Suikoden und Suikoden II erscheinen im PSN!

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Damn, also hab nur ich die A-Karte mit meiner US-Version. ^^

Kinta
 
OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Suikoden III erscheint morgen auch:
Suikoden III erscheint morgen im PS Store! - Suikoversum

Damit können Europäer nun zum ersten Mal ALLE im Westen erschienenen Spiele spielen. Ich bin mir sehr sicher, dass die restlichen PS2 Titel dieses Jahr noch folgen werden und dann zum 20-jährigen Geburtstag im Dezember gibt es eine besondere Ankündigung.. ein Suikoden-Handyspiel.
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Okay, jetzt wird mir gleich schwindelig.^^

Habe letztes Wochenende erst nachgeschaut, ob Suikoden 3 mal bei uns erscheint und jetzt ist es morgen schon soweit, krass.

Dieses Jahr wird immer besser für Zocker und weiß bald gar nicht mehr wo ich anfangen soll?
 
Oben