13-Jährige Nazi-Zwillinge aus den USA

Ray

Halbgott

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
o_O und wir deutschen stehen als dumme Nazischweine da <,<'

naja ich sags doch
im Amiland gibt es Mehr Nazis als hier
dabei sind die für Hitler und dennoch Amis irgendwie meißt sich das .........

BlueDragon

Held
Ich habe es gestern in den Nachrichten gesehen und bin echt schockiert.
Das Schlimme ist: "Laut der amerikanischen Verfassung ist es erlaubt.", so ein Sprecher.

Ich frage mich wirklich, wie diese Familie der Nazizeit nacheifert. :ne:

Die sind doch wiklich bescheuert.

Sajima

Legende
Eben !!! Und am Ende sind wieder die Deutschen Schuld, oder was ??

Alda, ich bin ja normalerweise sehr friedlich, aber bei sowas seh ich rot. Wie war das mit Geschichte sollte die Menschheit lehren ??? Das klappt ja wohl nicht bei allen ! Ganz ehrlich, ich bin für die "Hosenboden-Strammziehen" Methode ! Das gibt's ja wohl nicht >_<

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Die beiden hatten wir vor einiger Zeit im Chat, wo ich meine Meinung schon kundgetan hab. Immerhin scheint ihr Empörung darüber zu empfinden und nicht Belustigung, wie manch anderer. (Ich hoffe, du hast inzwischen darüber nachgedacht...)

Es stimmt, daß sie das in Amerika ungestraft verbreiten können. Genauso kannst du rassistisches Material jeder Art auf amerikanischen Servern lagern, wohingegen es in Deutschland (zurecht) verboten ist.

Damals war ich echt sauer, als ich davon erfuhr (bin ich jetzt auch noch), aber jetzt rutscht mir nicht mehr sowas raus wie "wie kann es sein, daß in einem Land mit der Todesstrafe sowas noch rumläuft"...
Diese Mädchen stehen bei mir also auf der untersten Stufe und ich kann nur hoffen, daß sie mit ihrem ****** kläglich scheitern werden. Ich find es einfach nur traurig...

Und daß es in Amerika mehr Nazis gibt, liegt eben daran, daß sie sich dort frei äußern und ihr Gedankengut ungehindert weitergeben können. Dummheit stirbt eben nie aus...

LaCelda

Manaheld
Ich will hier niemanden Beleidigen... also versuche ich mich jetzt extrem zurück zu halten. (musste vor ncht allzu ferner Zeit mit einem ähnlichen Post "umgehen")

Was machen die beiden Blondies? Ihre Meinung äußern? Eher nicht.

Sie provozieren.

Und solange es Leute im Netz verbreiten gebt ihr diese Provokation einen Nähbroden und geht ihr auf den Leim.

Unterlasst das Schock-Forwarding! Es hilft niemandem.

OP
OP
Ray

Ray

Halbgott
@MicalLex
Die Chatdiskussion hätte ich gern mitbekommen!

@LaCelda
So wie ich es verstanden hab meinst du das solche Themen garnicht erst enstehen sollten (wie mein Thread).
Ich finde aber das man drüber Diskutieren muss da es ein ernstes Thema ist. Außerdem verbreiten die Nachrichen es auch schon zu genüge als das ein Forum dafür gebraucht wird.
Ich denk es ist/war ne gute Idee das Thema hier anzuschneiden.

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Die Diskussion war recht kurzweilig und auch nicht sonderlich ertragsreich...

Aber LaCelda hat schon recht damit, daß durch so einen Thread Werbung für die beiden gemacht wird. Es ist ja nichts anderes als der Tokio Hotel Thread, indem jeder über die ablästert, sie jedoch immer wieder ins Gespräch bringt und ihnen damit Aufmerksamkeit schenkt...
Sie provozieren und man spricht über sie (überall, wie du ja sagtest...). Ich will gar nicht erst wissen, wie die Bild ihren Beitrag zu dem Thema leistet...

Wenn man sich mit etwas auseinandersetzen sollte, dann mit Neofaschismus allgemein. Denn dann bleibt man wirklich bei dem eigentlichen Problem und schweift nicht ab, indem man seinen Unmut über die Mädchen zu Tage bringt und ihnen damit die gewünschte Aufmerksamkeit schenkt...

OP
OP
Ray

Ray

Halbgott
Ich wollte eigentlich auch in dieses Thema ausweichen. Aber ignorieren bringt nichts. Ein krasses Beispiel:
Ein Ausländer wird von Nazis zusammengehauen...was tun? weggucken...
das bringt nichts...genausowenig bringt es was Nazis zu ignorieren. Sie werden dadurch nur "stärker" (mist mir is nichts besseres eingefallen :wand: )

Also denke ich das wir dieses Thema nicht ignorieren sollten da es wichtig ist. Ich finde es sehr wichtig über solche Themen zu diskutieren aber das is halt meine Meinung.

