Secret of Mana 2 2 sachen

supagigi

Newbie
1. ich glaube ich hab ein zu niedriges level. hab jetzt das erste gottes biest mit lev 21 besiegt. wo kann man sich am besten aufleveln?

2. ich versteh das mit den samen einplanzen nicht ganz. wenn ich im gasthof steh wie kann ich da den samen pflanzen? wenn ich ihn auswähle kann ihn nur an die gruppenmitglieder richten.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Hm... ich würde es erstmal in der Wüste probieren, dort sind die Gegner recht easy und geben so heilwes EXP, wenn du da genug gelevelt hast kannst du dich in Moonlightforest weiter aufpushen.

Direkt vor den Pflanzentopf gehen ==> Angriffstaste drücken ==> Samen auswählen ==> Einpflanzen ==> Item einsammeln oder equippen.

Fryie

Halbgott
zu 1: NIEDRIGES LEVEL? so niedrig ist das doch gar nicht... naja, dort wo du das Biest besiegt hast, müssten jetzt die Gegner stärker sein... geh mal dorthin (welches hast du denn als erstes besiegt?)...

2. Geh zu dieser "Kiste" die in einer Ecke steht und drücke den Knopf... dann wähle den Samen aus...

EDIT: Mist, einer war schneller^^

OP
OP
S

supagigi

Newbie
bin jetzt in sultan und in das haus mit dem weinmotiv vorn. da stehn mind. 4 blumentöpfe drin aber wenn ich einen "anrede" tut sich nichts. ist des anpflanzen in jedem gasthaus möglich?

Spade

Pollyanna is dead
Mit Gasthaus ist nicht die Kneipe gemeint :D Wir eminen das INN (=Hotel). Da steht ein ornage-gelber leerer Topf. Da must du hin. In jedem Gasthaus gibt es so einen.

Takeshi

Legende
Re: 2 sachen

supagigi schrieb:
hab jetzt das erste gottes biest mit lev 21 besiegt.
:wazup: Respekt! Bei meinem ersten Gottbiestkampf hatte ich Level 27 der hat 105 Minuten gedauert und nachher hatte ich noch 3 Bonbons (Hätte den Lightgazer nicht als erstes nehmen sollen :roll: ). Wie hast du das geschafft???

Very lol lol

Mächtiger Krieger
Mein Level beim ersten (Mispolm) war immer 25.
Die nächsten 3 (Fiegmund,Xan Bie,Land Umber) gleich danach...
Nun level ich auf so 40 und mach den Wechsel um die übrigen 3 zu besiegen.

Wenn man zu schwach ist geht man zu Mispolm's Dungeon und killt Monster.
Vorsicht vor den Bienen!!!

PS: Bitte keine Kommentare wegen dem Wechsel vor dem lezten Biest...

Spade

Pollyanna is dead
Ich trainiere im Manaland immer auf Lv.27. Das hab ich mir angewöhnt und wird auch so bleiben. Ich fang dann immer mit Dangaard an. Den find ich am einfachsten.

Oben