Youtube Partner Gesucht

Backarok

Ritter
Mitglied seit
23.06.2011
Beiträge
40
Guten Tag meine Lieben user, wie ihr an dem Titel bemerken könnt suche ich einen youtube Partner der hauptsächlich Tutorials macht gameplays lets plays usw. soweit so gut ich bin eher der tutorial und walktrough typ ich spiele folgende konsolen Super Nintendo, Nintendo, GameboyAdvance und Ds
am besten wärs gut wenn ihr in wien wohnt ^^ dann kann man hier und da auch mal ein treffen machen natürñich mit sicherheits vorkerrungen, weil wir ja alle wissen was für komische gestalten draussen rum rennen =).

Gut es wird ungefär so ablauf das ich euch meistens einen auftrag aufgebe aber keine angst zu euern gunsten das heisst wenn ihr jump and run gerne spielt kriegt ihr von mir ein jump and run spiel was natürlich gut ist und wenn es euch nicht gefällt dann kriegt ihr ein anderes ^^ aber das solltet ihr dann bitte spielen

Bediengungen :

Mindest alter 14 - 16 mehr nicht ^^ zudem solltet ihr freundlich und witzig sein ihr könnt euch ein beispiel bei phunkroyal nehmen einfach mal in youtube eingeben gut ausserdem solltet ihr einen youtube channel besitzen mit mindestens 2 suscriber ihr solltet loyal und zufärllesig sein und nicht betrügerisch ich brauche leute die verlässlich sind die abends auch mal zeit haben ein paar videos hoch zuladen USW.

würde mich freuen wenn sich welche melden
einfach mal ne nachricht schicken oder hier im Tread posten

Mfg
Backarok

PS: bitte auch einen link zu euern youtube channel posten thx im voraus :D
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Made my day.

Partner? Du gibst ihm "Aufträge" die er zu erledigen hat? Beispiel an PhunkRoyal nehmen?
Sorry, aber was geht in deinem Kopf vor? Ich war ja auch mal jung und naiv (letzteres bin ich teilweise ja immernoch), aber deine Threads sind wirklich nur noch zum Kopf schütteln.

Ich hab jetzt auch tatsächlich mal einen Blick auf deinen Channel geworfen.
Mal abgesehen davon, dass dein Channel-Design Augenkrebs verursacht, ist keines deiner Videos in irgendeiner Weiße informativ noch unterhaltend.

EDIT:
Moment mal, mit 20 bist du ja nicht mal mehr so jung... ... oO
 
OP
OP
B

Backarok

Ritter
Mitglied seit
23.06.2011
Beiträge
40
Sop mir reichts mit dem Forum wenn ich fragen habe oder sonst was wende ich mich an yok er ist bis jetz der einzige hier der wircklich nützlich war und respektvoll und adventurefan mir kommts so vor das du ein stalker bist ... wie kommts das du immer einer der ersten bist der mir antwortet und vorallem noch so viel mist daher redest mein unterschied zu den anderen ist das ich nicht labbere in den games es gibt nehmlich leute die das stört
zurück zum topic!
 

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
441
So ich hab mir mal ein paar deiner Videos angesehen und auch mal diesen PhunkRoyal. Auf die Gefahr hin, dass ich von dir genau so geflamet werde wie AdventureFAN möcht ich gleich mal anmerken, dass er durchaus Recht hat mit deinem Seiten Layout.


Das alte SSBB Hintergrundbild was du drin hattest hat die Seiter total unübersichtlich gemacht. Dein neues Super Mario Bild ist da zwar schon besser, aber immer noch Verbesserungswürdig.


Was deine Videos angeht, würde ich dir Vorschlagen, dass du für deine Projekte Playlisten erstellst, da es total unübersichtlich ist, wenn man die einzelnen Videos aus deiner Upload bar raussuchen muss. Vor allem, da die Videos nicht nur random angeordnet sind, du sondern auch noch Animes und dein Jack Sparrow Kram drin hast, was wenn ich ehrlich sein darf, nicht sonderlich lustig ist.


Du magst zwar bereits 4 Abonnenten haben jedoch finde ich deine Videos, auch wenn sie nur als Walkthrough dienen sollen nicht sehr informativ oder unterhaltend. Da muss ich AdventureFAN auch Recht geben. Persönlich finde ich, könnte man das Spiel auch gleich selbst spielen wenn man bei dir nur das präsentiert bekommt, was ohnehin schon im Spiel vorhanden ist. Es muss sich lohnen deine Videos anzusehen und als Let's Player ist es deine Aufgabe dein Publikum zu unterhalten.


