Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Zelda


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.02.2003, 17:24
gesperrt
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 83

Standard zelda oot / marathon gewinnen ?

hallo!

hab da eine frage zu zelda ocarina of time...

ihr kennt doch sicha den einen reisenden marathon läufer im gerudotal im zelt der baumeister.
er fordert auch zu einem rennen heraus, aber bis jetzt hab ich ihn noch nie besiegt!
ist das überhaupt möglich, oda ist der sowieso imma eine sekunde bessa?

mfg
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.02.2003, 19:51
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Der ist immer besser. Da kannst du sogar mit Epona zur Brücke heizen, er ist immer eine Sekunde eher da, dieser kleine Cheater. :p
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.02.2003, 11:04
gesperrt
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 83

Standard

naja sowas hab ich mir schon dacht, aber ich war mir halt nicht ganz sicha...

thx
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.03.2003, 23:03
Benutzerbild von Tantalus
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Essen
Beiträge: 125
Tantalus eine Nachricht über AIM schicken

Standard

habt ihr schon versucht, als Kind zu der Brücke zu laufen, oder euch in den Wald zu Warpen? Vielleicht geht das ja!
__________________
"Zufall, Glück, Schicksal - Das alles sind doch nur Dinge mit denen die Menschen versuchen ihre Siege zu erklären ohne über Ihre Niederlagen nachdenken zu Müssen."
- Gerrard von der Wetterlicht
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.03.2003, 23:06
Benutzerbild von Richter
Held
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 263

Standard

Natürlich kann man als kleiner Link zum Gerudo-Tal.
Nur dann ist da ein Wächter und der der lässt dich nicht durch glaub ich...
__________________
Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

Hero's Spirit aus Twilight Princess
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.03.2003, 11:47
Benutzerbild von Magus
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 94
Magus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Tantalus
habt ihr schon versucht, als Kind zu der Brücke zu laufen, oder euch in den Wald zu Warpen? Vielleicht geht das ja!
Ne das funzt auch nicht, dann ist das Rennen sofort vorbei...
Wie schon oben gesagt kann man den nicht besiegen - da man gegen Zwillinge antritt, also sprich wenn man losläuft steht der Zwillingsbruder des vermeintlichen Gegners schon am Ziel - wie beim Hase und Igel ^-~
__________________
The Black Wind begins to blow... Ok... Give me your best shot! If you're prepared for the void...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.03.2003, 18:34
gesperrt
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 83

Standard

zwillinge? das hab ich gar ned gewusst, tztztz is ja gemein!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.03.2003, 19:05
Benutzerbild von Tantalus
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Essen
Beiträge: 125
Tantalus eine Nachricht über AIM schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Magus
also sprich wenn man losläuft steht der Zwillingsbruder des vermeintlichen Gegners schon am Ziel - wie beim Hase und Igel ^-~
Kann man den Zwilling auch irgendwo treffen? Vielleicht kann man den Schwindel irgendwie aufdecken. :???:
__________________
"Zufall, Glück, Schicksal - Das alles sind doch nur Dinge mit denen die Menschen versuchen ihre Siege zu erklären ohne über Ihre Niederlagen nachdenken zu Müssen."
- Gerrard von der Wetterlicht
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.03.2003, 20:32
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Es ist gar nicht bewiesen ob es Zwillinge sind. Meine Theorie:
Der Läufer nimmt den Teleport in die Wälder. Deshalb wird man auch disqualifiziert, wenn man das macht, weil er sieht das dann ja.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04.03.2003, 21:30
gesperrt
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 83

Standard

ja vielleicht hast du ja recht!

aber man wird imma disqualifiziert, wenn man sich warpt und es um zeit geht! genauso wie bei dem komischen pilz den man zur hexe bringen muss, richtig gemein

ich glaube nicht dass es sich um zwillinge handelt!
dieser marathon ist einfach ein kleines minigame, und der läufer ist imma schneller, so eine art anreiz

außerdem kommt in MM auch nichts von diesen 'zwillingen' vor!

es kann ja auch sein, dass dieser läufer mit der hasenmaske 7 jahre lang ständig trainiert hat, und jetzt wirklich extrem schnell gworden ist
(nur so ne theorie aber kann doch sein)
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 05.03.2003, 18:48
Benutzerbild von Magus
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 94
Magus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Koren
Es ist gar nicht bewiesen ob es Zwillinge sind. Meine Theorie:
Der Läufer nimmt den Teleport in die Wälder. Deshalb wird man auch disqualifiziert, wenn man das macht, weil er sieht das dann ja.
Tja ich kann es leider nicht beweisen, aber irgendwo hab ich das mal gelesen, außerdem liegt die Vermutung recht nahe da der Marathonläufer gar nicht losläuft... nach dem Beginn des Rennens sitzt wer einfach nur da, lacht und sagt irgendsowas wie: "Lauf nur weiter hihihih"
Also für mich sieht das schon so aus als ob der einen verarscht, der macht nichtmal anstalten loszulaufen °
Und das der teleportieren kann glaub ich nicht, der hat ja nicht mal eine Okarina und kann garantiert auch nicht das Teleportlied (woher auch?). Deshalb ist die Zwillingstheorie die einzige (halbwegs) logische Erklärung für mich...
__________________
The Black Wind begins to blow... Ok... Give me your best shot! If you're prepared for the void...
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 05.03.2003, 19:34
Benutzerbild von Tantalus
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Essen
Beiträge: 125
Tantalus eine Nachricht über AIM schicken

Standard

Ich meine, einst einen der beiden mal in Kakariko gesehen zu haben. Ich meine, während des Marathons. bin aber nicht mehr so sicher.
__________________
"Zufall, Glück, Schicksal - Das alles sind doch nur Dinge mit denen die Menschen versuchen ihre Siege zu erklären ohne über Ihre Niederlagen nachdenken zu Müssen."
- Gerrard von der Wetterlicht
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 05.03.2003, 21:26
gesperrt
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 83

Standard

liest euch mal das hier durch!

http://maxpages.com/majorasmask64/Trick_The_Running_Man

kA ob das stimmt, habs (noch) nicht probiert!
was haltets ihr davon ?
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 06.03.2003, 15:08
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Möglich ist es bestimmt (wenn ichs richtig verstanden hab), aberwirklich gewinnen kann man auch nicht. Und die Zeit ist dann sowieso schlechter als wenn man normal dahin läuft.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 06.03.2003, 18:12
gesperrt
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 83

Standard

naja hab das gestern gfunden aber noch imma ned ausprobiert
aber das bleibt sich doch eigentlich egal, ob man jetzt schneller als dieser oda diese marathonläufer ist...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zelda OoT 64-Rom Thomas Emulation und Roms 6 06.09.2009 17:13
Bitte helft mir, bei einem Fotowettbewerb zu gewinnen! beck Off-Topic 1 03.01.2006 22:28
Zelda III (GBA) Romeo Zelda 3 11.11.2005 19:18
ZELDA EIN RPG???? DasMollo™ Zelda 39 20.07.2005 12:21
Zelda 1 Spade Zelda 1 10.03.2003 15:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)