Secret of Mana 3. Lanzenorb

Hi,
ich bin jetzt grad in der wüste angekommen und hab da auf dem Sandschiff einen endgegner besiegt.... so da hab ich dann einen Peitschenorb erhalten glaub ich, nu hab ich für die schon 4 orbs aber für meine lanze erst 2 - für alle anderen waffen hab ich bis jetzt 3 nur bei der peitsche sinds 4 aber das ich für die Lanze erst 2 hab find ich komich.
Weiß einer ob das normal ist oder müsst ich schon meinen 3. orb haben?!?
Danke schon mal im vorraus

Gruß Onion

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Hm, ich glaub, zu dem Zeitpunkt, kannst du noch keinen Orb übersehen, da du ja alle von besiegten Endgegnern bekommst.
Warst du denn schon auf der Weihnachtsinsel? Da bekommst du nämlich im Haus des Weihnachtsmann auf jeden Fall einen Lanzenorb. Vermutlich wird er das sein, denn die Lanze hängt bei den Orbs eigentlich nicht hinterher.
Sollte es wiedererwarten doch so sein, daß du ihn übersehen hast, bekommst du ihn spätestens bei der Mana-Festung durch eine Kiste...

Doresh

Forenpuschel
Der in Pandoria ist doch erst der zweite. Und außerdem: Wer würde schon eine Kiste stehen lassen? Dafür öffnen die Helden die Kisten zu komisch...;)

OP
OP
B
schon mal danke an alle, als ich auf der weihnachtsinsel ankam und bei haus vom weihnachtsmann reinkam, stand da ne kiste, gut ich mach die auf: Lanzenorb, ahja ok hab ich mir gedacht, und geh raus. Im lezten mom wo ich den Raum verließ sah ich aber das an der selben stelle wo ich eben die Kiste öffnete immer noch eine Kiste stand. Ich wieder in den Raum rein und dacht mir gut dann hab ich wohl irgendwie den raum zu schnell verlassen, vielleicht hat der das noch garnicht registriert gehabt, das ich en orb bekam ich mach die Kiste auf was ist drin? Ein Lanzenorb, so dacht ich dies mal hab ich ihn aber. Ich wartete einen moment und verließ dann erst den raum, keine neue Kiste erschien. Hab aber mal aus neugierde direkt mal bei den Orbs nachgeguckt, ich hatte 2 neue orbs für die Lanze zum schmieden :wand:
Also waren da tatsächlich 2 Kisten(direkt übereinander, das man die 2. nicht sah)

Spade

Pollyanna is dead
Das passiert manchmal, wenn du einen vorherigen Orb vergessen hast. Ich weiß zwar nicht, wo man einen Lanzenorb vergessen kann, aber es ist alles in Ordnung.

OP
OP
B
na dann hoff ich dass, so eine stelle bald noch mal kommt, denn irgendwie müssen mir schwertorbs fehlen. Ich habe nämlich:

Klaue 4 Orbs
Schwert 3 Orbs
Axt 6 Orbs
Lanze 6 Orbs
Peitsche 6 Orbs
Boge 5 Orbs
Bumerang 6 Orbs
Speer 6 Orbs

Ist etwas ungewöhnlich oder?
Achso hab das mit dem Schlüssel gefunden habe jetzt Laterna.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Digedag hat dir doch den Link gegeben, so daß du dir die Fragen zu fehlenden Orbs sparen könntest. Wenn du da nachguckst, wirst du sehen, daß du einen Schwertorb zu wenig hast. Den wirst du wohl in den Palastruinen übersehen haben. Aber da du dahin nicht zurückkannst, mußt du bis zur Mana-Festung warten...

Oben