Du sagtest selbst, wir sollen uns ein Beispiel an PhunkRoyal nehmen. Dann solltest du dies aber auch tun.


Ich finde es zwar gut, dass du Leute suchst die an Let's Plays interessiert sind jedoch verstehe ich den Sinn nicht, den du dir hinter dieser "Partnerschaft" ersiehst. Wenn du jemandem Aufträge erteilst, ohne Bezahlung oder sonstiges, worin liegt dann der Sinn der Partnerschaft? Dann kann ich das Ganze ja dann gleich alleine machen und kann mir noch dazu, die Spiele auch selbst aussuchen.


Wenn wir aber schonmal beim Thema Let's Play sind, ist die Zukunft dieser Branche sowieso in Gefahr, wenn sich das hier in den USA durchsetzt:

Gesetz zur Verbietung von Copyrightgeschütztem Material im Internet


Sollte sich das in den USA durchsetzen, dauert es nicht lange, bis das auch bei uns verboten ist und dann können alle Let's Player aufhören da das erstellen solcher Videos dann illegal ist.
 
OP
OP
B

Backarok

Ritter
Mitglied seit
23.06.2011
Beiträge
40
Ja mann soll ja spass an der sache haben ^^ angesehen davon wie ich das schon erwähnte hab ich kein mikrofon und wenn ich eins hätte würde ich auch nicht labbern weil es einfach leute gibt die das stört es gibt nur wenige lps die ich gerne reden höre beispiel phunkroyal gronhk etc... aber die anderen sind leise kommentieren jeden mist den niemand interessiert einfach mal in komments schauen was da alles drin steht ^^ bei manchen mein Partner soll ja genau was anderes sein er soll der quatscher sein verstehst du und naja Thalos ich habe adventurefan nur angefaucht weil er solche kommentare sehr oft schreibt weil meiner meinung nach wenn euch der tread nicht interessiert oder ihr nix besseres zu posten habt dann schreibt es einfach nicht rein finde nur bei AF war das schon öfters der fahl und ich bin mir sicher Wahnfried wird hier auch seine freude verbreiten -.- nun gut
danke aber für deine Informative Antwort ^^
grüse Backarok
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Irgendwie verstehe ich das Konzept noch nicht so wirklich. Also du vergibst Aufträge, die die "Partner" dann zu erfüllen haben? Zum Beispiel, wenn man Jump and Runs mag, gibst du den Auftrag, mal Super Mario World durchzuspielen?

Sagen wir mal, ich wäre jemand mit einem YouTube-Account, der 2 oder mehr Abonnenten hat und der Interesse hat, Walkthrough, Let's Plays oder was auch immer zu machen. Welchen konkreten Vorteil könnte ich mir denn dadurch versprechen, mit dir zusammenzuarbeiten? Wenn ich alleine arbeite, habe ich ja immerhin auch die freie Wahl des Spiels, die ich ja bei deinen Aufträgen ja nicht mehr hätte. Ich weiß, das hat Thalos gerade schon gefragt, aber wenn du wirklich jemanden für dein Unterfangen gewinnen willst, solltest du auch mal wirklich die Vorteile der Partnerschaft erläutern.

Und wieso soll das Alter zwischen 14 und 16 liegen? Wieso darf es kein 17-Jähriger sein? Zumal du doch laut YouTube auch schon 20 bist.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Du hast kein mikro also wirklich die sind doch nun gar nicht so teuer außerdem liegt der ganze sinn eines lps doch in den kommentaren daher kommt ja der name lets play

Ähm, was mach ich da XD ?

Ähem, wie auch immer, lps sind keine professionellen, bierernsten Angelegenheiten, sondern dienen vornehmlich der Unterhaltung - egal, ob man ein bekanntes Spiel zockt oder sich ein völlig unbekanntes vornimmt. Das "Labern" ist wichtig, weil man nun mal den Spieler hinter dem Controller kennen lernen will. Wer das nicht mag, braucht lps gar nicht erst anzusehen.
Als Nicht-Youtube-Beispiel kann ich da nur urealms empfehlen mit dem herrlichen Super Minecraft oder meinem persönlichen Favorit: Two Player. Dies sind 2-Personen-lps und herrlich durchgedreht. Reine Game Footage kann da nicht mithalten ;)
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Ich weiß ja, das man Kritik nicht immer einfach aufnehmen kann, aber überleg dir mal selbst welchen Sinn dieser Thread hat.

Zumal... mal abgesehen davon, dass der evtl. Partner keinen wirklichen Vorteil von der Geschichte hat. Welchen Vorteil hast DU überhaupt davon?
Ich werd aus der Sache nicht schlau.
 
