Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Zelda


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.09.2011, 20:49
Newbie
 
Registriert seit: 09/2011
Beiträge: 2

Standard Zelda Links Awakening Spieleberater zum Download?

Hallo,

bin schon seit einigen Tagen im Netz auf der Suche nach einer Download-Version des offiziellen Spieleberaters zu "Zelda Links Awakening" auf dem Gameboy. War leider erfolglos. Kennt jemand von Euch noch eine Quelle?

Danke!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.09.2011, 01:34
Benutzerbild von Praktix
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Nordhessen
Beiträge: 104
Praktix eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Sry, aber den Troll muss ich raushängen lassen:

Let me google that for you

Vierter Link, Links Spieleberater anklicken und die entsprechende Version wählen. Die Bilder (im .jpg Format) kannst du mit Rechtsklick->"Grafik Speichern unter..." auf deiner Festplatte speichern. Und du suchst schon seit Tagen? Ich hab 2 minuten gebraucht (inklusive dieses Threads)

keep on rocking
Praktix

PS.: Damit hab ich endlich das Geschenk von Micals Fee eingelöst *lach*
Zitat:
Zitat von MicalLex
Praktix: Ein Grund, mal wieder etwas zu schreiben
__________________
"...die unsterbliche Macht jedoch nach der ich strebte, in den erbärmlichen Hüllen ihrer Körper - das noch schlagende Organ der Seele - ich konnte sie nicht finden. Nutzlos war das Ritual des Messers... Hier steh ich nun mit leeren Händen da und muss das blutige Ritual darum an mir selbst ausführen..."

Jack the Ripper - Shadowman

Geändert von Praktix (19.09.2011 um 01:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.09.2011, 15:05
Benutzerbild von Shard of Truth
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 594

Standard

Hmm, nicht schlecht deine Skills.
Es mag dir in den zwei Minuten nicht aufgefallen sein, aber der Spielberater wird wohl kaum nur 20 Seiten haben. Eine vollständige (!) Version ist tatsächlich schwerer aufzutreiben.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.09.2011, 15:19
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.871
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oder du kaufst ihn für 30€ und scannst das ein, damit tuste der Allgemeinheit nen großen Dienst
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.09.2011, 16:08
Newbie
 
Registriert seit: 09/2011
Beiträge: 2

Standard

Danke Praktix, jetzt weiß auch ich endlich wie Google und ein Betriebssystem funktionieren Leider ist mir bei Link #4 doch auch schon frühzeitig aufgefallen, dass das nicht der ganze Spieleberater sein kann. Seit Tagen heißt auch nicht unbedingt, dass ich jeden Tag mind. 12 Stunden Zeit und Muse hatte, danach zu suchen - Die Aussage sollte dann doch eher meine Verzweiflung ausdrücken.

Nach Google Seite XX habe ich dann doch erstmal klein beigegeben und akzeptiert, dass es nicht so einfach ist eine deutsche Download-Version zu finden wie für andere Klassiker, z.b. SoM. Deswegen kam ich hier ans Forum heran, in der Hoffnung dass vllt. doch der ein oder andere Crack einen Geheimtipp parat hätte.

Aber hey, in gut sechs Wochen komme ich an einen Ort, an dem unter glücklichen Umständen noch ein deutscher Spieleberater von Link's Awakening herumliegt. Wenn diese Umstände zutreffen, werde ich mir gerne die Mühe machen und ihn für die Allgemeinheit einscannen Dann muss mir nur noch jemand sagen, an wen ich mich dann wenden müsste, damit er dann auch im Download-Bereich für alle erscheint.

Grüße
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.09.2011, 19:29
Benutzerbild von Praktix
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Nordhessen
Beiträge: 104
Praktix eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Oh, das ist mir in der tat nicht aufgefallen. Schande über mich. Ich hab nur die ersten 2-3 Bilder angeklickt und dachte er sei vollständig.

Tja, dann weiß ich leider auch nicht wo man den Spieleberater sonst auftrei... HA...HA...HATSCHIweiternachuntenscrollenbeigoogle. ..

Ups bin wohl etwas erkältet.

Keep on rocking
Praktix
__________________
"...die unsterbliche Macht jedoch nach der ich strebte, in den erbärmlichen Hüllen ihrer Körper - das noch schlagende Organ der Seele - ich konnte sie nicht finden. Nutzlos war das Ritual des Messers... Hier steh ich nun mit leeren Händen da und muss das blutige Ritual darum an mir selbst ausführen..."

Jack the Ripper - Shadowman
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Action-Adventure: The Legend of Zelda: Link's Awakening (GB) Selan Spielereviews 20 10.03.2010 20:24
Links Awakening Spieleberater Helmasaur Zelda 5 22.12.2009 14:56
Links Awakening Farbhöhle Lord Duran Zelda 4 25.06.2006 13:38
Zelda 4 - Link's Awakening Spade Zelda 5 11.07.2002 22:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)