10.000 Bc

Yok

Hooded Hunter
Hey Ho und Hallo,

Naja, hat jemand schon den Film 10.000 Before Christ gesehen, von Roland Emmerich??? Ich hab mir den gestern mal angeschaut und war echt enttäuscht...Ich meine, okay das Ende war ja dann doch noch ganz gut gemacht, aber für 140 Millionen Dollar kann man doch echt einen besseren Film machen, oder??? Vor allem zu so einem Thema, was ja auch eigentlich ziemlich interessant ist...

Shard of Truth

Halbgott
Ich finde es ziemlich lächerlich den Film nicht gleich als Fantasy zu bezeichnen, historisch ist da nämlich gar nichts richtig.
Ich hätte nicht gedacht, dass es nach Troja noch schlimmer werden konnte.XD

Rise_Against

Schwarzmaler
fand den film sau schwach, wie schon gesagt ausser die letzten 20 minuten, so viel hat der gekostet...ich hätt die kohle auch genommen

SoulSpiderYori

Mächtiger Krieger
Ich kenne den Film jetzt net, aber wies scheint lohnt es auch net den zu schauen. xD
Is immer gut wenn welche ihre Meinung kund geben.
So kann man sich leicht orientieren ob es sich lohnt nen Film zu kaufen/sich auszuleihen.

Cloud__

Halbgott
Das seh ich nicht so du solltest das selber beurteilen
ich zum Beispiel habe den film auch geguckt und fand den eigentlich ganz gut is nicht schlecht gemacht wobei ich nicht glaube das die filmeentwickler dafür
wirklich soviel kohle ausgegeben haben das habense bestimmt nur so gesagt:lol:
Gerade die schlacht am ende ist das beste vom film:D

Raven Bloodrage

Manaheld
Ich hab auch nur Positivurteile über den Film gehört.
Gesehen hab ich ihn selber noch nicht, aber anschauen werd ich ihn wohl noch.

Rise_Against

Schwarzmaler
Das seh ich nicht so du solltest das selber beurteilen
ich zum Beispiel habe den film auch geguckt und fand den eigentlich ganz gut is nicht schlecht gemacht wobei ich nicht glaube das die filmeentwickler dafür
wirklich soviel kohle ausgegeben haben das habense bestimmt nur so gesagt:lol:
Gerade die schlacht am ende ist das beste vom film:D
Wer zieht sich den Film bitte wegen den letzten 10min rein. Da hol ich mir lieber einen runter. 8)

Cloud__

Halbgott
Naja rise einer findet den film so und einer so und wenn du lieber
5 gegen willi spielst kann ich da auch nix für ich hab nix gegen den film und finde ihn auch gut gemacht das der nu unbedingt was mit geschichte zu tun hat kann ich nicht sagen wird wohl er was in richtung fantasy sein
und ich find nich nur die letzten 10 minuten gut wie die jagen und leben ist doch interessant die schlacht am ende ist nur noch das sahnehäupchen :kicher:

Raven Bloodrage

Manaheld
@ Rise_Against 10 MINUTEN?
Wow des dauert aber bei dir... :D

Is der Film jetzt eher wie ne Doku oder en Spielfilm gehalten?

Cloud__

Halbgott
Der film ist eher als spielfilm gehalten
hat glaub ich mit doku nicht viel zu tun
eher noch mit fantasy aber er ist echt gut guckn dir einfach an die meinung zu dem film ist sehr durchwachsne mein bruder findet den zum Beispiel auch gut und meinen kumpelz nich also einfach anschauen wenn mann ein bisschen interesse zu sowas hat ist er auf jedenfall sehenswert:D

Rise_Against

Schwarzmaler
@Raven Bloodrage: So lang ich net ins schwitzen komme. ^^
Back to topic: Ich schau mir ja normaler weise gerne Fantasy Movies rein, aber den Film fand ich wirklich schlecht.
@Cloud_ :Wer bist du, Stevie Wonder ???

Raven Bloodrage

Manaheld
@ Rise_Against
Das Stevie Wonder war wohl auf Clouds Blindheit bezüglich der Filmbespreibung bezogen, oder?

Wie würdest du den Film beschreiben?

Cloud__

Halbgott
@Rise wieso das denn immer hin kann ich noch besser gucken
als Yok:D:D
der iegtnlich ne brille bräuchte
@Raven guck dir den film einfach an ich habs vorher schon
gesagt das ist für jeden anders der eine finds gut der andere nicht
und wenn du das interresant findest wie es damals abgelaufen ist zumindest auf diese völker bezogen
dann guck ihn dir an ich finde ihn interresant:D:D

Rise_Against

Schwarzmaler
@Raven Bloodrage: Is woll am besten du schaust dir den Film wirklich ma an. Aber dann bitte nicht kaufen, lohnt sich wirklich net. Hab den Film inner Woche geguckt, keiner hatte Zeit und i halte es trotzdem für Zeitverschwendung.

Black Silver

Ritter
Hmm muss ich mal sagen, ist ein Film den man einmal anschauen kann. Großen wiederschauwert hat er nicht unbedingt. Irgendwie kommt mir der Film vor wie battlefield Earth halt nur in der Steinzeit aber von der Story ähnlich!!! Wenn der wirklich 140 Millionen gekostet hat frag ich mich was die Leute für Mordsgehälter kassiert haben müssen. Dem Film sieht man auf jeden Fall keine 140 Millionen an!

Oben