OP
OP
B

Backarok

Ritter
Mitglied seit
23.06.2011
Beiträge
40
Gut also nochmal und danke für die freundlichen antworten die waren endlich mal was wert ein lob an euch ^^ gut also 14 - 16 das ist so weil ich mich nicht mit komischen leuten abgeben will man weiss nie der patner hat keinen vorteil zumindest fürs erste nicht es soll einfach spass machen und alleine erreicht man sowieso nichts das mit dem aufträgen kann sein das ich das bisschen heftig ausgedrückt habe aber mir fällt dazu kein anderes wort ein und zwar meine ich das so das ich spiele nehme die mommentan nicht viele spielen aber dennoch gut sind so kann mann mehrere leute anziehen ^^ beispiel ich hätte keine chance mit einem Pokemon walktrough oder lp aber mit einem super mario world sehe das anders aus versteht ihr aufjendfall hoffe ich es melden sich welche
grüse Backarok
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Was macht Leute ab 17 denn "komisch"?

Und ich fürchte, dein Plan ist immer noch etwas unklar:

1. Finde einen U17-Partner, der lps/walkthroughs macht oder gerne machen würde.
2. Sage ihm, welche Spiele er vorzunehmen hat.
3. ???
4. PROFIT!

Wie soll das ablaufen? Landen diese Videos dann bei seinem Channel, bei deinem oder bei euch beiden? Habt ihr beide einen Vorteil dadurch (wenn ja: welchen?), oder schmückt ihr euch gegenseitig mit fremden Federn? Eine gemeinsame "Show" sieht jedenfalls anders aus.

Und wenn dir gewisse Spiele/Genres nicht liegen, dann versuch es eben nicht. Jeder hat seine Stärken oder Vorlieben. Niemand verlangt von dir, jedes Spiel zu beherrschen.

(Ich persönlich find ja jene lps am Besten, wo der lpler selbst keine Ahnung hat, was er sich da grad antut, aber das ist Geschmackssache)
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
also 14 - 16 das ist so weil ich mich nicht mit komischen leuten abgeben will man weiss nie
Das heißt, alle Leute unter 14 und über 16 sind per Definition komisch? Na dann empfehle ich Sailor Moon als Partner. Die ist zu Beginn 14 und ganz am Ende 16. Und das beste, sie wird auch nie älter.

der patner hat keinen vorteil zumindest fürs erste nicht es soll einfach spass machen
Aber würde es nicht alleine mindestens genauso viel Spaß machen?

alleine erreicht man sowieso nichts
Mal angenommen, das stimmt. Inwiefern würde man denn dann mit der Partnerschaft mehr erreichen?

und zwar meine ich das so das ich spiele nehme die mommentan nicht viele spielen aber dennoch gut sind so kann mann mehrere leute anziehen
Interessante Spiele kann auch mit Sicherheit auch alleine auswählen. Dazu braucht man nicht die Partnerschaft.

beispiel ich hätte keine chance mit einem Pokemon walktrough oder lp aber mit einem super mario world sehe das anders aus
Inwiefern ist denn Super Mario World besser geeignet? Mal abgesehen von irgendwelchen Hacks, die es natürlich en masse gibt, ist das Spiel doch nicht weniger durchgekaut. Ich sehe da nicht wirklich Walkthrough-Bedarf.
 
OP
OP
B

Backarok

Ritter
Mitglied seit
23.06.2011
Beiträge
40
Also leute ich werde auf die frage mit wieso mario world geeigneter ist oder nicht eingehen einfach mal selber schauen und dann merkt ihr es selbst und wie gesagt profit gibts keinen ich selber finde das es besser ist wenn mann zu 2 an nen channel arbeitet mann erreicht mehr dadurch und wenn ihr andere meinung seit dann weiss ich auch nicht und jetz nochmal zu wieso unter 14 oder über 16 die meisten 13 jährigen sind ziemlich kindisch und das brauch ich nicht zumindest ist es gut wenn sie es bei den lps machen und witzig usw aber wennst dann ernst wird dann nerfen die meisten nur hab erfahrungen gemacht mit teamspeak usw 14 wird mann wenigstens als teenager annerkannt aber auch ein 13 jähriger hätte chance wenn er sich gut anstellt aber nun gut wieso nicht über 16 naja weil wir wissen wie viele perverse komische leute rumrennen und deswegen pass ich da auch auf das kann man im internet schutz gesetz nachschlagen einfach mal googlen und naja 16 passt doch im prinzip 17 kann man auch ne ausnahme machen aber versteht ihr ungefär was ich meine ? :cool:
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Oh man... :wand:

Bitte tu dir aber wenigstens den einen Gefallen und lern ein wenig deutsche Rechtschreibung und Grammatik.
Und schieb es nicht auf deine Tastatur, das ist im höchsten Grad lächerlich. Nur ein ernst gemeinter Tipp von mir.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Ooooookay, was für ein Schutzgesetz soll das sein? Und worin steht da, dass Personen ab 17 pervers sind, es aber in Ordnung ist, wenn du als 20-jähriger mit Minderjährigen an Videospiel-Walkthroughs arbeitest o_O ?