Doresh

Forenpuschel
Oh man, da guckt man sich erst American History X an und dann zeigt sich, dass die Realität da noch mal ordentlich was drauf setzt.
Das größere Problem sind weniger die Kinder selbst, sondern ihre Eltern, die ihnen diese Gehirnwäsche verpasst haben. Wahrscheinlich sind das nicht die einzigen Kinder, denen man von Kindesbeinen auf etwas über Herrenrasse und den Führer vorgepredigt hat (die ganzen unangenehmen Sachen über Holocaust und so werden - wenn überhaupt - deutlich entschärft).

Und wer sind diese selbsternannten Nazis? Ich würd mal sagen Leute, die die Gründe für ihre Probleme bequemerweise lieber bei Andersartigen suchen als bei sich selbst. Da kam denen der Schrott aus dem Dritten Reich wie gerufen.
So sind diese modernen Aushilfs-Nazis: Keine Ahnung von nichts, aber Hauptsache so tun, als wüsste man, wovon man redet...:ne:

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Ich sage nicht, daß man das Problem ignorieren soll. (Im Gegenteil, ich sagte was von Neofaschismus allgemein...)
Aber LaCelda sah es richtig, daß man deren Propaganda unterstützt, indem man sich provozieren läßt und sich dazu äußert, wie sehr man sie doch verachtet. Aber da fehlt es etwas an Diskussion, findest du nicht auch? Lies dir doch den Thread nochmal durch. Erkennst du da großartig Diskussion zum Thema Problem des Neofaschismusses? Ich jedenfalls nicht.
Es ist nicht verkehrt, darauf aufmerksam zu machen, nur sollten sich die Gespräche hier nicht so sehr um dieses Beispiel (ja, die Mädchen sind nur ein Beispiel unter vielen) drehen, sondern um das Problem allgemein, den Ursprung. Zumindest, wenn du eine wirklich effektive Diskussion führen willst. Alles andere geht in die Richtung des TH-Threads...

KaF

Held
Mein Gott, dass man die Amis mit so nem Kinderkram schocken kann...
Naja, wenn Volksverhetzung unter Meinungsfreiheit f&#228;llt, dann ist mein Recht auf W&#252;rde mit der Reinheit des deutschen Blutes gekoppelt.

Sind wahrscheinlich das Produkt einer Inzestbeziehung, anders kann ich mir das auch nimmer vorstellen. Am besten ignorieren.

OP
OP
Ray

Ray

Halbgott
Hallo.

@MicalLex
Natürlich weiß ich was du meinst und das letzte was ich gemacht hab bzw machen würde euch vorzuwerfen das ihr es ignoriert. Nur ein Anfang zu einer Diskussion steht immer ein Beispiel und Meinungen. Es ist klar das sich hier niemand wiederspricht da derjenige dann Befürchtet verachtet zu werden (und das zu recht). Ich will/wollte nur herausfinden ob dieses Forum lust/interesse hat darüber sich auszulassen. Wenn ich mich täusche sagt bescheid und ich werd hier nichts weiter drinn schreiben.

Gruß
Ray

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
ich glaub sowas sälten dämliches wie ignorieren hab ich schon lange ncihtmehr gelesen
warum nicht seine Meinung kundtun wie die beiden Nazi Trottel da
außerdem wer sagt dass wir hier nicht mit Faschismus als Probvlemthema anfangen können ?
tz ...
TH wurden auch aus ihrer Schule rausgeekelt etc
das war wohl nciht das beste für die
ich denke mal wenn die beiden Tussen da auf die falschen Leute treffen fliegen Ziegel als Meinungsäußerung und ich kann es nachvollziehen
ich denke nicht dass ich nett zu ihnen wäre
warum auch ?
Landser
Störkraft
und Zillertaler sind genau auf der gleichen Stufe
alles zum kotzen
alle ******e
alles Nazis

Nazis im allgemeinen sind nicht das Thema wo man sagen kann
boah ignorier sie dann fallen sie nciht auf
hallo ?
wählen dürfen sie trotzdem
und all solche Sachen
wenn ne rechte Partei in die Regierung kommt wird es wieder richtig lustig hier dann geht die Post ab das ist schon sicher

macht was ihr wollt aber egal wo die Nazis verkehren sie werden immer eine Gefahr sein

Scarlett

Held
Also zu dem Thema fehlen mir echt die Worte......

In den meisten Punkten kann ich mich den anderen nur anschließen, wobei ich sowieso denke das wenn hier einer im Forum nur annährend die Einstellung der beiden oder überhaupt der Neonazis teilt, dies hier nicht kundtun wird..

Ich finde es gut das Ray diesen Thead aufgemacht hat auch wenn sie dadurch im Endeffekt noch mehr Aufmerksamkeit bekommen... ich denke man sollte schon wissen was man verabscheut und mitreden können, so schnell hätte ich sicher nichts von den beiden erfahren wenn ich nicht heute den Artikel gelesen hätte..

Man kann nur hoffen das sowas bald wieder von der Bildfläche verschwindet!

