älteres aussehen? und; euer/eure älteste/r Freundin/Freund

AniManga

Mächtiger Krieger
njaaaa, ich wollt mal wieder n paar schwachsinnige fragen stellen.
wurdet ihr oft älter oder jünger angesehen, als ihr es in wirklichkeit seid?
wie alt war euer ältester freund/ eure älteste freundin? wie alt wart ihr da?
:pein: jaja, ich stelle immer so ne beklppten fragen, aber sie gefallen mir! :p

MrT

Ehrenuser
Dani wurde mal als 16 oderso eingeschätzt.

ich wurde mal für 15 oder 16 gehalten :D
Oder meinst du vom Aussehen her?

Beff

Polygamon +Fliegen
mir hat man mit 13 (anmerkung an katanasensei) mal für 19 gehalten, jetzt auch bis 19 hoch; aber das ist nicht so krass.

Letztes Jahr wurde meine Schwester (damals 20) auf dem Skilift von der Verkäuferin für 13 gehalten :lol: Ich würde mich schämen. So hat aber alles nur die Hälfte gekostet.

Ältere Freundinnen hatte ich nicht (nur mal ein paar Tage, aber nicht wesentlich)

Lugar

<i>gesperrt</i>
War noch nie in der Disko oder wollte alkohol kaufen. da kann man mich net so einschätzen.
Naja, die Mädchen amchen immer eins auf 18 obwohl sie erst 13 oder 14 sind.
Naja, man kann ja immer sein alter täuschen.

Mandalay

Held
hmm... naja... ich wurde mit 13 imma scho so auf 16-17 geschätzt... wie das jezz is... naja, also jünger aussehn als damals tu ich nich, aber ich hab lange kein Statement dazu gehört :)
Im Internet hat man mich ma auf 45 geschätzt XD
Was nen Freund angeht... dazu kann ein scheinbar ewiger Single wenig sagen :D aber mein ältester Kumpel (also rl jezz) is ... weiss ich gar nit genau... ich glaub 36.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Naja, ich sehe eigentlich seit ich 15 oder 16 bin auch so aus... werd irgendwie nicht mehr älter ;) Aber irgendwie scheint´s auch keinen zu stören, beim Alkohol kaufen oder Autofahren hat mich jedenfalls nie wer angehalten (auch nicht, wenn ich es in der Reihenfolge tat ;)).

Meine erste Freundin war 15 als ich 16 war!

LaCelda

Manaheld
Hmmm.. Am Telefon werde ic oft mit meinem Vater verwechselt :pein:
Aber sonst sehe ich (leider) wie ein ganz Normaler Junge meines Alters aus.
Mein ältester Freund ist (glaub ich) 21...

MrT

Ehrenuser
Ich werd oft (auch am Telefon) mit meinem kleinen Bruder verwechselt :pein:

Aber meine Tante war sooooooooo glücklick, als sie an der Kinokasse gefragt wurde: "Sind sie denn schon 16?"

Spade

Pollyanna is dead
Jaja, am Telefon wurde ich auch oft für meinen Vater gehalten. Ich hab auch mal absichtlich meine Stimme kindlicher gemacht, aber dann wurde ich für meine Mutter gehalten. :pein:
Aber sonst hält mich keiner für älter oder jünger...

Ruffy

Held
Koren schrieb:
Jaja, am Telefon wurde ich auch oft für meinen Vater gehalten. Ich hab auch mal absichtlich meine Stimme kindlicher gemacht, aber dann wurde ich für meine Mutter gehalten. :pein:
Aber sonst hält mich keiner für älter oder jünger...
Ich wurde auch häufiger am Telefon für meinen Vater gehalten (und das in meinem Alter !!!)
Aber mein Ältester Freund is glaub ich 44 Jahre oder so !!!

Naja egal !!!

Miraya

Halbgott
Mich hat jemand vor 1 1/2 mal auf 21 geschätzt, keine Ahnung warum.
Gab jetzt vor kurzem jemanden der mich auf 14 geschätzt. Naja solange ich den Ausweis nicht vorzeigen muss, ist mir das auch so ziemlich egal.
Zu nem festen Freund kann ich allerdings sehr wenig sagen (wie gesagt der Richtige kommt schon).
Mein ältester Kumpel müsste jetzt bald 20 werden glaube ich.