Zudem würde es mehr Sinn machen, wenn du nach einem älteren Partner suchst. Die sind professioneller, kennen sich besser mit der benötigten Hard- und Software aus und haben generell mehr Erfahrung.

Und die ganze Sache soll also auf einem Channel ablaufen. Macht ihr dafür einen neuen auf, oder muss einer seinen Channel aufgeben?
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Wand aus Text ohne erkennbare Satzstruktur
Wie schon oft gesagt, wenn du einfach ohne Punkt und Komma und vor allem ohne irgendwelche Absätze schreibst, ist das einfach nur grausam zu lesen. Wenn du schon keine Satzzeichen verwenden kannst oder willst, dann lass wenigstens eine Leerzeile, wenn du einen neuen Satz beginnst.

Also leute ich werde auf die frage mit wieso mario world geeigneter ist oder nicht eingehen einfach mal selber schauen und dann merkt ihr es selbst
Reden wir hier vom ganz normalen unmodifizierten original Super Mario World? Da gibt es sicherlich schon genug im Netz.

ich selber finde das es besser ist wenn mann zu 2 an nen channel arbeitet mann erreicht mehr dadurch
Inwiefern erreicht man mehr? Oder anders gefragt: Welche Aufgaben würdest du dann übernehmen?

und jetz nochmal zu wieso unter 14 oder über 16 die meisten 13 jährigen sind ziemlich kindisch und das brauch ich nicht zumindest ist es gut wenn sie es bei den lps machen und witzig usw aber wennst dann ernst wird dann nerfen die meisten nur hab erfahrungen gemacht mit teamspeak usw 14 wird mann wenigstens als teenager annerkannt aber auch ein 13 jähriger hätte chance wenn er sich gut anstellt aber nun gut wieso nicht über 16 naja weil wir wissen wie viele perverse komische leute rumrennen und deswegen pass ich da auch auf das kann man im internet schutz gesetz nachschlagen einfach mal googlen und naja 16 passt doch im prinzip 17 kann man auch ne ausnahme machen aber versteht ihr ungefär was ich meine ?
Nein, ich weiß nicht, was du meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
B

Backarok

Ritter
Mitglied seit
23.06.2011
Beiträge
40
ach mensch es gibt leute die geben sich jünger aus als sie sind versteht ihr das nicht -.- und ja es sollen hacks sein für smw ich werde mit demnächst auch ne neue tastatur und ein mikrofon besorgen ok ich machs einfach anders von 14 - 24 jahren ist alles erlaubt ok mehr kommt da nicht gut ich übernehme genau so viel wie mein partner das heisst wenn ich mir ein mikrofon gekauft habe darf mich mein partner auch einen auftrag geben wenn er will soll halt was sinvolles aufjedenfall hab ich als erstes projekt vor Lets play youre Hack da können mir die zuschauer hacks schicken und ich spiele sie dann mit meinen partner natürlich das mit dem schutz gesetz ist so das mann vom gesetz her sich eigentlich nicht mit leuten aus dem internet treffen dürfen auser sie machen das bei einer online partnerschaft oder so könnt mal selber nachschlagen gut wieso erreicht mann mehr weil in einer gruppe kann mann 1 mehr videos hochladen 2 mann kann unter umständen auch mehr suscriber views und soweiter bekommen einfaches beispiel Projekt365 oder L3play gut alle fragen sind beantwortet zurück zum TOPIC!
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
ach mensch es gibt leute die geben sich jünger aus als sie sind versteht ihr das nicht -.-
Und was hindert diese Leute dann daran, sich als 14 bis 16 auszugeben? Und hey, ich hab gehört, man soll sogar auch bei seinem Geschlecht, was man angeben kann, in der Lage sein, zu schummeln.

Aber hey, wer macht hier denn schon sowas?