Doresh

Forenpuschel
Ich befürchte, die beiden werden noch lange von sich reden machen. Dieser ganze Rechtsradikalismus zeigt sich generell recht hartnäckig und wird wohl nie ganz verschwinden. Ein Grund wird wohl der sein, dass sie gerne von der Öffentlichkeit ignoriert werden (oder sogar noch schlimmer: bei uns sagte ein Augenzeuge bei der gestellten Verprügelung einer Türkin durch "Neonazis" auf die Frage, warum er nicht einschritt: "Die hat es verdient" :ne: )

Zhao Yun schrieb:
und wir deutschen stehen als dumme Nazischweine da <,<'

naja ich sags doch
im Amiland gibt es Mehr Nazis als hier
dabei sind die für Hitler und dennoch Amis irgendwie meißt sich das .........
Ich nehme mal an, irgendwann fanden es die meisten amerikanischen Rechtsradikalen lächerlich, mit weißen Bettlaken rumzulaufen (in den etwas abgelegeneren Orten der ehemaligen Südstaaten geht das noch, aber spätestens in Großstädten sorgen die für mehr Gelächter als Angst) und haben den Skinhead-Look kopiert (welcher ursprünglich aus England stammt und wenig mit Rechtsradikalismus zu tun hat) oder gleich bei unseren Neonazis abgekupfert.
Und warum die Hitler so toll finden liegt wohl daran, dass sie sich gerne als Herrenrasse ansehen, und diese beiden Teenies sind wirklich die Musterexemplare für diese "Herrenrasse": blond, blau, blöd.

BlackRose

Newbie
Ich glaube auch das sich das noch lange in den Medien halten wird.Man nehme zwei Kinder,macht sie zu Neonazis,alle sind schockiert und schon sind sie überall bekannt.
Wenn man 13 Jahre lang dazu erzogen wird und nichts anderes kennt wird man wahrscheinlich so.Sie hatten bestimmt nie die Chance sich eine eigene Meinung zu bilden...
Das heißt jetzt nicht das ich Mitleid mit ihnen hätte ,oder so.Kannst bestimmt nicht.Ich finde es nur erstaunlich,dass es Eltern gibt die ihren Kindern einer derartigen Gehirnwäsche unterziehen,sie nicht mal zur Schule gehen lassen.
Ich hoffe das solche Musik nicht in Mode kommt.Gut,hier in Deutschland kommt man nicht so einfach an so etwas wie bei den Amis,aber na ja.Wenn man will kriegt man alles irgendwie.
Nebenbei bemerkt finde ich auch nicht das sie harmlos oder gar niedlich wirken,man sieht es ihnen irgendwie an.
Vielleicht merken sie auch eines Tages was sie da eigentlich wirklich singen,aber ich glaube dieser Tag ist(wenn es ihn überhaupt mal geben wird)noch sehr weit entfernt.

KaF

Held
"Ich glaube auch das sich das noch lange in den Medien halten wird.Man nehme zwei Kinder,macht sie zu Neonazis,alle sind schockiert und schon sind sie überall bekannt."

Dann hatten sie ihre fünfzehn Minuten Ruhm und schon kommt der nächste "Skandal".
Würde es sich hier um ein echtes Problem handeln, dann hätte ich gegen ein bisschen Aufmerksamkeit rein garnichts, nur sind das nicht nur Amerikaner, sondern Hinterwäldler. Die haben keine Ausbildung, sind offensichtlich dümmer als der Durchschnittsamerikaner und somit sind somit keine Gefahr für irgendwen.
Was hier in Deutschland rumläuft, ist viel interessanter, denn Rechtsradikalismus in Deutschland ist ne Schande, nicht die Blödheit irgendwelcher Amis; die ham schon oft bewiesen, wie dumm sie sind.

N_man

Halbgott
Ich freu mich drauf , wenn die ganzen Amis mal nach Deutschland kommen .
Ich weiß ja nicht wies bei euch so aussieht , aber in meiner Umgebung wohnen fast nur Ausländer , ergo kenne und sehe ich hier mehr Ausländer als Deutsche und so gut wie keine Nazis .

Dabei wohne ich noch in der Mittelklasse und nicht im Ghetto .
So oder so ist es absolut schwachsinnig immer Deutschland zuerst mit Nazis hier Nazis da anzusehen , weil es z.B in England mehr Nazis als in Deutschland gibt und noch ein lustiger Fakt , Berlin ist die Stadt mit den 2 meisten türkischen Einwohnern , nach Istanbul..........aber ich bin mir sicher unsere Amerikanischen Freunde wissen das bereits. :nerv:

nibor

Halbgott
Ok, sowas sag ich zwar nicht gerne da es Menschenverachtend ist aber in meinen Augen sind die Abschaum. Das ist eigentlich die dummheit in menschlicher Gestalt verk&#246;rpert. Genauso wie die Eltern, ich meine, Hitler hat absolut NICHTS tolles gemacht er war ein Psychopath, wie kann man so was toll finden? Da merkt man das die von nix ahnung haben, wahrscheinlich haben die sich auch noch bei der Tsunami-Welle in S&#252;dostasien gefreut weil die Leute die da wohnen nicht weis sind. Diese 2 sollten sofort verboten werden:burn: :burn: :burn: . Wobei es verdammt sch***e ist, das sowas in den U.S.A. geduldet wird:burn: :burn: :burn:

Oben