Mandalay

Held
hmm... also am Tele is das bei mir auch so ne Sache. ls erstes hält man mich für die Sekretärin meines Vaters... wenn ich mir dann angehört hab, dass Patientin XY Probleme mit dem Freund ihrer Tochter hat und sie deshalb gerne einen Familien-Gesprächs-Termin hätte komm ich dann meistens zu Wort. Dann halten sie mich für meine Mutter... ob sie denn mal meinen Mann sprechen können. Wenn ich dann sage "Mein Dad ist nich zu Hause" fragt man mich nochmal pekiert wo er denn zu erreichen sei und legt so schnell wie möglich auf...

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
also ich werde immer älter geschätzt
so 16-17
da sind dann immer alle so schokiert wenn sie hören wie alt ich wirklich bin :))
der rekord is bei über 20

nachtrag
jetzt hab ich doch glatt das mit dem ältesten freund vergessen :D
also mein ältester freund is da ortwin, der is jetzt 30 und noch immer single, obwohl er jede nacht irgendeine abschleppt *rofl*...
naja, kenn ihn halt von meinem schwimverein (moswimboys)
die sind alle mehr als doppelt so alt wie ich
dann hab ich noch ne chattfreundin aus deutschland die bei 44 herum is :D

ups noch ein nachtrag :D
hab dir freundinen vergessen, also ihr wisst schon welche :evil:
also die älteste war glaub ich 2 jahre älter, da war ich 13 oder so o_O
die jüngste hat mich belogen mit ihren alter, die is 1 jahr und 3 tage jünger als ich... als wir (nur ganz kurz) zusammen warn, war ich 14 und sie halt 13 :)
hat mich um ein jahr belogen die .... :lieb:

Mon-Star

Halbgott
bin 19 und werde auch immer so auf 19-20 geschätzt.
meine freundin is zwei wochen älter als ich und auch die älteste, die ich hatte

aso, werd übrigens auch am telefon öfters für meinen vater gehalten

sweetstofflmaus

Halbgott
ich werd immer für 16 eingeschätz :D obwohl ich erst 15 werde. nya. mein ältester freund war 16, obwohl es nicht auf das alter ankommt ;) :D

Crono

The Next Avenger
Das sind Themen, zu denen könnte ich seitenlange Beiträge schreiben, aber ich versuch mich mal kurz zu fassen.

Also im Netz werd ich meist so auf 19 geschätzt, Rekord war 25 (also ich werd von 17-22 geschätzt, gab vielleicht 2-3 die mich auch für 16 schätzten, aber niemand jünger), die meisten Abschätzungen erfolgten durch ein Foto

Im realen Leben werde ich "nur" für 17-18 geschätzt, Rekord war 19. Ist aber auch nicht verwunderlich, da man auf Fotos auch meist älter aussieht als man ist.

Zum Glück nahm mir vor einem Jahr der Schaffner ab, dass ich noch 13 wäre. Damals war ich 15 (fast 16) und hatte eine Kinderkarte gekauft (ab 14 brauchte man erwachsen), dann kam das erste mal der Schaffner (vorher nie Kontrolle gehabt in meiner bisherigen Zuglaufbahn) und sah mich an, Ausweis hatte ich nicht dabei. Naja Glück, dass das Alter bei Jugendlichen schwer abzuschätzen ist :evil: (Sonst hätte es 30 Euro Strafe gegeben)

Meine Kumpel sind alle so im etwa gleichen Alter (plus minus 3 jahre Unterschied)

Partner hatte ich noch keinen, weswegen ich darüber nichts sagen kann

Luna

Roter Drache
Also ich wurde mit 13 Jahren mal als 11 geschätzt, was mich damals sehr fertig gemacht hat.... Jetzt werd ich meist so auf 15 geschätzt, im Netz war mein Rekord 17.

Mein Freundeskreis reciht von 14-18. Und mein ältester Freund is 7 Monate älter als ich.

Blazer

Legende
Also mein ältester Kumpel (nicht im Internet jetzt) ist 16 1/2
Mein alter hat noch nie jemand geschätzt...
Mich hat noch keiner geschätzt und mich hat auch niemand zu schätzen! :burn: :D

cya

Blazer

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Also ich weiß net wie ich
mich da jetzt einordnen soll:

Von Frauen werd ich immer auf jünger
oder auf genaues Alter geschätzt.

Von Männern hingegen immer für ein 1-2
Jährchen älter. :D

MrT