Wenn irgendjemand eine Möglichkeit findet, an so simplen Eingaben wie dem eigenen Alter im Internet mit absoluter Sicherheit festzustellen, ob das Gegenüber in Wirklichkeit pervers ist, dann wäre das doch einen Nobelpreis wert...

das mann vom gesetz her sich eigentlich nicht mit leuten aus dem internet treffen dürfen auser sie machen das bei einer online partnerschaft oder so könnt mal selber nachschlagen
Mein Lateinlehrer sagte immer, Latein ist keine Oder-so-Sprache. Und dasselbe gilt auch für Argumente in einer Diskussion.

wieso erreicht mann mehr weil in einer gruppe kann mann 1 mehr videos hochladen
Ich wusste nicht, dass es jetzt ein Limit für die Anzahl der Videos gibt. Jetzt, wo du's sagst... Stimmt, darum machen alle Let's Player all 100 Videos immer wieder einen neuen Account auf...

Oder wollt ihr die Videos dann parallel hochladen, was erstens das Ganze unübersichtlich macht und zweitens müsst ihr dann die Videos vorher noch untereinander verschicken, was die Sache insgesamt nicht wirklich schneller und effizienter macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Backarock schrieb:
gut alle fragen sind beantwortet zurück zum TOPIC!

Nicht ganz: Woher willst du wissen, dass dein Partner wirklich so alt ist, wie er tut? Ich glaube kaum, dass jemand einer Youtube-Bekanntschaft gleich all seine Privatdaten offenbart.

Und man darf sich nicht mit Online-Bekanntschaften treffen, wenn man sich nicht über eine Partnerbörse kennen gelernt hat? Ähm...

1. Dies ist ein freies Land. Ich darf mich treffen, mit wem ich will.
2. Wer soll das überwachen?
3. Warum ist das verboten?
4. Gibt es dieses Gesetz überhaupt?

Und die Zuschauer sollen euch Hacks schicken? Dann können die doch genauso selbst zocken. Macht mehr Spaß und geht schneller. Ihr solltet lieber selbst nach Hacks suchen und gelegentlich auf Vorschläge der Zuschauer eingehen.

Mehr Videos und Views ist ja klar, aber etwa die Hälfte davon geht dann nicht an dich.
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
Wie bereits meine Vorposter geschrieben haben ist Dein Angebot schlichtweg nicht durchdacht.

Du willst einen "Partner", suchst aber eher nach einem Mitarbeiter, der sich Deiner Vorstellung von LPs unterwirft und dem Du Aufgaben aufzwingen kannst.
Auch soll Dein Partner genau Deinen Vorstellungen entsprechen (Alter z.B.), wobei Kompetenz, etwas was an Deiner Stelle dringend benötigt wird, mehr von Nöten ist.
Meine Frage an der Stelle: Was hast Du zu bieten, als dass sich jemand mit Dir zusammentut?
Eher solltest Du das Handwerk der LPs von der Pike auf lernen.

Auch hast Du bisher alle Bitten, Deine Posts ansatzweise leserlich zu gestalten einfach übergangen.

Wenn jemand nett gemeinte Kritik an Deinen Ideen äußerst rechtfertigst Du Dich, anstatt Deine Vorstellungen zu überdenken.

Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass Du Dir hier einen Spaß erlaubst.
Ich werde auf Deine Posts nicht mehr antworten und kann mir denken, dass die restlichen Forenmember dies nach und nach auch tun werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucifer

Held
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
241
das mit dem schutz gesetz ist so das mann vom gesetz her sich eigentlich nicht mit leuten aus dem internet treffen dürfen auser sie machen das bei einer online partnerschaft oder so
Mei, was wäre ich dann für ein Sträfling XD Ich habe mich schon mit fast 20 Leuten ausm Internet getroffen oO Was ist denn das für ein Blödsinn? Ich weiß ja nicht, wo du das zusammen gereimt hast, aber ja, das ist wirklich sehr interessant.

Und du solltest wirklich deine Schreibweise von Beiträgen überdenken. Satzzeichen. Absätze. Rechtschreibung. Grammatik. Ich weiß ja nicht, ob du Legastheniker oder so bist (obwohl, das sieht anders aus), aber das ist echt eine Zumutung.

Und so wie ich deine Beiträge lese, kommst du mir nicht wie 21 (war das das richtige Alter? oO) vor. Du schreibst wie mein 13 Jahre alter Bruder oo

Kleiner Tipp: Les dir mal die Spieleanleitung der Games durch. Damit lernst vll ein wenig Rechtschreibung und Grammatik ;) Lesen bewirkt da nämlich wahre Wunder. Sowohl im Sinne der deutschen Sprache, als auch im Verstehen und Äußern dieser. Und was noch viel wichtiger ist: Es hilft ein Spiel durchzuspielen ;)

Ach ja: Und wenn du nicht aufhörst die Frauen in deinen Beiträgen auszuklammern, verpetzt ich dich beim Diskriminierungsamt :p
 
Oben