Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Zelda


Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das beste?
Umfrage wegen Datenbankfehler beendet! 1 100,00%
. 0 0%
Teilnehmer: 1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46 (permalink)  
Alt 01.11.2002, 17:25
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 75

Standard

1.Zelda - A Link to the Past (SNES), an dem Game stimmt einfach alles! Der Soundtrack, das Gameplay, die bunte Grafik!
2.The Legend of Zelda (NES), ist mein erstes gewesen und es ist immer noch das beste NES-Game!
3.The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64), bestes N64-Game, war für mich die Erfüllung als es Weihnachten rauskam! Ich wollte zuerst die Gold-Edition, dann erfuhr ich, dass diese nur in den USA erscheint.
4.The Legend of Zelda: Majora's Mask(N64), war auch geil, aber bot für mich zu wenig neues/tolles.
5.Zelda: Link's Awakening (GBx), auch super, aber nicht so super, wie die vorherigen :p
6.Zelda II: The Adventure of Link (NES), gutes Spiel, aber meiner Meinung nach zu sehr abgewichen


Die anderen Zelda's hab ich (noch) nicht gespielt! Ich freu mich schon auf das GBA-Zelda "The Legend of Zelda: The Four Swords"! Welches noch erwähnenswert für all jene ist, die die NES-Grafik nicht ertragen können ist BS-Zelda auf dem SNES...Ich hab früher mal die zwei Zelda's auf dem CDI gesehen und muss sagen, das die Schrott sind...
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 03.11.2002, 12:02
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

1.Platz: OoA
2.Platz:OoT
3.Platz:A Link to the past
So, außer MM, Zelda1 und 2 und Zelda Gamecube .
Hab ich alle gespielt und die musik war mit Abstand am besten bei A Link to the past.
Bei OoT war ich total enttäuscht, weil die richtige Zelda Theme gefehlt hat
schnief!
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 08.11.2002, 15:54
Benutzerbild von Ruffy
Held
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 299
Ruffy eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ocarina of Time is irre geil.

Aber Majora´s Mask is auch nicht schlecht.


Aber leider zu Kurz.
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 15.11.2002, 09:02
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

1. OoT (traumhafte Hintergrundmusik und jeder Zeldafan muss dieses Spiel einmal gezoggt haben)
2. MM (Grafik is gleich, aber sonst hat sich ned viel verändert - ausserdem sagt es mir ned so ganz zu)
3. A Link to the Past (das dritte is auch heute noch eines meiner Lieblingsspiele auch wenn es schon älter ist.
4. The Legend of Zelda (1) (Damit fing alles an - es war einfach nur geil)
5. Link`s Awakening (ganz ok)
6. OoA/S (habs nie GANZ zu Ende gezoggt)
7. The Adventure of Link (etwas anders und der vorletzte Endgegner is VIEL zu schwer)

Cu, Nightblade Hawk
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 16.11.2002, 13:07
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 102

Standard

Meine Lieblinge sind:1. Oot (Schattenlink is der schwerste gegner :evil: )
2.OoAges wegen den superschwierigen rätseln
3.MM is auch nett aber die hätten 2-3
dungeons mehr machen können

Weiss jemand was passiert wenn man bei OoS/OoA das Heroengeheimnis durchspielt oder die heroenhöhle schafft?
Mit Zitat antworten
  #51 (permalink)  
Alt 16.11.2002, 14:03
Newbie
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 6
Gebull eine Nachricht über ICQ schicken Gebull eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Ich finde immer noch Zelda 1 für das NES am besten dicht gefolgt von Zelda 3 - A Link To The Past was sich den zweiten platz mit Zelda - Links Awaking teilt. Am schlechtesten finde ich Zelda 64 - Ocarina Of Time wobei es aber auch net scheisse ist icj finds cool aber im vergleich zu den anderen war es das schlechteste. Ich kann den letzten Kommentar auf der ersten seite das der Wassertempel der schlechteste wär net zustimmen. Ich find den voll Knüller wegen seinem Schattenfeind. Der ist schön knackig schwer . Naja: Good Play und noch viel spass!

Gebull
P.S. An Alle terranigmafans: Geht doch mal im Soul Blazer-Forum auf das Terranigma Projekt-Topic!!!!
__________________
Wenn man Tiere schlachten und Essen darf muss man auch Gras pflücken und rauchen dürfen.
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 28.11.2002, 11:46
Mac Mac ist offline
Ritter
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 15

Standard

Ich finde OoT ist das best Zelda spiel, dicht gefolgt von A Link to the Past. Bis auf die Manareihe hat mich kein Spielserie so an den Fernseher gefesselt. MM find ich nicht schlecht, aber es stört mich doch ein bisschen das man die ganze Zeit nur der kleine Link ist. Als Erwachsener wie in OoT kommt irgendwie mehr Stimmung rüber. Ausserdem hat das Game zu wenig Dungeons .
Oracle of Seasons and Age hat ich noch gar nicht gespielt.

