Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Zelda


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 12.10.2010, 09:05
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Man muss auch bedenken das es auch noch jüngere Leute gibt die den Titel nie gespielt haben
Ports haben schon mehr Sinn als Kommerz
Vor allem wenn man dann auf Zelda aufmerksam wird, und Skyward Sword und so...

Wüsste aber nicht was man hinzufügen könnte, Bonusdungeon schön und gut, aber wie und wo sollte man diesen einbauen?
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 12.10.2010, 11:23
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zitat:
Zitat von Rief Beitrag anzeigen
Wüsste aber nicht was man hinzufügen könnte, Bonusdungeon schön und gut, aber wie und wo sollte man diesen einbauen?
Den Tempel des Lichts, der im Urspiel drin sein sollte aber rausgenommen wurde, weshalb man Rauru und sein Medallion geschenkt kriegt?

Nur um mal spontan ein Beispiel aus den Fingern zu saugen. So schwer ist das nicht einen Platz für einen neuen Dungeon zu finden, das ist keine Quantenphysik.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 12.10.2010, 11:38
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 900

Standard

NMur kommste beim GBA Remake des SNES-Teils nur in den BonusDungeon wenn du das "Extra" Spiel durch hast und das geht SOLO ja nicht. Und Cheats dass es doch geht scheints (angeblich) nicht zu geben.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 12.10.2010, 12:59
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Zitat:
Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
NMur kommste beim GBA Remake des SNES-Teils nur in den BonusDungeon wenn du das "Extra" Spiel durch hast und das geht SOLO ja nicht. Und Cheats dass es doch geht scheints (angeblich) nicht zu geben.
Irgendwie soll das auch gehen das man die vier Links alleine steuert mehr weiß ich aber jetzt auch nicht - hat irgendwas mit dem Linkkabel und einem zweiten GBA zu tun.

Den Tempel des Lichtes KÖNNTE man eigentlich rein theoretisch einbauen...solang man dann nicht wieder irgendein stupides Extraspiel beenden muss wäre das eigentlich okay - aber so wie es sich anhört bleibt das Spiel so wie es ist.
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 12.10.2010, 13:15
Legende
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 900

Standard

Genau das ist es ja: Zweiter GBA
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 12.10.2010, 13:16
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.872
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Rief Beitrag anzeigen
Man muss auch bedenken das es auch noch jüngere Leute gibt die den Titel nie gespielt haben
Ports haben schon mehr Sinn als Kommerz
Vor allem wenn man dann auf Zelda aufmerksam wird, und Skyward Sword und so...

Ports SIND Kommerz. Mit einem Port verkauft man ein altes Spiel erneut (zum vollen Preis natürlich) und verändert so wenig wie möglich, weil das ja Zeit und Geld kostet

Und wenn ich mal ganz zynisch sein will: Die Zelda-Spiele erzählen doch eh immer die gleiche Geschichte. Sind da Ports und Remakes wirklich nötig ?

Und das mit den "jüngeren Leuten" stimmt so nicht: Es gibt zahlreiche Möglichkeiten für "Kiddies", in den Genuss von OoT zu kommen:

1. Emulation (bei einer Generation von Kids, die gegenseitig Film-Raubkopien tauschen noch das geringste Übel )

2. Virtual Console (wahrscheinlich sogar billiger als dieses 3D-Remake - minus den Kopfschmerzen )

3. Der Wii-kompatible GameCube-Port von OoT (vielleicht seltener als das Original, aber die Wii schluckt eben keine Cartridges )
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 12.10.2010, 13:20
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Hmja...IMO die einzige echte Möglichkeit OoT zu spielen ist das Original Modul auf einem N64 zu zocken - wobei die GC-Version keine schlechte Alternative ist...und keine Kopf- und Augenschmerzen verursacht.
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 12.12.2010, 17:33
Newbie
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 1

Standard

Hallo an alle,
ich freue mich schon sehr, wenn das Spiel tatsächlich erscheint. Ich liebe den 3D-Effekt und mir kommt es fast schon wie Gehirndoping vor, wenn ich damit spiele.

noch einen schönen Sonntag
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 23.12.2010, 20:55
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.002
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Wenn ich mir einen 3DS zulegen würde, würde ich mir mit Sicherheit auch dieses Spiel zulegen.

Wenn..
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 23.12.2010, 20:56
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Jungle-Jazz Beitrag anzeigen
Wenn ich mir einen 3DS zulegen würde, würde ich mir mit Sicherheit auch dieses Spiel zulegen.

Wenn..

Ich glaub ich würds ausleihen
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 23.12.2010, 22:32
Benutzerbild von deeveedee
Moderator
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 2.568

Standard

Es wäre schön wenn wir jetzt wieder zum normalen Thema zurückkommen würden was das Spiel selber angeht. Wenn ihr hier rumtrollen wollt, dann kann ich auch gerne einige Verwarnpunkte verteilen.
Ich mache nur schonmal darauf aufmerksam das ich hier die letzten 2 Seiten mal aufräumen werde, also wundert euch nicht wenn diverser Müll fehlt.
__________________
Ihr braucht Flora für den Frühling, Kratos für Macht
Und Allah für all das, was keinen Spaß macht
Pan für die Wälder, Nox für die Nacht
Ja, all dies und noch mehr hat sich die Menschheit ausgedacht

(Doch) Ich brauch nur einen Gott, Einen Gott für mich
Einen Gott der mir ergeben ist, Und dieser Gott bin ich

Nachtblut - Lied für die Götter
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 24.12.2010, 21:48
Benutzerbild von Thanatos-Zero
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 501

Standard

Was mich am meisten am Spiel interressiert ist ob Zelda Link nun zur der Zeit zurückbrachte bevor sie sich das allererste Mal trafen oder bevor er das Master Schwert zieht.
__________________
"That was me as well!"
(Or if you prefer moon speak...)
"SORE MO WATASHI DA!"

 
- E u z e t h G o z z o (The true mastermind of all the plots and schemes behind the entirety of Original Generation)

"ELYON YEDA DOMAR!!!"
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 23.05.2011, 18:33
Benutzerbild von Tüddeldraht
Held
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Hannover
Beiträge: 151

Standard

Eigentlich bringt Zelda ja link zu dem Zeitpunkt zurück, bevor sie sich traffen, bzw soweit ich mich errinern kann ist im abspann link zu ihr gegangen ... ja ich weiss das thema hier ist schon alt =/ aber ich wollte mich mit einbringen

aber nciht nur Oot wär interessant als remake, habe auch im internet gesehen das sich einige leute daran geamcht haben links awakaning zu remaken .. in der third person version
oder das allererste zelda game fürs nes gibt es acuh in der ego perspektive
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 18.06.2011, 16:59
Newbie
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 3

Standard

Hat schon einer das Spiel oder weiß wann es raus kommt?
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 18.06.2011, 17:27
Newbie
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 5

Standard

Das Spiel ist gestern raus gekommen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche: Ocarina of Time (N64) Neliel Marktplatz 1 04.12.2008 17:12
Ocarina of Time Spieleberater KoloToure Zelda 15 04.05.2008 06:19
Werbevideo Ocarina Of Time 2 harrypotter16 Zelda 7 02.10.2005 13:07
Ocarina of Time rensch Zelda 26 21.09.2003 22:27
Ocarina of Time rensch Zelda 17 08.06.2002 13:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)