Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Zelda


Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das beste?
Umfrage wegen Datenbankfehler beendet! 1 100,00%
. 0 0%
Teilnehmer: 1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.01.2002, 10:31
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard Das beste ZELDA!

Welches ist das beste Zelda-Spiel?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.01.2002, 14:56
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 1.081

Standard

Am besten finde ich Zelda MM und OoA.
Aber am allerbesten ist MM.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.01.2002, 16:45
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 550
Sacume eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich find alle gut. Am besten find ich NOCH Link´s Awakening weildas mein erstes Zeldaspiele war!! Aber heut kauf ich mir OoA und OoS
__________________
Crono ruuuuuulez!!!
Crono als Kanzler und Crono an die Maaaaaaacht!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.01.2002, 18:40
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 85

Standard

Ich finde Zelda Ocarina of time immer noch am besten da bei Majora's Mask nur wenige sachen zu beschreiten sind.
Es gibt maximal 5 Bosse und schon ist das Spiel durch das ist doch blöd.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.01.2002, 19:30
Benutzerbild von rensch
Legende
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 832

Standard

Ocarina of Time ist das beste Game!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.01.2002, 19:50
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 106
Terz eine Nachricht über ICQ schicken Terz eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Jepp, da stimm ich gba voll und ganz zu!
__________________
Das blöde Nilpferd ist wieder da!!!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.01.2002, 09:30
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Zitat:
Zitat von Alex
Ich finde Zelda Ocarina of time immer noch am besten da bei Majora's Mask nur wenige sachen zu beschreiten sind.
Es gibt maximal 5 Bosse und schon ist das Spiel durch das ist doch blöd.
Find ich auch. Die Endgegner waren bei OoT immer das beste vom Spiel! Das einzigste was bei MM gut ist, ist der Felsenturm Tempel!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.01.2002, 00:09
Benutzerbild von KaF
KaF KaF ist offline
Held
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Regensburg
Beiträge: 287

Standard

Hab mal für A link to the Past gestimmt,weil's einfach toll war ;o)

OoT is auch ganz gut,aber MM hat mich enttäuscht o(
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.01.2002, 14:24
MrT MrT ist offline
Ehrenuser
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 2.088

Standard

Vom spiel her find ich 3 am besten, aber die Musik von 4 ist einfach geil.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.01.2002, 15:06
Newbie
 
Registriert seit: 01/2002
Beiträge: 2
elfgirl eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ganz klar

Ocarina of Time!

Das 1. und das 2. hab ich zwar noch nie gespielt,aber die anderen hab ich alle.MM is einfach zu kurz....
Und das Gameplay von OoT is einfach spitze.Super Endgegner (obwohl Ganondorf zu einfach war...) und die Grafik is auch cool.

Amen D
__________________
Schaut doch mal auf http//www.zeldafans.de vorbei!!!
Das Forum is auch recht gut ;)
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 13.01.2002, 15:56
Benutzerbild von deeveedee
Moderator
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 2.568

Standard

Das beste Zelda ist immer noch Zelda III - A Link to the Past
Als ich noch ein Hosenscheisser war und es kurz nach der Veröffentlichung zum ersten mal bei einem Kumpel gespielt habe war ich hin und weg.

Soviel Detailliebe und Möglichkeiten waren einfach Atemberaubend.
Auch heute spiele ich es noch, zwar kenne ich es fast In-und Auswendig aber es macht immer noch einen Heidenspaß es komplett von Anfang bis Ende durchzuzocken.
__________________
Ihr braucht Flora für den Frühling, Kratos für Macht
Und Allah für all das, was keinen Spaß macht
Pan für die Wälder, Nox für die Nacht
Ja, all dies und noch mehr hat sich die Menschheit ausgedacht

(Doch) Ich brauch nur einen Gott, Einen Gott für mich
Einen Gott der mir ergeben ist, Und dieser Gott bin ich

Nachtblut - Lied für die Götter
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 17.01.2002, 19:18
Benutzerbild von Xell111
White-Dragonmaster
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: München
Beiträge: 717
Xell111 eine Nachricht über ICQ schicken Xell111 eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard ...

Also ich finde OoT natürlich am besten , dicht gefolgt vom dreier.....naja aber OoT war ja wirklich einer der Gründe sich einen N64 zu kaufen, da die Emus ja immer noch nicht ganz perfekt sind.
__________________
"To boldly go where no man has gone before."

Ehemaliger Webmaster von "The Power of Mana", einer der ersten deutschen Seiken Densetsu Seiten.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 20.01.2002, 19:17
Ritter
 
Registriert seit: 01/2002
Beiträge: 26

Standard

Ich finde auch OoT am besten, obwohl Majoras Mask auch nich schlecht ist^_^.
__________________
Dunkelkeit breitet sich über dem Land aus, während die Manakraft versiegt... -
Die Menschheit wartet auf den Helden, der die heilige Waffe mit sich führt,
~Das Mana-Schwert~
http://forum.pokemonvillage.de/avata...line=996596635http://www.geocities.com/TimesSquare.../SoM/Dryad.gif
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 21.02.2002, 00:24
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 80
Yuna eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also ganz klar: The Legend of Zelda - Ocarina of Time, ich kann einfach nur sagen das dass ganze Spiel von vorne bis hinten nur noch genial ist! Es gibt keine Stelle an der ich was zu meckern hätte, und wenn Link erst mal erwachsen ist, dann *hach* ist er ja auch noch so süß
__________________
Sephiroth - He Is The One Winged Angel - And He Is Alone! But.., Sephiroth, I love you!

*Eines Tages werden Maschinen vielleicht nicht nur rechnen, sondern auch denken können. Mit Sicherheit aber werden sie niemals Phantasie haben.*


Eine FF-Mix Story - Eine FF7 Story - Meine Fantasy Zeichnungen
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 21.02.2002, 07:56
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.966
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Ich finde man könnte am WasserTempel aber rummeckern... Besonders schwer ist er zwar nicht, aber man muss xmal den Wasserstand ändern und haufenweise rumlaufen. Ich glaube das ist der am langwierigste Tempel von allen, wenn es da wenigstens anständige Gegner gäbe.
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
das beste RPG DarkSephiroth Moderne Rollenspiele 59 03.02.2008 21:52
Das Beste an SOM??? ManaFreak Secret of Mana 29 30.03.2003 13:37
Das Beste Erek Lufia 2 09.02.2003 19:41
Die Beste Waffe Ruffy Secret of Mana 2 19.11.2002 22:57
Beste Axt Subaru Mystic Quest 22 20.10.2001 02:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)