Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Zelda


Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das beste?
Umfrage wegen Datenbankfehler beendet! 1 100,00%
. 0 0%
Teilnehmer: 1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 21.02.2002, 16:51
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 80
Yuna eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Das ista llerdings war, beim ersten mal durchspielen hab ich ewiglich gebraucht um den letzten Schlüssel unter der Platte zu finden wenn man es erst mal weiß ist es ja einfach, aber vorher....Aber das mit dem wasserstand stört mich nicht, ist eben ein bissen Arbeit, aber was solls
__________________
Sephiroth - He Is The One Winged Angel - And He Is Alone! But.., Sephiroth, I love you!

*Eines Tages werden Maschinen vielleicht nicht nur rechnen, sondern auch denken können. Mit Sicherheit aber werden sie niemals Phantasie haben.*


Eine FF-Mix Story - Eine FF7 Story - Meine Fantasy Zeichnungen
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 21.02.2002, 18:35
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich mag das SNES-Zelda am liebsten. Da stimmt einfach alles! Die 3D-Grafik bei den N64-Teilen find ich einfach unerträglich.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 21.02.2002, 18:48
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 80
Yuna eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Uhm, mal ne Frage, was bitte findest du an der Grafik von Zelda - OoT unerträglich, die ist doch SUPER! Das Spiel auf dem SNES ist auch toll, aber OoT übetrifft doch wirklich alles.
__________________
Sephiroth - He Is The One Winged Angel - And He Is Alone! But.., Sephiroth, I love you!

*Eines Tages werden Maschinen vielleicht nicht nur rechnen, sondern auch denken können. Mit Sicherheit aber werden sie niemals Phantasie haben.*


Eine FF-Mix Story - Eine FF7 Story - Meine Fantasy Zeichnungen
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 22.02.2002, 19:59
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 550
Sacume eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Mein LIeblingszeld ist OoA und Link´s Awakening.
Bei Ooa gefallen mir sogar die Tempel!!
Und Link´s Awakening hat einfach ne geile Story
__________________
Crono ruuuuuulez!!!
Crono als Kanzler und Crono an die Maaaaaaacht!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 26.02.2002, 18:34
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@Yuna: naja in dieser situation geht es wohl um persönliche vorlieben. ich mag einfach 3d-grafik-rollenspiele nicht so sehr! irgendwie schade... wenn ich mir so eure überschwänglichen kommentare zu ocarina of time durchlese
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 01.03.2002, 11:17
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 69

Standard

Mein lieblings game sus der zelda serie ist ganz klar Zelda III.
Das hat einfach den höchsten Spielspaß!
__________________
"Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles tuen zu können was wir wollen."
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 01.03.2002, 22:26
Benutzerbild von Cookroach
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2002
Ort: Laatzen (Hannover)
Beiträge: 386
Cookroach eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zelda Ocarina of Time is das beste von allen. und das schlechteste is das vom nes also das allererste Obwohl kann man Zelda und schlecht in einensatz sagen
__________________
Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig; bald ist es soweit.
Vielleicht schon heute Abend, vielleicht in einem Jahr;
Doch alle werden sterben, traurig aber wahr.
Knorkator - Wir Werden

gesungen von Stumpen :D
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 01.03.2002, 22:36
Benutzerbild von Subaru
Legende
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 618
Subaru eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Cookroach
Zelda Ocarina of Time is das beste von allen. und das schlechteste is das vom nes also das allererste Obwohl kann man Zelda und schlecht in einensatz sagen

Naja ich find das Zelda 1 cool ist aber Ocarina of Time fin ich auch sau gut....hm ich find fast alle Zeldas sau gut
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 02.03.2002, 04:35
Benutzerbild von Cookroach
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2002
Ort: Laatzen (Hannover)
Beiträge: 386
Cookroach eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Recht hast du ich entschuldige mich nachdrücklich das ich Zelda und schlechtes Spiel in einen Satz gesagt habe.
__________________
Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig; bald ist es soweit.
Vielleicht schon heute Abend, vielleicht in einem Jahr;
Doch alle werden sterben, traurig aber wahr.
Knorkator - Wir Werden

gesungen von Stumpen :D
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 02.03.2002, 13:29
Benutzerbild von Subaru
Legende
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 618
Subaru eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

is ja net so schlimm....aber alle Zeldas sind cool wie ich oen schon betont habe :roll:
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 05.03.2002, 13:56
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 124
Aqua eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich finde Ocarina of Time am schönsten. Vor allem die Musik. Aber der Wassertempel ist nervig, vor allem, wenn man ,wie mein lieber Bruder, vergisst, den Herzcontainer mitzunehmen! Der musste alles nochmal machen.
__________________
Losing emotion
Finding devotion
Should I dress in white and search the sea
As I always wished to be - one with the waves
Ocean Soul
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 11.03.2002, 15:31
Benutzerbild von Magus
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 94
Magus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Alle Zeldaspiele sind gut.Aber das beste ist OoT!Die Grafik, der Sound, die Dungeons, die Gegner, die Verstecke, die Charas einfach alles gefällt mir super an dem Teil!
Das ist einfach zu genial.MM ist auch nicht schlecht reicht aber bei weitem nicht an das coole Feeling von OoT ran.Das mit dieser Paraleldimension ist nicht so toll.Außerdem fehlt Ganondorf *lechz*...
__________________
The Black Wind begins to blow... Ok... Give me your best shot! If you're prepared for the void...
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 20.03.2002, 18:57
Ritter
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 47

Standard

also mir gefällt au oot am besten. grafisch wie spielerisch. teil3 ist natürlich das zelda schlecht hin(zelda und schlecht in einem satz aber nich abwertend...bin ich gut??? ).
mm is der einzige zeldateil den ich nich hab weil er mich von anfang an nich angesprochen hat.
bin grad am ooa/s spielen(emu sei dank) und wenn ich damit fertig bin trau ich mich ans urgestein(1 und 2) mal ran.
allerdings krieg ich schon wieder das gruseln wenn ich das neuste zelda für gc sehe...urgs...comicstil...wahh..*schüttel*...neeee e wie konntest du nur Shigeru Miyamoto....
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 20.03.2002, 21:32
Ritter
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 32
Killersepp eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Da ich Teil 6 und 7 noch nie gespielt habe, habe ich mal für OoT gestimmt. Ist das Beste IMHO, auch wenn's am Ende etwas schwächelt. Der schlechteste Teil ist übrigens meiner bescheidenen Meinung nach Teil 2, diese miesen Jump'n'Run-Einlagen haben nur genervt. Nicht das ich was gegen Jump'n'Runs hätte, aber das war einfach nur... blöd.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 20.03.2002, 21:35
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 448
Rafnek eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich finde das von Super Nintendo noch immer am Besten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
das beste RPG DarkSephiroth Moderne Rollenspiele 59 03.02.2008 21:52
Das Beste an SOM??? ManaFreak Secret of Mana 29 30.03.2003 13:37
Das Beste Erek Lufia 2 09.02.2003 19:41
Die Beste Waffe Ruffy Secret of Mana 2 19.11.2002 22:57
Beste Axt Subaru Mystic Quest 22 20.10.2001 02:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)