Secret of Mana 2 2. Mal Klassenwechsel geht nicht

Desecrator

Newbie
hi bin neu hier :D

ich hab jetzt lv36, will also zum letzten mal wechseln. bin aber nun soweit dass ich das letzte gottbiest zerstört hab. jetzt käme so ein ritter der sich als mein vater ausgibt. hab schon rumgeschaut wegen den kristallen damit ich nochmals wechseln kann, sind aber alle weg!!!

kann ich danach erst wechseln oder jetzt garnimmer???

Kamiro

The World
hallo erst mal in der SDC!

für den zweiten Klassenwechsel brauchst du erst mal für deine charas einen spezuiellen gegenstand. die bekommst du aus den ??? - Samen. und dann kannst du auch deine charas an mana statuen entwickeln, wenn ich das richtig gelesen hab.... schau dir am besten die SD3 sektion im INN an ( www.rpg.inn.de ....)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Erstmal willkommen im Forum. So kannst du den 2. KW machen:

Du brauchst Lvl 38 um den zweiten Klassenwechsel zu machen. Du brauchst dafür spezielle Gegenstände aus dem ???-Samen für jeden Chara - lies hierzu auf .www.rpg-inn.de nach, welche die richtigen sind. Hast du die, flieg mit Lufti ins Manaland und geh in der Mitte zu der Managöttinenstatue - nimm vorher den entsprechenden Gegenstand ins Inventar auf und geh dann zur Statue. Dann folge den Anweisungen und du hast den 2ten Klassenwechsel gemacht - eigentlich sollte man ihn zwar noch vor Zable_Fahr machen, da der Kampf dadurch leichter wird, aber eigentlich kann man machen, wie man will.

Cu, Nightblade hawk

OP
OP
D

Desecrator

Newbie
aaaaaaaaaah super danke euch!!!

aber gleich das nächste: wo finde ich soviele ???-samen?
und wo gehe ich am besten hin um auf die schnelle ein haufen erfahrungspunkte zu bekommen?

Kamiro

The World
die ???-Samen bekommst du rund um Pedan, von den Höllenaugen!!!

und wegen EXP.... probier mal einen code.... mit dem du für jeden besiegten gegner 255 EXP bekommst, dann gehst du schwächere gegner plätten gehen!!!

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Die bekommst du rund um Pedan, wenn du nachts auf einen/zwei Wächter und ein Höllenauge triffst. Kill zuerst die Wächter und dann da Auge - mit etwas Glück hinterlässt dir das Ding ne Kiste und das ist immer ein ???-Samen drin. Und Cheats würd ich lassen - das Gefühl das man was geleistet hat geht somit nämlich verloren - und das ist ein schönes Gefühl.

Und wegen den Erfahrungspunkten:

1. Rund um Pedan
2. Letzter Dungeon ( Hawk/Lise: Burg der Dunkelheit, Duran/Angela: Drachenhöhle, Kevin/Carlie: ShangriLa
3. Manaland (nachdem man durch den letzten Dungeon durch ist)

Cu, Nightblade Hawk

K-OZ

Newbie
du fliegst einfach ins mana land und gehste an die statue der mana göttin. vorher aber solltest du mindestens level 38 haben und brauchst gegenstände, die aus dem ??? samen wachsen, du kannst im ringmenü oben in der leiste lesen, wofür die gegenstände gut sind.
die ???-samen bekommst du aus allen end dungeons ...

Oben