Jungle-Jazz
( ° -°)
Ich hab schon länger 2 Probleme an meinem Pc, die jetzt nicht weiter schlimm sind, aber mich stören. Als erstes das eig total unschlimme Problem, aber seht selbst:
Bei "Software", da wo man installierte Programme deinstallieren kann, kommt nach der Liste mit den Programmen noch eine endlose lange weiße Fläche.
Seht selbst: Anhang anzeigen 2111
Und dann zu dem nervigerem Problem:
Ich kann Ordner nicht mehr Ordnertypen zuordnen, also weder als Musikordner, Bildordner o.Ä. Wenn ich das einstelle, ist das erst so wie es sein soll, wenn ich dann aber den Ordner schließe, ist alles wie vorher. Und bis vor kurzem hats noch geklappt, und ich weiß echt nicht wie das kommt. "Ordneraufgaben" sind eingeschaltet und ich drücke auch auf "OK" nach dem Einstellen.
Ansonsten habe ich immernoch Windows XP Prof, sag ich schonmal vorneweg.
Wird bald mal Zeit für einen neuen Pc.
Bei "Software", da wo man installierte Programme deinstallieren kann, kommt nach der Liste mit den Programmen noch eine endlose lange weiße Fläche.
Seht selbst: Anhang anzeigen 2111
Und dann zu dem nervigerem Problem:
Ich kann Ordner nicht mehr Ordnertypen zuordnen, also weder als Musikordner, Bildordner o.Ä. Wenn ich das einstelle, ist das erst so wie es sein soll, wenn ich dann aber den Ordner schließe, ist alles wie vorher. Und bis vor kurzem hats noch geklappt, und ich weiß echt nicht wie das kommt. "Ordneraufgaben" sind eingeschaltet und ich drücke auch auf "OK" nach dem Einstellen.
Ansonsten habe ich immernoch Windows XP Prof, sag ich schonmal vorneweg.
Wird bald mal Zeit für einen neuen Pc.
Zuletzt bearbeitet: