Trials of Mana Änderung der Helden, Hiiiiiilfeeeeeeeeeeee..

Bine

New member
Mitglied seit
23.01.2021
Beiträge
3
Hallo
Habe die Collection of Mana, spiele gerade "Trials of Mana" (Seiken Densetsu 3) auf der switch. Meine Helden sind Duran (Hauptfigur), Angela und Resi. Ich versuche vergeblich die Waffen, Ausrüstung etc. von Angela und Resi zu ändern.......wenn ich im Menü auf "Inventar" dann auf "Ausrüstung" gehe und selektiere, wird mir immer nur Duran angezeigt. Es funktioniert nicht, die Helden zu wechseln um entsprechend die Ausrüstung zu ändern. Habe schon 3x neu angefangen. Bin schon am verzweifeln....🤪
Kann mir jemand helfen?


Oder ist vielleicht der Joy-Con defekt?
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.711
Im Ausrüstungsfenster kannst Du mit L und R den Charakter wechseln. Im Original war es übrigens die Select-Taste.
 
OP
OP
B

Bine

New member
Mitglied seit
23.01.2021
Beiträge
3
Hallo
Danke für deine Antwort. Das habe ich auch schon probiert. Auch das funktioniert nicht.😥
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
B

Bine

New member
Mitglied seit
23.01.2021
Beiträge
3
Hallo
Nach 100-mal rumprobieren und spielen ohne die Ausrüstungen meiner Helden zu ändern, habe ich es jetzt doch endlich geschafft. 🥳:giggle:
Ich muss auf das Magicfenster gehen und die Minus-Taste drücken........🤩🤩🤩.

Vielleicht lag es auch daran, das ich jetzt mehr TP und MP habe und ich erst dadurch die Änderungen vornehmen kann. Nun ja, jetzt kann es weitergehen..... 🙋‍♀️
 
Oben