Und wieder haben wir ein kleines Jubiläum zu feiern. Eine gute Woche vor dem dritten Geburtstag der SDC wurde der 100.000te Beitrag verfasst, eine stolze Summe, wie ich finde!
Damit kommt diesen Monat wohl einiges zusammen, denn neben dem Jahrestag und der Beitragsanzahl dürfte auch bald die "2 Millionen Besucher"-Grenze geknackt werden!
Ich nutze die Gelegenheit für zwei kleine Ankündigungen: am 23. August selbst habt Ihr natürlich wieder einmal die Möglichkeit, Eure Benutzernamen im Forum ändern zu lassen. Wie gewohnt genügt zu diesem Zweck eine Private Nachricht an einen der Admins. Genaueres teile ich dann aber noch an dem Tag selbst mit!
An diesem 23. dürfte das Forum jedoch nachts erst einmal abgeschaltet sein, da ich vorhabe, einige kleinere, technische Änderungen vorzunehmen. Keine Sorge, dieses Mal ist es nichts großartiges wie vor einem Jahr, sondern eher Detailänderungen!
Aber auch dazu findet sich dann eine entsprechende Ankündigung, nur, dass sich niemand über die Schließung wundert! Da dadurch jedoch einiges an Zeit verloren geht, denke ich mal, dass es nur fair ist, wenn die Möglichkeit zum Namenswechsel (s.o.) ebenfalls noch am 24. bestehen bleibt...
Soweit von mir, weiterhin viel Spaß beim Schreiben...
Auf die nächsten 100000 ^^

Ich nutze die Gelegenheit für zwei kleine Ankündigungen: am 23. August selbst habt Ihr natürlich wieder einmal die Möglichkeit, Eure Benutzernamen im Forum ändern zu lassen. Wie gewohnt genügt zu diesem Zweck eine Private Nachricht an einen der Admins. Genaueres teile ich dann aber noch an dem Tag selbst mit!
An diesem 23. dürfte das Forum jedoch nachts erst einmal abgeschaltet sein, da ich vorhabe, einige kleinere, technische Änderungen vorzunehmen. Keine Sorge, dieses Mal ist es nichts großartiges wie vor einem Jahr, sondern eher Detailänderungen!

Soweit von mir, weiterhin viel Spaß beim Schreiben...
Auf die nächsten 100000 ^^