2 versch. X-Movies??

Lyra

Held
Also bis vorhins kam ja X-Der Film auf VIVA nun hab ich immer ma ausschnitte verpasst aber das Ende hab ich gesehn und damals auf VOX hatte ich von X-Der Film nur das Ende gesehen aber trotzdem.Die Handlung, wie ichs mitgekriegt hab is eigentlich gleich.Nur das Ende is total anders, wie kommt das??Es is ja ni so das die Filme in der Mitte ähnlich vom prinzip her sind,sie sind ja gaaanz gleich nur das das ende halt total anders ist.Hat das ne Bedeutung??

Deathjester

Legende
Schreib doch mal, was genau der unterschied zwischen den beiden Enden war.
Waren die Texte anders, oder haben ein paar Szenen gefehlt, oder ging es zum Schluss wirklich anders aus?

Ich habe nur X-The Movie als Dvd-Fassung gesehen, und da waren zum schluss halt alle Tot, bis auf Kamui...

OP
OP
Lyra

Lyra

Held
Das ende ws du grad beschrieben hast war bei VOX,bei VIVA ham die halt auf dem tokio tower gekämpft und kamui hat überlegt ob es ni eine andere lösung gäbe,dann hat er gelabbert das jeder mensch der stirbt in dem herzen eines andren weiterlebt und hat sich on fuma töten lassen und irgendwie waren die andren die erst tot waren auch wieder da auser ein paar.naja muss es mir nochma genau angucken auf jeden fall ein total andres ende.

N_man

Halbgott
Original geschrieben von Lyra
Das ende ws du grad beschrieben hast war bei VOX,bei VIVA ham die halt auf dem tokio tower gekämpft und kamui hat überlegt ob es ni eine andere lösung gäbe,dann hat er gelabbert das jeder mensch der stirbt in dem herzen eines andren weiterlebt und hat sich on fuma töten lassen und irgendwie waren die andren die erst tot waren auch wieder da auser ein paar.naja muss es mir nochma genau angucken auf jeden fall ein total andres ende.
Das gleiche Ending wie in der Serie! Könnte es sein , dass du da was verwechelt hast?

OP
OP
Lyra

Lyra

Held
Sorry,hab den film grad nochma geguckt ich hab was totaaaal verwechselt sorry.Hat sich erledigt. XD

Oben