Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Zelda


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 27.02.2006, 01:45
Benutzerbild von Ulyssus
Legende
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Vinay del Zexay
Beiträge: 706
Ulyssus eine Nachricht über ICQ schicken Ulyssus eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ganz ruhig bleiben
Du irrst dich nicht, es gibt eine Kuh, allerdings erhält man die, wenn man als erwachsener Link bei der Lon-Lon-Farm das Hindernisrennen gewinnt, denn dieser lässt sich ja bekanntermaßen wiederholen.
__________________
Zu Hause ist er, wenn er nicht arbeitet, und wenn er arbeitet, ist er nicht zu Hause.
(Karl Marx)

Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 28.02.2006, 14:33
Held
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Lauingen
Beiträge: 162

Standard

Zitat:
Zitat von Nikita
Als Erwachsener Link kann man keine Hasenohren tragen und außerdem glaub
ich eher das es ein Schertz ist,damit man sich dumm und duslich lauft.
Das mit der Maske der Wahrheit ist dazu da um ein darauf aufmerksam zu machen das es unmöglich ist.
Und was will man von ihm bekommen alle Items kann man ja schon haben ohne ihn zu besiegen.
Gut, also ich denke Whitewizard meinte, dass man als Kind dann die Hasenohren aufsetzt und schneller rennen zu können. Das könnte natürlich eine Möglichkeit sein wie es zu schaffen wäre. Aber das mit der Maske der Wahrheit versteh ich jetzt nicht. Warum meinst du das uns diese darauf aufmerksam machen soll das es unmöglich ist? Bekommen tut man aber wirklich nichts. In diesem englischen Text steht zumindest nichts davon drin. Vielleicht ist das einfach nur als Herausforderung gedacht. Im original Nintendo-Spielberater steht auf alle Fälle nichts darüber drin.

@Spade Was sagt denn der Stein hinter dem Dekubaum so Verwirrendes? Ich hab ihn noch nie angesprochen und das würde mich jetzt schon interessieren.
__________________
Ich fühle mich wie ein Gegenstand, der in tausenden von Schachteln liegt. Und immer wenn man denkt ihn entdeckt zu haben, findet man wieder eine neue Schachtel vor. Ich hab den Bezug zur Realität verloren. Aber auch das ist nur eine dieser Schachteln...
(Spike Spiegel, Cowboy Bebop)

Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 28.02.2006, 15:57
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Ich weiß nicht mehr wortwörtlich was er sagt, aber es läuft darauf hinaus, dass etwas wundersames passieren soll, wenn man an einer bestimmten Stelle des Spiels auf Reset drückt.
Die meisten Gerüchte darüber laufen auf den Fundort des Triforce zurück, sind aber alle Schwachsinn. Aber ich liebe es Beiträge von Leuten zu lesen, die es probieren und sich wunder, warum es nicht geht.
Das interessanteste für mich war aber herauszufinden, wie man hinter den Deku Baum kommt.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 28.02.2006, 17:11
Held
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Lauingen
Beiträge: 162

Standard

Zitat:
Zitat von Spade
Ich weiß nicht mehr wortwörtlich was er sagt, aber es läuft darauf hinaus, dass etwas wundersames passieren soll, wenn man an einer bestimmten Stelle des Spiels auf Reset drückt.
Die meisten Gerüchte darüber laufen auf den Fundort des Triforce zurück, sind aber alle Schwachsinn. Aber ich liebe es Beiträge von Leuten zu lesen, die es probieren und sich wunder, warum es nicht geht.
Das interessanteste für mich war aber herauszufinden, wie man hinter den Deku Baum kommt.
Ich habs mir vorhin gedacht! Ich hatte ja bereits einfach aus Neugierde mal ausprobiert hinter den Baum zu kommen, aber das hat damals nicht funktioniert. Jetzt wo ich weiß, dass es da hinten einen Stein gibt, würde mich aber schon interessieren, wie man es über die Wurzeln drüber schafft. Ts, dieses Zelda ist doch echt voller Mysterien...Reset drücken...sowas Komisches.
__________________
Ich fühle mich wie ein Gegenstand, der in tausenden von Schachteln liegt. Und immer wenn man denkt ihn entdeckt zu haben, findet man wieder eine neue Schachtel vor. Ich hab den Bezug zur Realität verloren. Aber auch das ist nur eine dieser Schachteln...
(Spike Spiegel, Cowboy Bebop)

Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 01.03.2006, 17:32
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

wenn du vorm Deku Baum stehst und links daran vorbeiwillst stoßt du irgendwann auf eine "Wurzel-Wand". Nimm die letzte begehhbare Wurzel davor und mach von oben einen Seitwärtssprung über die Wand. Der Rest geht dann fast wie von allein.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 21.07.2013, 22:32
Newbie
 
Registriert seit: 07/2013
Beiträge: 1

Standard

so es ist NICHT möglich den Läufer zu besiegen da man schon mit Emulatoren unter 10 Sekunden da zu sein Natürlich erfolgslos... im spiel ist es maximal möglich 40-60 sek aber auch nur mit Super-slide den denke ich mal jeder kennt (Einfache Version (mehrere Anläufe) : Bombe legen, avisieren, blocken, reinrollen und dabei blocken und fertig. Schwere Methode 100% Erfolg : Nayrus Umarmung einsetzen, Bombe legen, Schwert rausholen, zur Bombe drehen und schnelle A dann packt ihr euer Schwert weg während des visierens anstadt diesen Sprungschlag auszuführen) also es ist nicht möglich! Wäre aber schon toll ^_^
Hoffe ich konnte helfen na? Was ist eure Zeit also meine ist 43 Sekunden
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 29.10.2013, 15:55
Ritter
 
Registriert seit: 04/2013
Beiträge: 11

Standard

Ich dachte damals, dass dieser Scherz vom Stein eine Referenz auf Stop n Swap aus Banjo-Kazooie (http://en.wikipedia.org/wiki/Banjo-K...p_.27N.27_Swop) war, um Fans damit aufs Korn zu nehmen. Vermutlich ist es aber in Wirklichkeit einfach nur ein Fopp für reine Zelda-Fans.
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 04.02.2015, 20:35
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.713
Standard

Was den Marathon-Läufer angeht, ich habe ihn besiegt - zumindest moralisch. Einfach ein bisschen vor dem Durchgang zum Ziel warten. Denn so weiß man, dass man in Wirklichkeit doch der Schnellere war. Er war eine Sekunde schneller, aber ich war in Wirklichkeit eben noch ein bisschen schneller.
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 04.02.2015, 20:45
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.375
Standard

Hä? STOP Das kapier' ich nicht. STOP Bitte um Erläuterung der Argumentation. STOP Danke STOP
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit. (Ödön von Horváth)
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 23.02.2015, 05:36
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.794

Standard

Ich kenne da einen Weg:



Nein im Ernst:

Mittlerweile haben schon Romhacker bestätigt, dass es nicht zu gewinnen ist. Z.B. gibt es gar keinen Gewinnmeldetext im Spiel.
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zelda OoT 64-Rom Thomas Emulation und Roms 6 06.09.2009 17:13
Bitte helft mir, bei einem Fotowettbewerb zu gewinnen! beck Off-Topic 1 03.01.2006 22:28
Zelda III (GBA) Romeo Zelda 3 11.11.2005 19:18
ZELDA EIN RPG???? DasMollo™ Zelda 39 20.07.2005 12:21
Zelda 1 Spade Zelda 1 10.03.2003 15:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)