1. Endgegner bei IoT und ich schaffs nicht -.-

Dragonslash

Halbgott
So hallo erstmal :kicher: .
Ich komme bei dem 1. Endgegner bei IoT nich weiter und verstehe nicht was ich falsch mache.

So ich gehe in den raum rein als Ritter (weiß den Namen nichmehr) und greife die eine Hand an die verschwindet dann und ich bin unverwundet.So ich renne zur anderen Hand in derzeit wirft dieser Endgegner so Feuer Kristalle.Ich habe schon versucht die Kristalle zu zerstören aber es funk. nicht.Ich habe es schon 2 mal geschafft unverwundet die 2 Hände anzugreifen aber dann hat er mich wieder mit seinen Kristallen getroffen ich hatte noch 2 LE renne vor an seinen Kopf wieder und dann schießt er Laser.:heul:

Ich weiß nicht was ich falsch mache.Kann mir da jemand was empfehlen?Oder hat jemand nen Tipp?Hoch powern geht ja nicht.

Danke schonmal im vorraus!

Ulyssus

Legende
Bushido schrieb:
So ich gehe in den raum rein als Ritter (weiß den Namen nichmehr)
Freedan ;)

Der erste Endboss bei IoT hat es schon in sich und viel lässt sich da auch nicht sagen. Greife beide Krallen an, bis er sie zurückzieht. Nun ist sein Kopf in Reichweite und du kannst ihn so verwunden. Währenddessen immer seinen Angriffe ausweichen. Merke dir sein Angriffsmuster, denn es wiederholt sich einfach nur, sodass du ihn mit etwas Übung schaffen solltest :)

Den Feuerschlangen kannst du meist ausweichen, wenn du dich ganz weit unten bewegst. Den restlichen Angriffen solltest du normal aus dem Weg gehen können.

Doresh

Forenpuschel
Wie kann man nur den Namen des coolsten Typens vergessen, der im Spiel rumläuft...;)

Und den 1. Boss fand ich anfangs auch happig. Aber wenn man den Dreh raus hat wundert man sich nur noch, wie schnell man den doch plattmachen kann.

Hier noch n Tipp zu den Laser: Wenn er die verschießt solltest du dich besser nicht in der unteren Hälfte des Bildschirm befinden. Dafür haben die nur einen Angriffsradius von maximal 180°.

Und nicht vergessen: Greif an, was die Tasten hergeben. Dann ist er weg, bevor er dir großartig Schaden zufügen kann. Das hilf immer wieder. Die Heilkräuter brauchte ich so bisher nur bei den Vampiren, und da hab ich die erst genommen als der Kampf fast schon vorbei war - hab mich tierisch über diese Verschwendung geärgert...XD .
Ich wundere mich immer wieder, wie schnell man in diesem Spiel zuschlagen kann...:kicher:

Oben