Also:

1. OoT (N64)
2. A Link to the Past (SNES)
3. The Adventure of Link (NES)
4. Links Awakening (GBC)
5. The Legend of Zelda (NES)
6. Majora's Mask (N64)
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 28.11.2002, 12:00
Benutzerbild von Vegeta1111
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 317
Vegeta1111 eine Nachricht über MSN schicken

Standard

zelda majoras mask ist das beste es ist geilomatiko !
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 28.11.2002, 22:15
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Damit bestätigt sich meine Theorie wieder. Mir ist aufgefallen, dass jüngere (wie unser Vegeta 10 Jahre (unser jüngster User übrigens )) MM gut finden, ältere so ab 14/15 mögen es nicht. Geht das nur mir so? Woran könnte das liegen?
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 28.11.2002, 22:29
Benutzerbild von WhiteDevil
Supreme Phantom Overlord of Terror
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: The 9 Planes of Hell
Beiträge: 3.562

Standard

Zitat:
Zitat von Koren
Damit bestätigt sich meine Theorie wieder. Mir ist aufgefallen, dass jüngere (wie unser Vegeta 10 Jahre (unser jüngster User übrigens )) MM gut finden, ältere so ab 14/15 mögen es nicht. Geht das nur mir so? Woran könnte das liegen?
1.kurze Spieldauer
2.nicht unbedingt so kompliziert wie die andern Zeldas
3."kinderfreundliches" Thema,da so gut wie alle Charaktere (Link,der Endboss) kindlich gehalten worden sind im Gegensatz zu Ganondorf und Co.
4.Das Spiel überfordert den Spieler nicht so wie z.B. OoT,da die Suche nach den 100 Skulltullas doch recht langwierig war und man somit lange bei der Stange bleiben mußte.Klar,die 24 Masken und 15 Feen pro Dungeon lassen sich auch nicht auf anhieb finden,aber da das Spiel eh "kleiner" und kürzer ist,findet man sie eher als die Skulltullas :evil:
5.die Gegner und Bosse sind meiner Meinung nach bei weitem nicht so schwer wie bei anderen Zeldas (mal ehrlich,alle bis auf den Fisch im 3.Dungeon waren die Bosse doch ein Witz)
6.mehr fällt mir nicht ein :evil:
__________________
A Raven allied with Blessed Trinity, Holy Cross Subdivision
Know you not my name? 'Tis well known by many

Despair - Rage - Envy - Anger - Melancholia - Sorrow.
...Dreams.



The purist, non-conformist, jaded subhuman terrorist
From flesh to steel from blood to blade I fight to exist
A rival of justice, extreme rush of hatred
Survival in a twisted world where nothing is sacred
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 28.11.2002, 23:00
Ritter
 
Registriert seit: 08/2002
Beiträge: 43

Standard

Die Zelda-Reihe hat es ganze dreimal geschaft mich wirklich zu faszinieren:1. Links Awakening( war nicht nur mein erstes Zelda, sondern auch mein erstes Adventure-Rollenspiel überhaupt; wochenlang an nichts anderes gedacht! 2.OoT( ganz klar DAS N64 Spiel, hat gezeigt, was die Konsole eigentlich drauf hatte, mehr Spiele von dem Format und Sony hätte sich warm anziehen können!)3.A Link to the Past( auch grandios, aber da fand ich immer Mana besser...) nur MM hab ich gehasst brachte irgenwie kein Feeling rüber, es war ganz einfach zu kindisch, liegt veilleicht auch daran das man älter wird...
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 14.01.2003, 18:06
Ritter
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 14

Standard

Das beste Zelda ist für mich Okarina of Time
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 14.01.2003, 18:09
Ritter
 
Registriert seit: 01/2003
Beiträge: 14

Standard

Ich bin schon auf das neue Zelda Wind Walker für Gamecube gespannt,was haltet ihr vom cellshading style? :sabber:
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 26.01.2003, 00:15
Held
 
Registriert seit: 12/2002
Beiträge: 173

Standard

Ocarina of Time is wohl das beste!!!!!!!
majoras mask fand ich nicht so doll, weil man da nicht erwachsen sein kann, zu wenig stimmung...
die oracles of seasons/time spiele sind beide okay, aber undurchsichtig.
man kommt nicht weit(ging jedenfalls mir so.. )
a link to the past ist nicht mein fall.
links awakening ist mein 2.lieblingsspiel.
das zelda für gamecube hat die schlechteste grafik, die ich je gesehen habe!!!!ich hasse es!
__________________
Ein Wort

Ein Wort, ein Satz aus Chiffern steigen
erkanntes Leben, jäher Sinn, die Sonne steht,
die Sphären schweigen und alles ballt sich zu ihm hin.
Ein Wort, ein Glanz, ein Flug, ein Feuer, ein Flammenwurf, ein Sternenbild und wieder Dunkel, ungeheuer, ein leerer Raum um
WELT und MICH.
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 26.01.2003, 19:18
Benutzerbild von Morgan
Held
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Aleph-Berg
Beiträge: 160
Morgan eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Das allercoolste Zelda-Game ist natürlich
"A Link to the Past" aber "The four Swords":tjaha:
übertrifft es mit dem passenden Sound!
Nur Schade, dass man four Swords nur
Multi spielen kann...
Ich weiss garnicht warum ihr alle MM so schlecht findet...
Ich wusste kaum etwas, musste manchmal sogar
eine Komplettlösung zur Hilfe nehmen.
Wie gesagt mein Favorit ist Four Swords!!!
__________________
M.f.G.
Morgan


Member of the WKA - Clan

"Wer im Glück badet, der zieht nicht gern den Stöpsel heraus!"

Bitte hier klicken!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
das beste RPG DarkSephiroth Moderne Rollenspiele 59 03.02.2008 21:52
Das Beste an SOM??? ManaFreak Secret of Mana 29 30.03.2003 13:37
Das Beste Erek Lufia 2 09.02.2003 19:41
Die Beste Waffe Ruffy Secret of Mana 2 19.11.2002 22:57
Beste Axt Subaru Mystic Quest 22 20.10.2001 02:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)