Secret of Mana 2 Waffenorbs Fehlen ;(

AshleyLionet

Newbie
Naja ich hab mal ein wenig durch die Som Coummnitys geschnüffelt und habe gelesen das es beim König von pandoria 2Waffenorbs gibt und zwar für dasSchert und die Lanze aber mann muss halt vorerst die Ruinen durchspielen.
Naja ich hatte ebend Lufti bekommen und dachte hollstdir mal lieber deine Belohnung ab die du vergessen hast und als ich nun beim König von pandoria wahr gab es weder von ihm noch in den Kisten einen Waffen Orb. Bug oder wo finde ich nun genau die Orbs vorallem für das Schert isses ja schade drum.:(

Spade

Pollyanna is dead
Wenn du im Tronsaal stehst musst du links-oben in die Tür. Da redest du mit dem König woraufhin die Wache unten den Weg freimacht. In diesem Raum liegen 6 Kisten, 4x50 GM und die beiden Orbs. Wenn die da nicht drin sind kann ich mir das nicht erklären. o_O

OP
OP
AshleyLionet

AshleyLionet

Newbie
Es sind

leicher nur 4 Kisten je 50 GM die anderen beiden Kisten scheinen nicht vorhanden zu sein das ist ja gerade das prob

Erek

Manaheld
Das kenne ich auch. Du hast diese beiden Orbs schon erhalten!. Du hast an anderer Stelle dafür eine Orbtruhe mehrere male öffnen können

OP
OP
AshleyLionet

AshleyLionet

Newbie
Ja

aber das habe ich erst gemerkt als ich nochmals den Raum betretten habe und die Kiste wieder da wahr

Xian

Mächtiger Krieger
schon n bisschen her das ich das gespielt hab, aber es ist glaube ich egal, da man glaub ich im fliegendem letzten komischem dings XD in truhen orbs findet!!

Sebastian

Manaheld
@Xian:
Aber nicht alle die du vergssen hast. Das wirklich nur die letzten (bis auf den für das Schwert). Das mit dem mehrfach finden stimmt auch, kommt durch bigs im Spiel. In den Ruinen der Nordstadt findet man auch in einem Raum, ohne das da eien Truh ist einen Orb. Der fehlt dann halt an ner anderen stelle m Tempel wo man ihn regulär findet.

Sorata

Newbie
is mir auch schon passiert als ich n orb vergessen hatte hab ich im haus vom weinachtsmann zwei bekommen.

AnnE

Newbie
Hey!! In den Ruinen sind 2 Orbs!!

Der eine ist einer fürs Schwert und der andere weiß ich nimmer hab schon seit nem Jahr nimmer gespielt, deswegen. Aber es sind in den Ruinen 100 % welche. Die sind auf solchen Balkonen links und rechts.:kicher:

Deathjester

Legende
AnnE schrieb:
Hey!! In den Ruinen sind 2 Orbs!!

Der eine ist einer fürs Schwert und der andere weiß ich nimmer hab schon seit nem Jahr nimmer gespielt, deswegen. Aber es sind in den Ruinen 100 % welche. Die sind auf solchen Balkonen links und rechts.:kicher:
Du hast recht, mit dem, was du da sagst. Nur meinst du die Ruinen in Nordstadt, hier in diesem Thema geht es um die Ruinen in Pandoria, genauer gesagt um die 6 Schatzkisten, die der König für den Helden bereithält....nächstes mal genauer lesen und vor allem auf das datum des letzten Posts gucken, das Thema ist alt, und die Hilfe sicher nicht mehr benötigt ;)

Oben