100.000 Beiträge

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Und wieder haben wir ein kleines Jubiläum zu feiern. Eine gute Woche vor dem dritten Geburtstag der SDC wurde der 100.000te Beitrag verfasst, eine stolze Summe, wie ich finde!
Damit kommt diesen Monat wohl einiges zusammen, denn neben dem Jahrestag und der Beitragsanzahl dürfte auch bald die "2 Millionen Besucher"-Grenze geknackt werden!

Ich nutze die Gelegenheit für zwei kleine Ankündigungen: am 23. August selbst habt Ihr natürlich wieder einmal die Möglichkeit, Eure Benutzernamen im Forum ändern zu lassen. Wie gewohnt genügt zu diesem Zweck eine Private Nachricht an einen der Admins. Genaueres teile ich dann aber noch an dem Tag selbst mit!

An diesem 23. dürfte das Forum jedoch nachts erst einmal abgeschaltet sein, da ich vorhabe, einige kleinere, technische Änderungen vorzunehmen. Keine Sorge, dieses Mal ist es nichts großartiges wie vor einem Jahr, sondern eher Detailänderungen!
Aber auch dazu findet sich dann eine entsprechende Ankündigung, nur, dass sich niemand über die Schließung wundert! Da dadurch jedoch einiges an Zeit verloren geht, denke ich mal, dass es nur fair ist, wenn die Möglichkeit zum Namenswechsel (s.o.) ebenfalls noch am 24. bestehen bleibt...

Soweit von mir, weiterhin viel Spaß beim Schreiben...
Auf die nächsten 100000 ^^

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Wer hat denn den 100.000 beitrag gemacht?
Das würd mich nämlich mal interessieren^^

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Kori schrieb:
Wer hat denn den 100.000 beitrag gemacht?
Das würd mich nämlich mal interessieren^^
Soweit ich das richtig mitbekommen habe, war es dieser Beitrag:
>Link<
WhiteDevil kam etwas zu früh mit seiner Antwort im ChronoTrigger-Forum und ich kam mit dieser Ankündigung etwas zu spät und somit geht die Ehre an dreaddy!

Ma/2f

Halbgott
bei der gelegenheit wollte ich mal fragen, ob Marf schon vergeben ist oder warum konnte ich mich bei der anmeldung nicht so nennen? :/

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Äh, jo...
Interessante Gelegenheit haste Dir ausgesucht, das Thema hat ja nun so rein gar nichts damit zu tun! Für so etwas haben wir hier im Forum die Benutzerliste. Aber um die Frage zu beantworten: Ja, der Name ist belegt - das Forum wird Dir beim Registrieren bestimmt genau das gleiche gesagt haben!
>Klick<

Ma/2f

Halbgott
boar ein beitrag xD
@Rici:
An diesem 23. dürfte das Forum jedoch nachts erst einmal abgeschaltet sein, da ich vorhabe, einige kleinere, technische Änderungen vorzunehmen. Keine Sorge, dieses Mal ist es nichts großartiges wie vor einem Jahr, sondern eher Detailänderungen!
Aber auch dazu findet sich dann eine entsprechende Ankündigung, nur, dass sich niemand über die Schließung wundert! Da dadurch jedoch einiges an Zeit verloren geht, denke ich mal, dass es nur fair ist, wenn die Möglichkeit zum Namenswechsel (s.o.) ebenfalls noch am 24. bestehen bleibt...

naja also schon etwas damit, weil ich eigentlich fragen könnte, ob man den meinen ewohl ändern kann... naja auuch egal ^^
BACK²TOPIC
^^

Beff

Polygamon +Fliegen
herzlichen Glückwunsch uns allen! :D

Ich musste leider nach 99.996 Beiträgen arbeiten gehen :heul: aber gratuliere dennoch herzlich!

Selan

Legende
Gute Leistung, da haben wir ja alle ganze Arbeit geleistet :D

Herzlichen Glückwunsch!!!

Kamiro

The World
von mir auch herzlichen glückwunsch

aber ich würde mal sagen, einen (großen) teil sind auch die mods, S - mods und admins verantwortlich, weil die ja immer dafür sorgen, dass hier ein angenehmes klima und somit ordnung herrscht, so dass man immer lust hat, was zu schreiben :D

Oben