Übelste Götterdämmerng

Flamin_übel

Halbgott
sicherlich wird der eine oder andere dieses wort schon mal gehört haben...
es ist die letzte nachtelfen mission also die letzte von Warcraft III Reign Of Chaos
jetzt hab ich da mal ne frage:
wie soll ich am schluss die 10.000 dämonen armee stoppen wenn ich ein (fleisch) limit von 90 habe???
ich beiße mir an der mission wirklich die zähne aus, das ist echt abstrus XD

kann mir jemand ein paar tipps geben wie ich das schaffen soll??
die haben meinen urtum-beschützer-batzen (so 15 stück oder so) ja einfach weggepustet als ob es eine bogenschützin wäre...
besonders wenn dann fast 10 solche brennende legion golems auf einen zustürmen

Daether

Mächtiger Krieger
Spiel eigentlich nur TFT im MP, sorry.
Kannste mal erzählen was denn da in der letzten Mission von RoC alles auf dich zu kommt? Hab keine Ahnung mehr was da alles für Units ankamen.

Ansonsten kann ich dir nur folgenden Rat geben:
Schau dir halt die Gegner genau an ;). Schau mit welchen Angriff sie arbeiten und vorallem schau welche Rüsse sie haben. (Das Spiel geht ja nach dem Stein-Schere-Papier-Prinzip
Außerdem: Glaub man tritt gegen Undead an, oder? Wenn ja, dann wären Lufteinheiten gut (HippoArcher+Sturmfalken). Musst nur sehr auf die Gargoyls aufpassen.
Aber bitte sag noch einmal was eigentlich passiert in der Mission (welche Gegner kommen).

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Spielst du auf Normal oder Hard?

Du musst in der Mission so viel Zeit schinden wie möglich, mind. 15-20 Minuten in der Humanbasis und nochmal 10-15 Minuten in der Orcbasis. Musst du mehr als 15-20 Minuten in der NE-Basis aushalten, wirds verdammt happig.

Am Anfang solltest du erstmal alle Units zur Humanbase schicken (nicht vergessen die Furbolgs und Trolle anzuheuern), mehrere Wisps auf Holz schicken und schnellstmöglich die freien Goldminen besetzen. Am besten wäre es sogar 2 Urtümer in oder hinter der Humanbasis zu bauen, damit die Units schnell da sind. Am besten Archer und Huntresses pumpen, die Druiden zu erforschen dauert zu lange und kostet wichtige Ressourcen, Upgrades sind trotzdem Pflicht.
Pass vor allem drauf auf, dass weder Furion noch Tyrande sterben. Kostet sehr viel Ressourcen und Zeit. Benutz vor allem ihre Ultimates so oft wie möglich, genau wie ihre anderen Skills.
Wenn du willst kannst du Landminen bei den Orcs kaufen und den Weg zu pflastern, ist aber nicht nötig.

Alle "überflüssigen" Resourcen solltest du in den eigenen Basis stecken und dort mehrere Urtumverteidiger und/oder mehrere Bäume des Lebens bauen. Diese werden Archimonde am Schluss ziemlich aufhalten mit ihren vielen HP.;)

Achja, es gibt noch ein anderen ziemlich billigen Trick:

Baue einige Ballisten sowie Bogenschützen (und was du sonst noch willst, evtl. sogar die Helden) und "verstecke" diese hinter den Mauern in der Humanbase. Fällt diese, bleiben die Einheiten dort trotzdem stehen. Wollen die UD's nun ihre neue Basis aufbauen, zerstörst du schnell alle Gebäude mit den Ballisten und tötest die Acolyten. Somit können sie absolut nichts mehr bauen und höchsten die gegnerischen Helden bzw. Archimonde werden sich dir für den Rest der Mission noch in den Weg stellen.;P

Rolante

Halbgott
@Daether
Es kommen eigendlich alle Gegener bzw. Einheiten die die untoten Bauen können.

@Flamin_übel
Ich hab alles die Menschen geopfert und die basis die die untoten gebaut hatten mit Hippographen zerstört. Somit hatte ich nur noch das problem mit den Untoten Helden. Die ich aber mit einer arme von Bogenschützeninnen besiegt hatte. Ich hatte noch 5 minuten zeit. Aber das komischste ist, wenn man Archimond gekillt hat kommt er nicht in den zwischensequenzen vor.

OP
OP
Flamin_übel

Flamin_übel

Halbgott
hehe ich habs jetzt vor ner weile geschafft war aber seit dem nicht mehr im forum :pein:
naja stolz auf den sieg kann ich sowieso nicht sein...
ich hab mich mittels der baum-essen funktion vom urtum des windes ganz tief in den wald im norden gefressen (soweit wie es ging)
dann hab ich meine basis so lange wie möglich verteidigt (waren aber noch 10 minuten übrig) aber ich hatte ja nicht verloren weil man das nur hat wenn man alle gebäude verliert :pein:
den rest kann man sich ja denken...
ich muss es bei gelegenheit nochmal probieren aber jetzt spiel ich erst mal the frozen throne durch (gibt es eigentlich noch andere offizielle add ons??)

@white devil: wie würden deine tipps aussehen wenn man die schwierigkeitsstufe hart gewählt hätte??

Corvus corax

Legende
Es gibt keine anderen offiziellen Addons. Aber die sehr gute Mod Return of the Dragons, die du auf Gamestar.de finden kannst oder auf der Aktuellen Heft DVD. Diese Mod ist sogar voll vertont, mit neuen Grafiken usw. für eine Mod absolute Spitzenklasse.

Ma/2f

Halbgott
was ist denn bis auf das Genannte noch mehr an der mod? wohl etwas mit drachen

Corvus corax

Legende
Es erzählt die Geschichte vom Spider-Dragon Metamorphus und seinem Kampf gegen den Lich King. Die Mod umfasst mehr als 10 Missionen. Es gibt völlig neue Einheiten, Skills, eine komplett neue Basisstruktur.

Atti-San

Mächtiger Krieger
ALso, ROTD wird als "der" Mod in der Warcraft Szene bezeichnet, es soll der allerbeste sein. Wenn ihr ein paar Infos sucht, dann besucht Darky doch einfach auf seiner PAge: wc3sear.ch/rotd

Jetzt zu der Kampagne, da du es ja nochmal spielen willst will ich dir mal ein paar Tipps geben, wie man ohne Tricks gewinnt, also richtig fair.
Schicke nur wenige EInheiten zu dne Menschen, da die sowie so sterben
Schicke so viele Einheiten wie nur Möglich zu den Orks, ich habe es so geschafft das die Orks es überlebt haben. Verschwende deine Ressourcen nicht für Urtum-Beschützer, denn die sind einfach nur schwächlich. Hol dir immer genügend Goldminen! Hol dir die Furbolgs und die Goblins.
Mit diesen Tipps solltest du eigentlich weniger Probleme habend as zu schaffen ;)

P.S. In Frozen Throne gibt es häufiger solche Missionen wo man länger dran hockt.

Oben