Dungeons gehen soll, vielleicht kommt man ja mit etwas Glück irgendwie da durch...

Btw: Savestate-Nutzer haben einen kleinen Pipimann!
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 18:02
Benutzerbild von Biquinho
Fachteam "Spruch der Woche"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Fluffyland ♥
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat:
Zitat von Lord Duran Beitrag anzeigen
bin verwundert, wie viele Herzteile da irgendwo mitten auf dem Weg rumliegen
Das finde ich etwas unschön gemacht. Bin einfach nur ein wenig auf 'Entdeckungstour' gegangen und habe mal auf die schnelle 5-6 Herzteile gefunden. Es macht zwar das Durchspielen vor allen in den Dungeons einfacher, jedoch bevorzuge ich gut versteckte Herzteile, die man sich beim Durchkämpfen durch rafiniert angelegte Höhlenlabyrithe erarbeiten muss und keine einfallslosen, mitten auf einer Wiese liegenden.

Zitat:
Zitat von Lord Duran Beitrag anzeigen
Btw: Savestate-Nutzer haben einen kleinen Pipimann!
Oder sogar gar keinen...
__________________
Das Spruch der Woche Team sucht immer noch nach Verstärkung!
Ursprungsthread: Click
Gerne per PM an mich :)
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 00:56
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

Zitat:
Zitat von Biquinho
Das finde ich etwas unschön gemacht. Bin einfach nur ein wenig auf 'Entdeckungstour' gegangen und habe mal auf die schnelle 5-6 Herzteile gefunden. Es macht zwar das Durchspielen vor allen in den Dungeons einfacher, jedoch bevorzuge ich gut versteckte Herzteile, die man sich beim Durchkämpfen durch rafiniert angelegte Höhlenlabyrithe erarbeiten muss und keine einfallslosen, mitten auf einer Wiese liegenden.
Geht mir genau so. Wenn sie schon die Herzteile irgendwie verbraten müssen, hätten sie ja doch ab und zu mal eins nach einem Bosskampf dalassen können, aber so fand ich es recht unpassend.

Zitat:
Oder sogar gar keinen...
Wollte damit auch nur nochmal sagen, dass ich finde, dass man Zelda ja wohl ohne Savestates spielt... wo kommen wir denn da hin, wenn alle meckern, dass Zelda immer zu leicht ist und dann zu solchen Mitteln greifen

Außerdem muss ich sagen, dass ich schon einige Items verpasst habe, in einem Dungeon, dass ich jetzt nicht benennen will, dass aber 4 Eingänge hat (höhöhö), habe ich beispielsweise ZUFÄLLIG einen Gegenstand gefunden. Nachdem ich den Boss besiegt habe und eigentlich schon dachte, damit abgeschlossen zu haben...
Jetzt muss ich nochmal in alle Dungeons gehen, um zu gucken, ob ich die Items habe (und die "It's a secret to everybody").
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 10:49
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.514

Standard

Also ich habe nie gemeckert dass mir Zelda zu leicht ist. (Außer bei TP vielleicht...) Aber das hier ist ja wirklich kaum ohne Savestates zu schaffen, da verbringst du ja Jahre mit. Mir egal, ich gebs zu. War eh nie ein Progamer. =P

Ich finde das mit den Herzteilen nicht schlimm. In "A link to the past" sind sie auch nicht sonderlich gut versteckt. Da findet man auch ziemlich oft eins. Und irgendwie müssen sie den Ausgleich zu den fehlenden Herzcontainern bei den Bossen ja auch schaffen. (Wer mit Savestates spielt ist da natürlich klar im Vorteil, der kommt sowieso ohne Schaden aus. xD)
Ich hatte eigentlich vor ohne Savestates zu spielen, aber ganz am Anfang des Spiels muss man, glaube ich, erst den allerersten Dungeon schaffen, vorher kann man nicht speichern. Und da hat es sich so eingebürgert, weil es dann schon irgendwie nervt den Anfang 7 mal zu spielen.
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 12:09
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

Zitat:
Zitat von Hanniball
Ich hatte eigentlich vor ohne Savestates zu spielen, aber ganz am Anfang des Spiels muss man, glaube ich, erst den allerersten Dungeon schaffen, vorher kann man nicht speichern. Und da hat es sich so eingebürgert, weil es dann schon irgendwie nervt den Anfang 7 mal zu spielen.
Rate mal, warum mich das Spiel so genervt hat...

IMMER WIEDER DEN HERZCONTAINER, DAS HERZTEIL UND DIE LAMPE ZU HOLEN KOTZT SOOOOOOOOOOO AN!
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 12:39
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.451
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Lord Duran Beitrag anzeigen
Rate mal, warum mich das Spiel so genervt hat...

IMMER WIEDER DEN HERZCONTAINER, DAS HERZTEIL UND DIE LAMPE ZU HOLEN KOTZT SOOOOOOOOOOO AN!
Lampe war schon brutal ja, aber Herzcontainer holt man doch quasi im vorbeigehen (wenn du den meinst, den ich meine).

Was die Herzteile angeht, stimme ich Hanni zu, man muss irgendwie ein ausgleich schaffen.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 16:51
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

@ Dolan:
 
Die Kirche ist jetzt nicht unbedingt auf dem Weg zum Guardhouse

Weiß irgendwer wo ich die 4. Flasche bekomme?
 
Hab schon die 2 aus dem Wald in der grünen Welt und die aus der Kirche in der kalten Welt

,aber die letzte finde ich einfach nicht
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 17:01
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

mal ganz doof gefragt, is der patch zu 100% fertig?
weil spielen muss ichs ja mal unbedingt so wie ihr schwärmt, spiele aba lieber fertige spiele
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 17:14
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

Ja. Hier und da noch ein paar Bugs, aber die werden auch nicht mehr gefixt, weil das denen zu viel Arbeit wäre.
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 17:55
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.843
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja, wegen den Bugs:

Ich hätte vielleicht eine neuere Version als 1.0 hochladen sollen. Aber ich hab das schon ewig auf Platte und eigentlich keine Probleme damit gehabt.

Aber das Spiel ist fertig :3
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Legend of Zelda - Parallel Worlds Raven Bloodrage Zelda 4 16.10.2009 21:35
Story: Sinking Worlds nMs_fr4gg3r Sonstiges 8 08.07.2005 13:50
Forgotten Worlds Corvus corax Adventure, Puzzle und Geschicklichkeit 0 05.11.2004 11:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)