Über den 5 Turm und ein Lied :D

Th9 Kill

Mächtiger Krieger
ehhhm jaaaa ich brauche hilfe und zwar :
bin ich beim 5 Turm und werde die ganze zeit on deiser fledermaus? rausgeworfen.was muss ich machen? bitte keine komplettlösung könnt ihr mir einfach tips geben?

und weis eienr ob es die möglischkeit gibt dieses lied das da läuft wen man auf der karte is? ich liebe deises lied

danke

Artemis

Ehrenuser
Hoffentlich hast du den Kristallfaden gefunden, der irgendwo relativ oben im 4. Turm rumliegt. Mit diesem Faden kann dir Melina dann eine bessere Rüstung weben, so dass du den Angriff des Turmwächters abwehren kannst.

Bei VGMusic z. B. gibt's ein paar Midis zu Terranigma, u. a. auch das Unterwelt-Thema.

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
und weis eienr ob es die möglischkeit gibt dieses lied das da läuft wen man auf der karte is? ich liebe deises lied
Hier haste nen geilen E-Gitarre Remix von irgent nem halb-glatzköpfigen Random denn niemernd kennt. XD

YouTube - Terranigma - Underworld

Und die Seite die Artemis gepostet hatt, kann ich nur weiter empfehlen. Vorallem für die leute die ein RPG Makern ist es eine guter Quellseite weil mann mit dem RPG Maker XP und VF denn Pitch von Midi-Dateien erhöhen und bertiefen kann oder das der Sound (So wie bei MP3) dadurch schnelle oder langsamer wird. :kicher:

Naja, bin en bischen vom Thema abgekommen aber das mit dem "Wächter" (Fledermaus, lol) funktioniert genau so wie Artemis es erklärt hatt. Aber vergiss nicht denn Titanumhang auch voher an zu legen! Terra-anfänger vergessen das gerne mal. :lol:

MFG: E.T.

Zuletzt bearbeitet:

Valvan

Ritter
Hier haste nen geilen E-Gitarre Remix von irgent nem halb-glatzköpfigen Random denn niemernd kennt. XD
Also ich kenne Caleb Elijah und der macht echt gute Gitarrencover. Nunja, soviel dazu, hier wurde glaube ich schon alles erzählt. :p

Lord Duran

β
1. guckt kein normaler Mensch MTV
2. gibt es da auch keine Musik (mehr)
und 3. hat das mit dem Thema nichts zu tun.

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
1. guckt kein normaler Mensch MTV
2. gibt es da auch keine Musik (mehr)
und 3. hat das mit dem Thema nichts zu tun.
1. Doch ich! :baeh:

2. Woher willst du das wissen wenn du kein MTV guckst? :grmpf:

3. Doch es geht um denn 5. Turm "UND" um das Unterworld lied. Sagt sogar der Threadtitel schon aus. :pein:

Naja, mann kann denn Thread jetzt eigentlich auch schließen...

OP
OP
Th9 Kill

Th9 Kill

Mächtiger Krieger
jop kann geschlossen werden was ich noch wissen will bin bei diers höhe mit dem gas und dann bei endgegener welches lvl sollte ich sein? hab die gewohntheit solche spielen im low lvl durchzuspielen xDDD

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Hmm... ich wies garnicht mehr so genau, ist das, das erste mal das du Terra spielst? Also ich wahr beim ersten mal an der Stelle glaub ich so Lv.12. :grmpf:

PS: Vergiss das Gegengilft nicht! XD

MFG: E.T.

OP
OP
Th9 Kill

Th9 Kill

Mächtiger Krieger
ja is das erste mal -.- ich schäme mich ja sooooo
ich bin lvl 8 oder so na toll deswegen haut mir das ding immer 30 oder 40 rein pffffff ich halt
wo ich klein war hab ich SoM auf snes gezockt und ja war bei mana festung und der junge hatte viell 300 hp bin immer durchgerannt xD und in der festung dann mit fass bis tantalus deswegen hab ich das damals auch net geschafft xDDD

Captain Olimar

Legende
Bei Terranigma kann ein Level Unterschied schon viel ausmachen. Mit Level 8 kann das ein ziemlich heftiger Kampf werden, mit Level 12 sollte es recht locker gehen. Beim Moloch kann man übrigens schnell seinen Level hochschrauben, wenn man diese kleinen Stacheldinger erledigt, die er manchmal ausspuckt.

(BTW: Ich weiß bis heute nicht wer der Moloch ist: Der lila Wurm oder dieses dicke Ding mit dem Auge?)

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Es dürfte das Ding mit dem Auge sein. Das andere ist eben nur ein Tausendfüßler.

Und die Stacheldinger muß man ohnehin besiegen, da es sonst nicht weitergehen würde. ;)

Und ich denke, daß Level 10 absolut ausreichend ist für diesen Gegner. Die Unterwelt versuche ich mit Level 7 zu beenden und halte mich dann an die 3-Level-Regel. Also in jedem Dungeon drei Level aufsteigen, womit Level 10 zustande käme.

Oben