Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Zelda


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46 (permalink)  
Alt 18.06.2011, 18:51
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich habs gestern bekommen und war sehr erfreut, dass ich das meiste vergessen habe. Ist für mich ein bißchen so, als würde ich ein neues Spiel spielen.
Was mir bisher negativ auffällt ist, dass im 3D-Modus das Anti-Aliasing fehlt. Dadurch sehen besonders feine Texturen wie die der Bäume stark verpixelt aus. Ist aber eine wirklich kleine Beschwerde, ansonsten machts sauviel Spaß.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 19.06.2011, 22:50
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Da ich keinen N64 hatte und ich beim spielen per Emulator immer die Lust
verloren habe ist Ocarina of Time eine ganz neue Erfahrung für mich. Naja,
ich eier grade beim fetten Wahl rum und muss mal schaun wie ich den aufmache...

Das 3D ist bei Zelda schon ziemlich beeindruckend und sehr schön. Wenn
man die Okarina spielt kommt der Effekt sehr gut zum vorschein.
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 20.06.2011, 11:51
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@MdR
Da hing ich gestern abend auch nen Moment lang.
Und mein Akku war schon gefährlich am Blinken. Ein Gespräch mit den Zora hat aber die Lösung gebracht.

Bin jetzt kurz vor der ersten Zeitreise. Freu mich voll drauf.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 20.06.2011, 18:34
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

So ich spiel es jetzt seit dem Releasetag und es gefällt mir - es ist OoT mit hübscherer Grafik und der 3D-Effekt ist wirklich gut geworden. Da hat man sich wirklich Mühe gegeben.
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 21.06.2011, 00:29
Benutzerbild von Pitbull1986
Der beste Freund des Menschen ヅ
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.626
Pitbull1986 eine Nachricht über ICQ schicken Pitbull1986 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was mir gefällt ist der Flüssige Spielablauf bzw. bessere Framerates.
Allein dafür würd ich's Kaufen, hätte ich eine 3DS.
__________________
Ta-dah-da-daah!!
I'm da man!

Amazing Horse

Mit Zitat antworten
  #51 (permalink)  
Alt 21.06.2011, 11:25
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Nachdem ich den Jago Jago part durch habe muss ich sagen, dass Prinzessin
Ruto im nächsten Smash Bros bitte ein Item sein soll, welches wie ein Hammerkopf
oder Mobai wirkt.
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 27.03.2012, 23:10
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.713
Standard

Ach, wie schön es doch ist, wieder daran erinnert zu werden, dass Navi, ähm, nicht das schlauste Geschöpf von Hyrule ist.

Navi: Du scheinst gerade nicht zu wissen, wo du hin musst. Vielleicht solltest du einen Shiekah-Stein fragen.
Ich: WTF?! Wir sind hier gerade in einem verdammten Mini-Bosskampf.

Navi: Hinter der Wand befindet sich ein Schalter.
Ich: Und den hab ich schon lange zuvor betätigt.
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 07.09.2012, 19:08
Newbie
 
Registriert seit: 09/2012
Beiträge: 4

Standard

Da ich mich mit den mobilen Nintendogeräten gar nicht beschäftigt habe, wusste ich überhaupt nicht, dass es Ocarina of Time in 3D gibt!
Muss es auf jeden Fall mal anspielen!
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 15:06
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.794

Standard

Ob es wohl möglich ist die Karten und Models zu OOT zurück zu portieren?

__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 12.09.2012, 20:28
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe es vor kurzem durchgespielt und meine Meinung war "wtf !" War es schon im Orginal so einfach? Ich hatte weder in den Dungeons, noch mit den Bossen probleme. Gannondorf/Ganon war auch ein Witz. Also erzählt mir nicht, dass es im Orginall (nicht Masterquest) so einfach war, oder etwa doch?


@Redwolf: Gibt es zu diesen Hack einpaar Infos?
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 12.09.2012, 21:43
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.871
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Richtig frustrierend war nur der Wassertempel, aber der wurde im Remake glaub ich entschärft
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 12.09.2012, 22:14
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Doresh Beitrag anzeigen
Richtig frustrierend war nur der Wassertempel, aber der wurde im Remake glaub ich entschärft
Echt? ich dachte, im Orginal war er genauso lahm. Also die Orientierung habe ich dort nicht verloren.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 12.09.2012, 23:13
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.794

Standard

@Dolan

Hatte den Hack schonmal gepostet. So wie es aussieht gibt es mittlerweile Debug-Roms mit denem man im Spiel Inhalte manipulieren kann. Z.B. Objekte hinzufügen, Events Manipulieren. Nimm diese Möglichkeit, manipuliere danach noch ein bisschen im Savestate herum und tada, man hat seine eigene Total Conversion. Hier gibt es ein Tutorial, wie man eine Windwakermap in OOT imortiert . Mittlerweile ist das hacking da sogar soweit, dass man Multiplayer und Coop nachgerüstet hat. Irgendjemand sollte mal allen N64 Stuff random aus den Spielen exportieren und in OOT reinpacken . Starfox ist ja im Orginalrom schon enthalten, der Gegner taucht nur nirgends auf. Hier gibts das so ähnlich nur in Goldeneye.

Grad drauf gestoßen Ocarina of Time URA Restauration Project
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.

Geändert von Redwolf (13.09.2012 um 22:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 12.09.2012, 23:58
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.871
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Dolan Beitrag anzeigen
Echt? ich dachte, im Orginal war er genauso lahm. Also die Orientierung habe ich dort nicht verloren.
Im Original war es recht verwirrend, ein Hinweis ist schlecht sichtbar - und wenn man nicht aufpasst wird der gesamte Dungeon unlösbar, was den Spielstand ein bissel ruiniert.
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 13.09.2012, 00:23
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.713
Standard

Zitat:
Zitat von Doresh Beitrag anzeigen
und wenn man nicht aufpasst wird der gesamte Dungeon unlösbar, was den Spielstand ein bissel ruiniert.
Wie genau soll das denn passieren?
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche: Ocarina of Time (N64) Neliel Marktplatz 1 04.12.2008 17:12
Ocarina of Time Spieleberater KoloToure Zelda 15 04.05.2008 06:19
Werbevideo Ocarina Of Time 2 harrypotter16 Zelda 7 02.10.2005 13:07
Ocarina of Time rensch Zelda 26 21.09.2003 22:27
Ocarina of Time rensch Zelda 17 08.06.2002 13:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)