Verkaufe Über 80 Spiele für verschiedene Konsolen/Handhelds

Kinta

Rebusmind is dead
Ich werde einen Großteil meiner Spielesammlung auflösen und da mir die SDC so am Herzen liegt, seid ihr die ersten, die die Möglichkeit haben, mir etwas abzukaufen. :)

Die Liste habe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit und zur leichteren Bearbeitung mit Google Docs gemacht. Folgt einfach dem Link und stöbert.
Wenn euch was gefällt, einfach eine PN (am Besten mit Preisvorschlag) an mich oder hier antworten.
Bei Fragen oder Anregungen natürlich dasselbe. ;)

Kintas Große Verkaufsbude

So und nun viel Spaß beim Stöbern!

Kinta

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Ich muss noch mal mit meiner Regierung quatschen (also meine Frau, nicht die Bw), aber ich bekunde schonmal Interesse an Illusion of Time (wobei ich da nochmal schauen muss, ob ich das nicht schon habe, kann dir das auch leider erst in 2 Wochen sagen, wenn dus bis dahin schon verkauft hast ist das halt so), Soul Blazer, Street Figher für die XBox360, Dirge of Cerberus, FFX-2, Zelda OoT,. Chrystal Chronicles und Wave Race.

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Okay, ich werde deine Wünsche im Hinterkopf behalten. Yok hatte auch schon bzgl. Soul Blazer angefragt, er kann aber auch erst in ein paar Wochen zu- oder absagen, deswegen könnt ihr das dann nochmal unter euch ausmachen.
In der Regel bekommt derjenige das Spiel, dem ich es zuerst zugesprochen habe. Dazu gehört das Festlegen eines Preises und das beidseitige Einverständnis, dass der Kauf stattfindet.
Ist aber notiert und es wird versucht, auf Wünsche einzugehen. :)

Hab noch ein paar SNES Spiele zur Liste hinzugefügt.

Hier ist auch noch ein Link zu einer PDF-Liste, die auch aktuell gehalten wird. Für diejenigen, die es so gemütlicher finden. ^^
PDF-Liste

Verkaufte Spiele sind übrigens durchgestrichen.

Kinta

Sawyer

Manaheld
Ist LA Noir noch zu haben? Und wenn ja: wieviel willste dafür? =]

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Da L.A. Noire noch relativ neu ist, würde ich da 30 Euro für nehmen plus Versand (nochmal so 2 Euro).

Kinta

Sawyer

Manaheld
Ok, wenn es jetzt noch deutsche Untertitel hat, ist es gekauft! =D

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Erwerb, habs gerade nochmal getestet, es hat deutsche Untertitel. ^^

Kinta

Jungle-Jazz

( ° -°)
Ich bekunde mein Interesse an Infinite Space. Geld werde ich erst in den nächsten Tagen bekommen, könnte also nicht direkt heute loslaufen und bezahlen.

Wieviel möchtest du dafür haben?

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Da das Spiel überraschend günstig zu bekommen ist, es sich aber auch in nahezu neuem Zustand befindet (habe es vielleicht drei-vier Stunden gespielt), würde ich 6 Euro plus 2 Euro Versand anbieten. Also insgesamt 8 Euro.
Klingt das in Ordnung?

Kinta

Doresh

Forenpuschel
Oha, wie teuer wären denn "Silent Hill 2", "Wa of the Samurai" und "Ys: The Ark of Napishtim" so im Einzelnen?

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Also für Silent Hill würde ich, da es sich in gutem Zustand befindet, 23 Euro verlangen.
Für Way of the Samurai 5 Euro und für Ys 12 Euro.
Versand pro Spiel wären 2 Euro, wenn du alle drei nimmst, würde ich für den Versand 4 Euro nehmen.

Kinta

Selan

Legende
Mmh... bin ja momentan knap bei Kasse, aber sag doch ma, was du für Metroid Fusion und Lufia haben möchtest...

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Für Metroid Fusion würde ich 7 Euro nehmen, allerdings hat da Flow schon Interesse bekundet und ich warte seine Antwort noch ab (die ich heute bekommen sollte).
Für Lufia würde ich 18 Euro nehmen. Plus nochmal 2 Euro Versand, also insgesamt 20 Euro.

Kinta

Selan

Legende
Ok, also Lufia würd ich nehmen. Meld dich doch bitte nochmal, wenn Flow sich entschieden hat. Denke ja bekommst beides zusammen weg für 2€ Versand, oder?

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
So kleines Update. Hab noch ein paar Spiele zur Liste hinzugefügt, wie z.B.
- Mario Kart DS (NDS)
- Children of Mana (NDS)
- NHL 09 (Xbox360)

Schon mal vielen Dank an alle, die etwas gekauft haben! :)

Kinta

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Ok, meine Regierung erlaubt es mir, die Spiele zu kaufen, wenn du Zombies reservierst. :p
Aber da du ja scheinbar eh alles raushaust, statt wie versprochen zu warten.. Die Liste oben steht nach wie vor, kannst mir ja n Angebot per pn schicken (außer Dirge of Cerberus, das hat meine Frau glücklicherweise schon.).

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich hätte Interesse an Shadow of Memories...was würdest du dafür denn haben wollen?

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Hab gerade mit Überraschung festgestellt, dass ich Final Fantasy X zwei Mal besitze. ^^
Also wer das Spiel noch nicht hat, dies aber ändern möchte, schaue bitte mal in meine Liste. :p

So langsam aber sicher mehren sich die durchgestrichenen Spieletitel, wer also noch ein paar Schnäppchen machen will, sollte sich nicht mehr ganz soviel Zeit lassen.

Kinta

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Da die Anfragen hier abgeflaut sind, habe ich einen Großteil der übrig gebliebenen Spiele bei Ebay reingestellt. Wer sich die Angebote dort angucken möchte, kann dies unter diesem Link tun:
Kintas Spiele bei Ebay

Es ist sogar noch ein Spiel hinzugekommen: Final Fantasy Tactics A2

Viel Spaß beim Stöbern und Geld ausgeben! ;)

Kinta

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
So, ebay-Angebote sind abgelaufen, hatte mir mehr von versprochen. ^^'

Hab die Liste überarbeitet, die verkauften Spiele zur besseren Übersicht ausgeblendet und zu jedem Titel einen Preisvorschlag hinzugeschrieben.
Sind einige Spiele für nen Appel und 'n Ei darunter, also JETZT zuschlagen! ;)

Mit einem Klick ins Wunderland

Kinta

Oben