1. April (Tag der Streiche???)

Otomo

Mächtiger Krieger
Ich muss sagen ich habe keinen einzigen Aprilscherz
gemacht weil ich meiner Freundin versprach keine zu machen
aber egal ich rannte die letzten Märztage
rum und habe sie übelst reingelegt mit einem freundlichen
lachen auf den Lippen
mit den worten MÄRZ MÄRZ
ich glaube sie hassen mich jetzt alle aber es war echt lustig
sowas mag ich naja dieser thread ist dazu da um
eure meinung zu erfragen
Also was habt ihr gemacht
oder findet ihr solche Tage zu kindisch?

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
weiß nich ch finde diese tage irgendwie gay
und denke viele werden mir rechtgeben wenn
ich sage das diese tage einfach nur müll sind um müll zu machen
aber es gibt ja unterschiedliche meinungen

Uhu

Great white hunter
Also, ich hab niemanden reingelegt. Nicht, weil ich den Tag nicht mag, sondern weil sich die Gelegenheit nicht geboten hat...

Ich find den Tag schon ganz cool, aber auch gefährlich.
Wenn man wie ich so oft reingelegt wurde in den letzten Jahren an diesem Tag (ich weiß, ich bin etwas naiv... :roll: ), dann glaubt man garnichts mehr, was man an diesem Tag gesagt bekommt. Das ist gefährlich, denn wenn man ein richtig ernstes Thema anspricht, wie z.B.
"Guck mal, da draußen wurde jemand vom Auto angefahren"
und niemand glaubt dir, dann ist das sehr schlecht (vor allem für den Angefahrenen)...

So gings mir heute mittag, allerdings mit ner nicht ganz so ernsten Sache...

Beff

Polygamon +Fliegen
Also ich weiß nicht, ich wollte eigentlich ein paar machen, aber mir sind keine guten eingefallen.

Aber ich hatte heute Autobahnfahrt mit der Fahrschule und überhole so einen LkW in der Nähe von Fulda ganz normal so mit 160/170 km/h. Ist ja ganz OK.
Aber als ich ihn dann zur Hälfte hatte, hat er tatsächlich aus seinem Fahrerhaus eine Pfanne(!) aus dem Fenster geworfe, die ist dann gesprungen und ich musste das Lenkrad übelst rumreißen, um dran vorbei zu kommen.
Ich weiß nicht, ob er das als Aprilscherz gedacht hatte, aber das hätte übel ins Auge gehen können. :borg:

(ich hab da ja noch ne Geschichte mit der Fahrschule, aber die ist nicht jugendfrei :lieb: )

Uhu

Great white hunter
Ne Pfanne? Das wäre wohl ein sehr schlechter Aprilscherz...
Naja, jetzt hast du auch mal das Ausweichen bei hoher Geschwindigkeit geübt... Das kann irgendwann auch mal ganz nützlich sein... ;)

Mein Fahrlehrer ist bei der Autobahnfahrt eingeschlafen. Das war ganz lustig, weil ich natürlich nicht dran gedacht hab, ihn wieder wach zu machen, sondern die Kiste mal richtig ausgefahren hab...

AleXXX

Soldier of Destiny
Also bei mir ist heut gar nichts passiert.
Der angekündigte große Chemietest, von dem ich die ganze Zeit dachte er wäre ein Aprilscherz, hat sich doch wahr gemacht. Und sonst hab ich auch niemand veräppelt, dazu bin ich viel zu faul :evil:

Miraya

Halbgott
Wir haben auch gedacht, der Physik-Test wäre ein Scherz. Aber dem war nicht so.
Nun mir blieb die Gelegenheit heute (leider) aus. Wahrscheinlich auch weil ich sowieso immer vergesse, was für einen Tag wir gerade haben.
Mit mir wurden heute allerdings sehr viele scherze gemacht. Waren aber alle leicht durchschaubar, da sie von 5 - 7 jährigen stammten.

TRAX

Halbgott
mal abgesehen davon das ich den 1. april bis zu dem zeitpunkt vergesse, an dem alle anderen ihre schlechten scherze ausgraben, hab ich keinen sinn für sowas. was fürn glück für mich ,das ich mir ne erkältung eingefangen hab, war alles schön ruhig bei mir

MrT

Ehrenuser
Unser Musiklehrer hat in der 6. Teste ausgegeben, Namen draufschreiben lassen und dann als Aprilscherz erklärt.
Ich wollte mit der Klasse eigentlich einen Aprilscherz machen, haben wir dann aber doch nicht gemacht.

Beff

Polygamon +Fliegen
Wir haben mal ein paar Jahre her die Tafel vor unserer Geschichtsstunde restlos mit Seife bearbeitet --> es ging gar nichts mehr. :p
(nur mussten wir es dann den Tag drauf alles wieder abschrubben) :burn:
Im selben Jahr haben wir noch so getan, als würden wir eine Massenschlägerei hinter der Turnhalle machen, so mit Sporttaschen umherwerfen und so. Die Lehrer haben sich gar nicht getraut zu gucken, weil sie Angst hatten.

...naja, eben Jungenstreiche

Spade

Pollyanna is dead
Der 1. April hat für mich nur eine Bdeutung:
Der 20-Tage-Countdown zu meinem Geburtstag beginnt. ;)

Die einzige Scherze waren eigendlich die angebliche Schließung von vgmusic.com und, dass es einen kostenlosen europäischen Ragnarok Server gibt. :pein:

Kaio

Halbgott
Ich hab am 1.April niemanden verarscht und niemand hat mich verarscht...
Ich weiß nich... ich kann die Leute auch am 27. Oktober verarschen wenn
ich will... der 1. April hat für mich keine besondere Bedeutung (ich vergess sowieso immer dass man da verarscht werden könnte und dass das der Tag is...).

btw:Ihr wisst ja hoffentlich was die 3 "[zensiert]" bedeuten ^^...

Erek

Manaheld
Ich hab heut eh niemand reingelegt
Aber am ersten April fählt mir und meinen
Kumpels immer was ein.
Das kommt aber immer auf die Situation an
:lol: :roll:

Oben